18.08.2011

Der Sommer ist zurück! ~ The summer is coming back!










Unglaublich der Sommer ist zurück......seit gestern herrscht (fast) überall ein wunderbares Wetter, genau nach meinem Geschmack....sonnig und angenehm warm, nicht zu heiß. Also habe ich heute alles beiseite gelassen und war unterwegs. Ich habe den Tag richtig genossen.
Bevor ich weg war, habe ich noch ganz schnell diese Bilder geschossen, nichts Neues, ich habe in der Essecke nur ein Bisschen umgestellt. ;)
....den kleinen orientalischen Teeleuchter habe ich neulich von einem lieben Mensch als Geschenk bekommen. Überraschenderweise ergänzt er sich ganz gut auf dem Tischchen.
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Restwoche.
Genießt die schönen Tage - wer weiß, wie lange das schöne Wetter noch andauern wird-.


________


The summer is coming back now, unbelievable....since yesterday we have an incredible nice weather exactly to my liking. Sunny and comfortably warm, not too hot. 
So today I left all being aside and went to town. I just enjoyed the day. Bevor I was on the way, I took this pictures. Nothing news I just redecorated the dining area. ;)....this lantern was a gift and complement surprisingly very well on the table.

Have a nice day everybody.


Viele liebe Grüße,

16 Kommentare:

  1. Liebe Lucia, ja wir hatten heute auch tolles Wetter. Ich mag es auch nicht, wenn es so heiß ist. Tolle Einblicke zeigst Du uns wieder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Good news, summer days always make happy! But here the summer seems to be far away...it's dark outside and raining so hard!

    Enjoy the sun :-)!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. in Bremen und umzu ist Herbst und jetzt regnet es, hier kam der Sommer leider nicht an !!! schade ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süsse..
    hhhh die Laterne gefällt mir total gut.. hach und bei dir ists eh so traumhaft schön..
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend..
    Dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hello Lucia,

    I'm so glad you are getting some warm and sunny days now. Our weather is still very, very hot. We did get some rain for one day but it was not enough to help with the scorched earth right now in Texas.

    You're dining room is so beautiful as all of your photos.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    heute hatten wir auch über 30 Grad. Und soll ich was verraten? Das ist mir nun schon wieder fast zu warm. ;-)
    Aber jetzt saß ich bis eben noch ein Stündchen auf dem Balkon und es war eine herrliche Sommernacht! Deshalb könnte ich Dein Laternchen jetzt gut gebrauchen... *GG*

    Mach es gut, ich wünsch Dir auch für morgen noch einen schönen Sommertag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    ganz tolle Bilder, Deine Essecke gefällt mir sehr gut!
    Also das gute Wetter hält sich mindestens die nächsten 2 Wochen - ich habe es so bestellt, weil wir morgen in Urlaub fahren!
    Also genieße die Sonne!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Lucia,

    bei uns ist er auch wieder da, der Sommer :-)
    Naja, grad Gewitterts ein bissl, aber das wird...

    Schön, eure Essecke!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ....Deine Dekoration ist einfach wunderbar...ich mag Deinen Einrichtungsstil sehr...Kompliment an Dich für Dein wundervolles Heim!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ob neu oder schonmal gezeigt. Ich könnte täglich Bilder von Deinem zuhause anschauen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Your pictures are always so beautiful!

    Thank You <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bilder! Und ja auch schön ist das wir die Sonne mal wieder sehen, herrlich! Morgen soll ja (hier) sehr schönes Wetter sein, also...geniessen!!!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder, besonders die kleine Laterne... die ist richtig klasse!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja schöne Bilder!

    Ich habe die warmen Sonnenstrahlen auch sehr, sehr zu schätzen gewusst. Hoffentlich bekommen wir einen schönen Spätsommer.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  15. morgen du liebe
    wie immer traumhaft deine fotos.
    hab den sommer auch mit frohem herzen zurückbegrüsst.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr! Eine tolle Dekoration und sehr schöne Kontraste!
    Die Essecke ist Dir wirklich sehr schön gelungen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.