08.08.2011

Joyful!









Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Tagen war ich abwesend, der Grund war unter anderem dieses Bild. Meine kleine süße Nichte hat das Licht der Welt erblickt.
Wie die Eltern sind wir sehr, sehr glücklich über ihre Ankuft!.
Und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir irgendwann *babysitten* dürfen. :)



Ich wünsche Euch eine tolle und hoffentlich sommerliche Woche.
Bei uns sieht es leider sehr herbstlich aus. :(
_____________


Hello everybody,
I was away during the last few days. The reason for this was this picture. My cute little niece was born.
We are really happy as well as the parents about this blessed event.
We're also already looking forward to babysit her one day.


Have a nice week!



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh liebe Lucia, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte. Das sind ganz bezaubernde Bilder!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Fotos habe ich leider nicht von meinen Kindern.Toll das du sowas kannst. Ich gratuliere auch zum Tante sein.Und schön das es auch Menschen gibt die sich aufs Babysitten freuen.Das Glück solcher Bekannte(Verwandte) hatte ich leider nie...habe es aber auch nicht wirklich vermisst,denn ich mache gerne alles gemeinsam mit meinen Kindern.Viel Freude an der kleinen Maus♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Lucia :-)
    Drück Dich gaaaaaanz feste!!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!
    Herzlichen Glückwunsch! Es ist doch immer wieder ein Wunder diese kleinen Füße & Hände!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. sooooo lieb!!

    HERZLICHEN glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit - der GANZEN FAMILIE!! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner bezaubernden süßen Nichte!!! Deine Bilder sind fantastisch! Liebe so kleine Händchen und Füßchen :-) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. GANZ GANZ Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Die Fotos sind bezaubernd!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Den frischgebackenen Eltern und Tante u. Onkel viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Soooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Dann wünsche ich dir eine schöne erste Zeit mit deiner Nichte! Und den frisch gebackenen Eltern auch alles Liebe!
    Bei uns ist der Herbst nun wirklich da, das Wetter ist herbstlich nass und kalt, und sogar die Bäume werfen schon die ersten Blätter ab... unser Nachbar hat mir gestern schon die ersten selbst gesammelten Pilze mitgebracht... sonst bringt er die immer erst so ende September bis Anfang Oktober mit... dieses Jahr habe ich das Gefühl wir haben eine Jahreszeit komplett übersprungen :-(
    ...

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,

    na dann, herzlichen Glückwunsch!Die Fotos sind wunderschön, eine tolle Erinnerung!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche - bei uns ist das Wetter so lala, eher Aprilwetter!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Süsse..
    herzlichen Glückwunsch.. deine Bilder sehen wunder- wunderschön aus.. Bin total begeistert.. Da werden sich die Eltern sicher sehr freuen..
    Dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia ,
    was für süüüße Bilder ...
    herzlichen Glückwunsch !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Nichte und auch alles Gute und Liebe an die Eltern....diese Fotos sind zu schöööööööööööööön:o)))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Oh Lucia,

    Congratulations on the birth of your niece. Aren't newborn babies adorable. They are filled with so much sweetness, purity and innocence. I bet you will make a wonderful "Auntie" and I hope you get to babysit often.

    Kris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen glückwunsch zu einer neuen aufregenden Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    wie niedlich & soo schöne Bilder hast du gemacht !!!! So ein Familienzuwachs ist was tolles, meine einzige Nichte ist jetzt 1 Jahr alt und hält und alle ganz wunderbar auf Trap...

    Schick dir ganz viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    wie süß ist das denn??

    Ganz herzliche Glückwünsche...

    Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für das Kindlein und die jungen Eltern! Ich gucke momentan sehr gerne Babyfotos, denn in ein paar Monaten kommt, wenn alles gut geht, unser Enkelzwerg auf die Welt.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön ! Ein Neugeborenes ist immer wieder ein Geschenk. Glückwunsch zum Familienzuwachs. Tolle Bilder; ich habe es leider damals als Sohnemann ein Baby war, nicht die Idee gehabt solche Bilder zu machen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zur süßen, kleinen Nichte!
    Die Fotos sind wunderschön!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin.

