14.09.2011

Der Spiegel. ~ The Mirror.




Ein alter Aufsatzspiegel in ovaler Form wie dieser stand schon sehr lange ganz oben auf meiner Wunschliste, habe bisher aber nie entdeckt......

________


An old mirror in oval like this has always been on top of my wish list for a very long time but I never found it.......



......bis vor ein paar Wochen als wir in Holland waren.

_____

......up until a few weeks ago when we were in Netherland.


Ich trauete meine Augen nicht, als ich den Spiegel sah!
Genau so einen Spiegel habe ich schon lange gewünscht, einen alten Spiegel in oval für dieses Schränkchen.

________

I could not believe my eyes when I saw this mirror!
Having an old mirror, particulary in oval like this for this drawer, has been a long-time wish of mine.




Ohne zu zögern habe ich den Spiegel mitgenommen.
Wie der Zufall es wollte, passt er genau auf dem Schränkchen im Gästezimmer.
Auch wenn die Farbe nicht weiß sondern cremeweiß ist, lasse ich den Spiegel so wie er ist. Ich denke, der Spiegel schaut schon schön aus in dieser Farbe.

__________

Without hesitation I took the mirror immediately.
As chance would have it, the mirror also perfectly fits onto the drawer in the guest room. I will not repaint the mirror and let it as it is, even if the colour is not white but rather creme-white. I think, the mirror already looks beautiful in this colour. 



Passend dazu stellte ich diese wunderbare Rose in zartrosa in dem Waschkrug.
Durch die Schnittblumen Nahrung, die ich vorher reichlich ins Blumenwasser hinein gegeben habe, ist diese Rose richtig schön aufgegangen. Ich kann jede einzelne Blütenblätter richtig erkennen. Vorher war die Knospe nur ganz klein.

So Ihr Lieben,
das war's auch schon wieder für heute.
Ich hoffe, Ihr habt weiterhin viele schönen Frühherbst Tage.
Habt fein!

_______


To this I put this stunning beautiful rose in the jug.
By adding with food of cut flowers this rose rise really beautifuly. I can see every petals of it. The rose bud was very small before.

Have a nice day!


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. kurz und bündig..
    Der Spiegel ist traumhaft.. ich möchte genau so einen auch :o)
    Da hattest du riesen glück..
    und die Kommode dazu.. Der Hammer..
    Dicke fette Susibussis :o*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    einfach nur zauberhaft sieht der Spiegel auf der tollen Kommode aus!
    Mir gefällt ja auch die Waschkombination total gut! So eine suche ich ja auch schon lange!
    Aber manchmal muß man einfach ein bissel Geduld haben, wie bei Deinem Spiegel!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,
    wow! Der Spiegel ist wunderschön und passt einfach perfekt zu Dir!
    Ich drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööööööööööööööööööööööööön!
    TRAUMHAFT!!!! Was ein Glück du gehabt hast :o)
    Drück dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    der Spiegel ist traumhaft schön. Und gleich in der richtigen Farbe, toll.
    Dir einen schönen Abend - und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    der Spiegel ist einfach wunderschön. Ich würde ihn auch nicht bearbeiten. Wär schade drum. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass er auch noch so super auf das Schränkchen passt. Mit dem Waschkrug und der Rose hast Du ein wundervolles Stilleben geschaffen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, was für ein schönes Arrangement; der Spiegel, das Schränckchen und die Rose. Perfekt. Viel Freude noch an allem. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia!

    Oh...dein Spiegel ist wirklich wunderschön! Und er passt perfekt zu dem Schränkchen.

    Genieß den Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Spiegel ist ein Traum. Sieht wunderschön aus und passt so was von genial zum Schränkchen , wie dafür gemacht.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    Der Spiegel ist wunderschön!Ich würde ihn auch in der Farbe lassen (schöne Patina), passt zum Schränkchen trotzdem sehr gut! Ich habe schon mitgekriegt, dass man wohl nach Holland oder Belgien fahren muss, um solche Schätze zu ergattern. Schön hast Du es!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia, toller Fund - es passt alles so schön zusammen! Schöne Septembertage wünsche ich dir und sende viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    was hast du für ein Glück , neine , das sollte so sein, der hat auf dich gewartet !!!!
    Passt ganz wunderbar und auch ich würde an der Farbe nix verändern....

    Schick dir ganz liebe Grüße & schönen Abend,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Lucia,

    I don't know why, but I am unable to read your post. For some reason,the Translator does not translate your page so I am content to just view the lovely photos and admire your lovely mirror which I believe is what your post is about. Your mirror looks very pretty and so does the lovely rose in the pitcher.

    Have a great week.

    Kris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Lulcia!!!!
    Der Spiegen passt super gut dazu, traumhaftschön und die Bilder auch!!!:-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Mensch der Spiegel ist echt wunderschön! Hast Du aber ein schönes Schätzchen gefunden. Ich würde in auch in creme weiß lassen. Dir einen schönen Abend. Bis ganz Bald. JENNY

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! So luftig & zart ... ♥
    Der Spiegel passt wirklich perfekt auf die Kommode.
    Manchmal darf man Glück haben ;)


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia...
    Schlicht, einfach und wunderschön.
    Ich hätte ihn auch so gelassen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia
    Dein neues Schmuckstück ist wunderschön mit toller Patina. Ich finde creme und weiss passen hervoragend... und dann noch die pastellige Rose, einfach perfekt!!!
    Dein Blog ist sehr schön, tolles Layout!!!
    Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt liebe Lucia!!!!

    Es gibt keine Zufälle.
    Der Spiegel hat genau auf Dich gewartet.

    In cremeweiß ist er mehr als schön! Die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Paßt wie die Faust aufs Auge :o)

    Super schöööön!!!!!


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön!! und ich würde ihn auch so belassen! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Die Kommode und der Spiegel harmonieren super zusammen! Der Spiegel ist echt ein Traum! Der schaut so schön aus und die Form ist einmalig - ein wahrer Glücksfund! Mit der Kanne und der Rose ein wunderschönes Stilleben!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. ...wollte schreiben: noch NICHT getraut...

    Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia!
    Der Spiegel ist toll!
    Ich bin sehr neidisch. Den würde ich auch direkt mitnehmen, wenn er ich ihn irgendwo finden würde.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  26. Toll dieser Spiegel, und er passt auch genau!
    Schoenes Wochenende wuenscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.