20.07.2011

Heute...../Today.....







....soll mein Ofen richtig dampfen.
Der Grund sind diese Zwetschgen, die ich gestern vom Einkaufen mitgebracht habe. Ein Backrezept habe ich allerdings noch nicht, werde gleich im WWW suchen. :)

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.


____________

.....my oven will be on.
The reason for that is this plums which I bought on the market yesterday.
But I still don't have any baking recipe of plums cake. So first I will search for it in worldwideweb.

Have a nice day, everybody.




XOXO,

Kommentare:

  1. Es gibt schon Zwetschgen??? Wie lecker! Dann ist der Zwetschgendatschi nicht mehr weit! *HURRA* :) Den lieb ich nämlich sooo sehr! Genauso wie Zwetschgenmarmelade... oder eingelegte Zwetschgen... Oh Lucia... du machst mir Appettit!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, lecker... die gibts bei mir heute Mittag... jamjam...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. yummy yummy
    da läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose find ich suuuuper schön, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Pflaumen/Zwetschgen,besonders wenn sie frisch und saftig sind.
    Da werden Kindheitserinnerungen in mir geweckt!

    Habe mir gestern erst noch ein Stück Pflaumen-Kuchen bei meinem Lieblingsbäcker gegönnt, denn der Rest der Familie mag leider gar keine Pflaumen.

    Mit einem Klecks frisch geschlagener Sahne und einen herrlichen Kaffee, habe ich es dann so richtig genossen.

    Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Zwetschgenkuchen... yummie!! Bekomm ich ein Stück ab?? GRINS! ;-))
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. ....ich habe auch noch keine Zwetschgen gesehen. Bin dann mal sehr darauf gespannt, was du damit machst.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich hab ja auch noch welche da...
    schnell losrennen und backen .......

    AntwortenLöschen
  9. Sehr lecker ! Ich genieße sie auch selten, da der Rest der Familie sie nicht so gerne mag ! Ich kann ein Pflaumen Crumble empfehlen. Habe so schnell aber das Rezept auch nicht parat ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. .... und wenn der Kuchen dann fetig ist, ladest du uns bestimmt alle ein *grins* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. beautiful, beautiful photos; what camera and lense do you use? , your pictures are always wonderful. x sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, Liebe Lucia!

    Ich liebe Zwetschgenkuchen! Wann ist er fertig? Ich komme vorbei;) Nach all der Streicherei und Umstellerei kann ich so was Leckeres gut gebrauchen.

    Danke für deine lieben Worte und den Kommentar zu meinen Liebsten. Ja, sie sind wirklich sehr süß und ich bin unglaublich stolz auf sie.

    Lass dir den Kuchen schmecken und genieß den Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    erst heute sehe ich deine wundervollen Scapbooking _Sachen ...soooooooo schön und liebevoll zurechtgemacht !!! Kam bestimmt gut an ....
    Und Zwetschgen lieb ich sehr , sowohl roh als auch auf Kuchen, ich mache immer Hefeteig aufs blech, Pflaumenhäften drauf...sehr lecker ...

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    bei den tollen Fotos, da fallen mir sofort leckere Zwetschgenknödeln ein, mmmhhh lecker mit Semmelbröseln und Puderzucker! :-).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. @Tatjana
    Liebe Tatjana,
    vielen Dank für den Tip! Werde ich es auf jeden Fall probieren. Für diese Zwetschgen habe ich für einen einfachen Ruhrteig entschieden.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süsse.. hab grad schon gelesen.. mmmmmmmmmmmmmmhhhh.. Zwetschenkuchen mit Rührteig ists geworden.. Wie lecker..
    Meine Mama macht ihn immer mit Hefeteig.. und dann gaaaaaaaaanz dicke Zimtbutterstreusel drüber.. schmeckt auch suuuper..
    Dicke BUsserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. hej lucia,

    viele vielen dank für deinen lieben kommentar... freu mich auch wieder da zu sein. obwohl die nächsten wochen auch noch etwas stressig werden. aber ich bin ja erst mal wieder da.

    mhm... also ich wäre jetzt nicht abgeneigt ein stück des kuchens zu ergattern... ich mag zwetschgen wirklich sehr gerne und dann noch mit etwas zimt... OMG... lecker... ;)

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  18. Hello Lucia,

    I don't believe I have ever made anything with plums? Will you be making a cake? Whatever it is I am sure it will be delicious!

    Kris

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Fotos einfach wunderschön. Eine wirklich tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    ohja ich bin auch für Pflaumenkuchen, natürlich mit Sahne :-)).
    Viel Freude beim Backen und lass' es Dir schmecken.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Hhm, Pflaumenkuchen, lecker!

    Lass es Dir schmecken!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.