25.07.2011

Something sweet.





Heute habe ich mir dieses Stück Himbeer Torte aus dem Tiefkühl gegönnt, auf die ich schon seit längerer Zeit Appetit habe  :)....
Sie sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so wie sie aussieht.....
....hmmm....sage ich Euch :).


________


Today I allowed myself to take this deep frozen raspberry cake. I already want to buy it for a while.
It is not only look divine but also very tasty as it looks.








Nachdem das Wetter am Wochenende richtig herbstlich war, scheint heute endlich die Sonne bei uns.
Herrlich!
....und bei so einem schönen Wetter schmeckt die Himbeer Torte natürlich doppelt so lecker.:)


Euch allen wünsche ich ein schöne Woche.


_________


After having a bad weather like on autumn last weekend, the sun is finally shining today.
Wonderful!
...and in such good weather like this, the cake is of course doubly delicious! ;)

Have a nice week, everybody.


_______


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    lecker, lecker, lecker!
    Ich darf nur schauen, denn sowas hab ich momentan von meinem Speiseplan gestrichen!
    Gott sei Dank machen Deine Bilder auch satt;-)
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, Du hast die tolle Torte wieder so schön in Szene gesetzt ! Und dann noch bei Sonnenschein, was will man mehr ! Bei uns kam sie heute am späten Nachmittag auch endlich wieder zum Vorschein ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    mmmhh, lecker:) Bestimmt ist diese Himbeertorte ganz kostlich. Aber deine Bilder machen sie erst so richtig klasse!

    Genieß die Sonne...ich wünsch dir von Herzen, dass sie morgen auch bei euch scheint.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. YUMMI YUMMI die sieht super lecker aus! Hoffe auch weiterhin auf Sonnenschein, nachdem sie heute auch bei uns um die Ecke gelugt hat ;-)GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, liebe Lucia! Ich selbst bin ja auch eine furchtbare Naschkatze und hätt nur allzu gern jetzt so ein Stückchen deiner leckeren Torte! :-)

    Dir auch noch eine wunderschöne Woche, die hoffentlich auch noch recht sonnig wird.

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sieht wirklich lecker aus.
    Deine Fotos sind einfach toll. Ich liebe es deinen Blog zu durchstöbern (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    die Himbeer-Torte sieht phantastisch aus!Vor allem auf Deinen Bildern - ganz tolle Aufnahmen. Bei uns war das Wetter im Vergleich zum Wochenende auch richtig gut, mit kleinen Schritten kommt der Sommer wieder!Ich glaube fest daran!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne & hoffentlich sonnige Woche!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    Dein Törtchen sieht köstlich aus..... es leuchtet so herrlich fruchtig.... und Du hast es wunderschön fotografiert.

    Und mit Freude lese ich, dass sie aus dem Tiefkühlfach ist. Dann habe ich auch eine Chance sie mal zu kosten, ich kann nämlich nicht so gut backen :-)

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche... und jetzt muss ich mal schauen, ob ich hier irgendwo noch was Süßes finde *kicher*.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht die toll aus, - da krieg ich ja noch mal so richtig Hunger...

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bei uns war die Sonne auch zeitweise und dann wurde es wirklich wunderschön und WARM! Die Torte sieht in der Tat total lecker aus - was natürlich auch nicht zu letzt an deinen wundervollen Bilder liegt! Ist die Torte von C&W? Wir mögen auch alle gerne solch frische Torten und die könnte ich mir auch gut zum Kaffee vorstellen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ja die Torte sieht wircklich sehr lecker aus!!!!
    Besonderst die Rote Farbe auf den Fotos ist gut gelungen ;-)
    JA bei uns hat es dafür den ganzen langen Tag geregnet herlich das wurde auch zeit... und jetzt gegen Abend kommt die Sonne und es ist warm!!! Einfach traumhaft und der schöne Sonnenuntergang :-)
    LG, ELvira

    AntwortenLöschen
  12. Yummy! That raspberry cake looks very good! Such gorgeous photos - I adore the one with the little bite of cake on the fork!
    Lara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    ohh, die kenne ich garnicht schaut köstlich aus !!!! Ja , man muss sich ja mit irgendwas trösten....

    Schick dir kalte Grüße, trotzdem eine schöne Woche-:))),

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    du hast die tolle Himbeertorte wieder mal göttlich in Szene gesetzt...ein Traum diese Torte.

    Sei ganz herzlich gegrüsst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    die Himbeertorte hast du wieder mal göttlich in Szene gestetzt...ein dekorativer Traum!

    Sei herzlich gegrüsst....Katja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich lecker u. schön aus!
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    die Torte sieht so köstlich aus! Du hast sie aber auch wunderschön in Szene gesetzt!
    Bei uns scheint heute auch die Sonne, endlich :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmmmh, lecker! Sehr schöne Bilder!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    die Torte sieht ja klasse aus. So richtig fröhlich, dass man gleich reinbeißen könnte, einfach so.
    Ich wünsch' Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Farbe! Sieht so lecker aus! Ich werde dran denken, ich backe ja selbst nicht so gerne... :O))

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne und leckere Bilder!!!
    Ich wünsche dir auch eine herrliche Woche!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  22. Lucia,

    Oooh, how I would love to have some of that cake! Glad the sun is shining and you are enjoying doubly the cake.

    It is still very hot here with no rain. 25 days of temperatures over 100 degrees and over a month with no rain. We are in a drought here and everything looks horrible...dry, dead looking plants and the grass is already yellow, like in the winter here. I wish for rain and some cloudy days.

    Kris

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh jaaaaaa, die Himbeer-Mascarpone von C & W liebe ich auch sehr. Vor allen weil sie so schön klein ist und soooooo lecker schmeckt! Davon könnte ich jetzt auch ein Stückchen oder zwei essen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.