    Diese kleinen Füßchen und die zarten Fingerchen verzaubern einfach.

    ggglg maria

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Nichte, liebe Lucia :-)

    Dir auch eine schöne Woche.
    Viele liebe Sonnengrüße (ja, in der Oberpfalz scheint sie :-)) von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir herzliche Glückwünsche!

    Wieder einmal so wunderschöne Fotos! Mein Neffe kommt im Oktober zur Welt. Dann werde ich wohl auch mal versuchen solch wunderschöne Bilder zu machen.

    Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tante Lucia ;-)

    meine herzlichsten Glückwünsche für die glücklichen Eltern, für Dich und für die ganze Familie.

    Deine Bilder sind traumhaft!
    Ich kann mich noch sehr gut an die Geburt meiner beiden Nichten erinnern (als wäre es gestern gewesen :-)
    Die jüngere ist nun schon 10 und wechselt in diesem Jahr aufs Gymnasium und mein Patenkind wird im kommenden Monat 18!!!

    Herrje, wo bleibt nur die Zeit??
    Geniesst alles von Herzen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. ....was für süsse Bilder von so kleinen Händen und Füssen...ganz zauberhaft.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  27. Ohh liebe Lucia,

    herzliche Glückwunsch zu deiner süßen Nichte.

    Ich warte auch noch drauf irgendwann mal Tante zu werden.

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  28. Liebe "Tante" Lucia,

    da gratulier ich ganz herzlich zu eurem Familienzuwachs!!! Die Bilder sind süß!!!

    Meine Nichte ist mit Familie in Urlaub Richtung Schweden unterwegs und gleich am ersten Tag ist meine Großnichte (2Jahre) hingefallen und hat sich den Arm gebrochen;-((
    Die kleine Sophia nimmts ganz gut... meine Nichte und ihr Mann sind beide ganz fertig...

    Bei uns ist es auch total herbstlich... aber ab Donnerstag soll der Sommer angeblich noch mal zurückkommen... ich lass mich überraschen.

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Nichte!
    Wie süss!
    Liebe grüsse wunscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    So eine Freude! Kongratuliere alle zur Geburt vom neuen Leben. Das ist ja GLÜCK pur.

    Danke für dein Kommentar, schade das auch eure Rosen Probleme hatten, es ist nich leicht um etwas in der Vase zu bekommen aus eigenem Garten.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Nichte, so niedlich, die keinen Hände und Füße, und alles Gute für die Eltern und den neuen Erdenbürger.

    Vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lucia habe eine Frage an Dich ich finde Deinen Blog einfach klasse.Und hier meine Frage hast Du dir den Blog selber erstellt oder gibt es da jemanden an den man sich wenden kann?Ich würde so gerne meinen Blog auch umgestallten.Besonders finde ich den Header zu erstellen richtig schwer so das es Profi mäßig ausschaut.Und bei Dir sieht es klasse aus.Ich möchte natürlich nichts kopieren sondern selber kreativ sein.Aber über einen Tip wäre ich schon sehr glücklich.Also ganz liebe.Nina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bezaubernd Deine kleine Nichte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lucia,
    die bilder sind wirklich sehr schön und ich finde es den Hammer wie Du fotografierst.
    Noch eine Frage zu deinem Post von Heute, ich komme einfach nicht auf diese Seite. Was ist Los bei Blogger?

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Klitzekleine, nackte Babyfüßchen lieb ich so sehr.
    Seid lieb gegrüßt und "Herzlichen Glückwunsch".
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lucia,

    ich wollte Dein Post mit dem neuen Leseplatz lesen, doch leider wird er mir nicht angezeigt.Ist es nur bei mir so?
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lucia,

    Glückwunsch zu deiner süßen Nichte. Ich wünsche dir als frisch gebackener Tante alles Gute, ich bin übrigens letzte Woche auch zum ersten Mal Tante geworden - manche Freuden liegen offenbar eng beieinander. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.