22.11.2011

A casual Christmas decoration.







Diese Weihnachtsdeko auf dem Sideboard ist etwas leger gestaltet.
Zumal die Lerchenzweige, die unsere Nichte und unser Neffe am Sonntag im Wald gesammelt haben, sind für solche Gestaltung wunderbar geeignet, wie ich finde.
Ein paar schöne Stücke in die Glasflaschen stecken und einen alten großen Holzstern daneben stellen und fertig ist die Weihnachtsdeko.
Der Einsatz ist minimal, aber doch mit Wirkung.
Mir gefällt es.

__________

This Christmas decor on the sideboard is a bit casual.
The larch twig which was picked by our nephew and niece last sunday are well suited for this style.
So I just took some of the larch twig, put in the old glas bottle and in addition my old decorative star made of wood.
And it's all done.
The effort was minimal, even so with effect.
I like it.








Jetzt fehlt nur noch die Adventskerzen.
Die Gestaltung hier wird auch einfach und leger sein.
Das Ergebnis zeige ich Euch später.


Habt noch einen schönen Tag, Ihr Lieben

______


There is still the Advent candle that I have to decorate.
The style will be simple and casual, too.

Have a nice day everybody.


Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Mir gefällt´s auch ;-)
    Lärchenzweige mochte ich auch immer sehr zum Dekorieren. Leider wurde der Baum, bei dem wir unsere Zweige immer holten, dieses Frühjahr gefällt.....
    Auf Deinen Adventskranz bin ich schon gespannt.
    Ich bin immer noch völlig ohne Idee.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I'm looking for these branches with small pine cones
    Cute photos
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber mal wieder schön aus!! Lerchenzweige sind bei uns in den Wäldern kaum zu bekommen leider :-( Dann komm ich eben hier bei Dir gucken! ;-)
    Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Deko ist klasse,
    ich mag es auch gern nach dem Motto,weniger ist mehr.
    Auf deine Adventskerzendeko bin ich auch schon mal gespannt.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  5. thanks for the comment on my blog
    is a pleasure to admire your beautiful photos
    hugs
    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LUCIA;
    MUSSTE EBEN NOCH DEINE GESTRIGEN bILDER ANGUCKEN...das sah wirklich nach eine tollen Wochenende aus und deine Naturaufnahmen sind sehr zauberhaft, ich mag diese Bilder sehr !!!
    Und beneide dich ,um deinen Lärchenfund...ich finde in diesem Jahr einfach keine...deine schlichte & edle Deko gefällt mir sowas von gut, weniger ist da mehr..toll !!!

    Dir auch einen wundervollen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Total mein Geschmack-liebe Lucia... so einfach und doch so wirkungsvoll und vor allem natürlich!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ich mag es gerne so einfach und schlicht! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie super schön... voll mein geschmack!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und ein ganz ganz großes Kompliment für Deinen schönen Blog. Die Fotos und auch die Motive sind traumhaft schön und es macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen. Ich war nun schon öfter hier und dachte mir heute, ich schreibe mal ein paar Worte. Und ich habe mich nun auch endlich hinreißen lassen, einen Blog zu schreiben :) Wenn man solche Blogs wie Deinen anschaut inspiriert das doch gleich sehr.
    xoxo Nadja
    www.nadjaswelt-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ....ach ich mag es sehr wenn es so schlicht ist...sieht einfach toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,

    super Bilder! Die Lerchenzweige machen sich als Deko richtig gut. Schaut perfekt bei dir aus....

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ja, kann man lassen ;o) Will dieses Jahr auch etwas puristischer dekorieren. Mal sehen, ob ich das schaffe, meistens kann ich dann nicht mehr aufhören *ggg*
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    It is simple and beautiful! Just the way I would do it myself. I can't wait to see how you decorate the advent candle. I love visiting your blog...it makes me happy!

    Kris

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das auch, liebe Lucia!
    Ich mag die Zweigen auch sehr, die sind so dekorativ!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. schööööööööööööööööööööööööööööööön meine Süsse.. ich lieeeeeeeeeeeebe diese Deko mit Lärchen... hach du hast einfach sooooooooooooo viel Talent..
    ich drück dich und schick dir 898989898989898988989 Bussis.. Deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir super deine Deko, besonders dass sie so natürlich und schlicht ist und natürlich die wundervollen sanften Farben! liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. sieht gaaaaaaaanz klasse aus

    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Fotos, ich gucke sie mir immer ganz lange an und die Deko ist natürlich auch klasse. Danke dafür!

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    aufstecken Deine Deko .
    Lärchenzweige mag ich auch so gerne , hab zur Zeit auch welche dekoriert .

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Lucia, WUNDERSCHÖN!!!!!!! Ich mag deine Bilder so gerne!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön finde ich deine Deko, liebe Lucia! So schlicht und edel; ich mag Lärchenzweige auch sehr gern :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich liebe lärchenäste, glg Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, ja das ist einfach, aber sehr hübsch! Haben heute auch Lärchenzweige geholt. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    Deine Deko ist toll! So leicht und schlicht! Ich liebe Lärchenzweige! Der Stern ist auch wunderschön! Ich bin gespannt auf Deine weitere Weihnachts-Deko!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Deko auch... Leicht und schlicht und gar nicht aufdringlich! Der Stern gefällt mir besonders gut!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.