27.07.2011

A splash of colour.










Es ist unglaublich, wie Farbe im Wohnraum für eine Stimmung zaubern kann....auch wenn es nur ein "Farbklecks" ist.
Dieses Mal habe ich ein paar Kleinigkeiten mit "Farben", wie ein dunkles rundes Kissen auf dem Sofa, meine grün/blaue Schüssel, meine Backform, weiße Blumen sowie ein paar Meeresschätze auf dem Truhentisch, drapiert.
Von dem Ergebnis bin ich positiv überrascht und das beste, es passt ganz wunderbar zu den vorhandenen Sachen im Wohnzimmer.


____________


It's incredible how colours can make a wonderfull atmosphere in the living room. Even though it is only a splash of colour. This time I put some coloured details like a dark round cushion on the sofa, my green blue bowls, my dark baking pan, white flowers and some treasures of the sea on the chest.
I was pleasently surprised about the result. Best of all: it suits perfectly to all existing things in the living room.







Bei uns sieht es momentan schon wieder wie herbst aus.
Vormittag schien zwar die Sonne, aber gegen Nachmittag hat es wieder angefangen, zu regnen und jetzt regnet es immer noch.
Ich hoffe sehr, dass das sommerliche Wetter schon in den nächsten Tagen beginnt.
Ich sehne mich schon sehr nach einem beständigen und warmen Sommer.


Habt fein, Ihr Lieben!

____________

Over here the weather looks like autumn again today!.
In the morning the sun was shining slightly, but then unfortunately the rain started.....until now it is still raining.
I very much hope, the summer will start in the next day.
I long for stable summer weather with warm temperatures.

Take care!


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    deine Farbkleckse gefallen mir sehr gut!!!
    Das dunkele Kissen sieht super bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    wunderschön finde ich Deine Farbkleckse!!! Die Schüsseln haben es mir besonders angetan. Sind die neu?
    Ich habe auch meine Kuchenform zum Tablett umfunktioniert, seit ich das letztes Jahr bei Andrella gesehen habe. ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ich finde deine Farbklekse sehr wohnlich. Dezent aber sehr stilvoll. So kann man sich doch gut den Sommer ins Wohnzimmer holen, oder?
    Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne. Aber richtig sommerliche Stimmung zum Baden ist leider auch nicht. Ich habe heute früh voller Hoffnung den Pool abgedeckt... eben haben wir ihn wieder zugemacht.... ist leider zu kalt...
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    Oh, JA die Farbklekse sehen toll aus !!!! Die grün/blaue Schüssel passen sehr gut da zu :-)...
    bringt Sommer,Strand,Wassen, Urlaub ins Haus einfach schön!!!!!!!!!!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder meine liebste Lucia.. ich bin immer ganz begeistert. Aber das weisste ja gel..
    Irgendwann steht deine Susi vor der Tür :O))
    Dicke Bussis gggggggggggglg Susi die auch hofft dass der Sommer bald kommt..
    wobei es gestern und heute ganz gut hier war..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    toll sieht das mit dem Türkis aus!
    Wie türkisblaues Meerwasser!
    So ein dezenter Farbklecks wirkt in Verbindung mit Weiß einfach wunderbar!
    Du kannst das auch so toll mit Deiner Kamera in Szene setzen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, wir hatten heute Glück mit dem Wetter ! Toll sehen die farblichen Akzente bei Dir aus ! Das ist der Vorteil an einer hellen/weißen Grundausstattung; da passt alles ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. you have such a beautiful home! i agree a dash of color works so well in your interior; teh result is stunning. i love the 4th picture very much...
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia...
    es sieht sooooo schön aus und passt so wunderbar zusammen. Man wird hier wirklich immer aufs Neue inspiriert. Es fällt einem immer etwas ein, und dekoriert auch mal Dinge, die schon im Schrank oder Keller verbannt wurden.
    Schöne Bilder.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Lucia, es sieht immer so wunderschön bei dir aus!

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ein wunderschönes Kissen und gaaaaaaaanz tolle Aufnahmen!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, die Farbkleckse geben eine wunderbare Sicht. Das braune Kissen passt super und die türkisen Kleinigkeiten wie Schalen und Siphonflasche erinnern an Sommer mit ihrer schönen Farbe. Da muss er doch zurückkommen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    wunderschöne Farbkleckse hast Du dekoriert, die gefallen mir alle sehr. Ich finde Deine schwarz-weißen Muscheln toll, die sind ein echter Hingucker und haben mir schon in Deinem Bad-Post so gut gefallen. Hab noch eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    wie schööööööön !!!
    Das macht echt eine Unterschied, obwohl es ja echt nur Tupfer sind....toll...
    Das schwarze Kuchenblech habe ich auch gepostet, habe ich schon eine Weile als Kerzenständertablett im Einsatz...

    Gefällt mir alles sehr bei dir Kissen, Truhe, Sofa..... ,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,

    deine "Farbkleckser" gefallen mir ur gut!!!

    Bei uns regnet es auch.....die Winterdepression macht sich breit :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ja hier auch herbstlich! Deine neue Deko ist toll, schöne Muscheln! u. das Kissen gefällt mir auch sehr gut!
    Schönes Wochenende schon mal!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wie man bei Dir so schön sieht, ein Klecks Farbe kann nie schaden! Das leuchtende Türkis/Wasserblau ist wirklich sehr schön...
    Wünsche Dir ein schönes WoEnde, Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Lucia,

    das ist doch mal gekonnt in Szene gesetzt. Bin ganz begeistert von den Schälchen.

    Ein wunderschönes Wochenende für dich.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  19. just stumbled onto your blog. absolutely beautiful! i am happy to be your newest follower :)
    have a wonderful weekend
    hanlie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia!
    Was hast Du da für einen tollen Tisch?!Ist ja der Hammer!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lucia,
    Deine Farbklekse, so dosiert eingesetzt sehen so toll aus... im Sommer mag ich Türkis sowie so besonders gern, ich weiss auch nicht warum... wahrscheinlich erinnert es so ans Meer... In unsere Wohnung passt Türkis leider nicht so gut, aber als Kleidung und Schmuck liebe ich es (ich hoffe ich schaffe es bald mal einen Post darüber die schreiben)
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht einfach wunderschön aus!!! Darf ich einziehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.