18.07.2011

Ein Geschenk.....~ A present.....



....mal anders verpackt.
Dieses kleine Geschenk ist in meiner "Scrapbooking und Stempel Werkstatt" entstanden.

_________


.....in a different way of packaging.
This small present was created in my "scrapbooking and stamp atelier".






Für ein liebes Geburtstagskind habe ich ein kleines Buch aus verschiedenen Scrapbooking Materialien gebastelt.....
.....darin sind ein paar Bilder und die Geburtstagswünsche für das Geburtstagskind.
_______

I made a little book from several scrapbooking materials for a lovely birthday "child"....
.... some pictures and birthday greeting were therein.



Für die Farben habe ich die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes gewählt....die Naturtöne mit orange, grün und bordeux rot.

_______

For the colour I have decided to take the favourit color of the birthday "child"....the natural shades like orange, green and bordeux red.





Ein einfaches Vorratsglas diente als "Geschenkverpackung",  die ich vorher mit Bändern, Scrapbooking Papier und Tag schmückte.
Nicht nur das Buchlein, sondern auch das andere Geschenk fand seinen Platz hier in diesem Behälter.

___________


A simple storage jar served as a gift package which I embellished with ribbons, scrapbooking paper and a tag bevor.
It is not only the small book but also the other present found a place here in this gift package. 




Die Bastel Arbeit hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, besonders wenn das Ergebnis so geworden ist, wie ich es mir vorstellte. :)

Habt eine tolle Woche, Ihr Lieben.

________

This handycraft work make me really fun, especially if the result has become as well as I imagined bevor.

Have a nice week, everybody.


Liebe Grüße,

Lucia

Kommentare:

  1. Oh liebe Lucia da wird aber jemad ganz doll freuen! Sehr schön und mit viel Liebe gemacht;-))

    Wünsch dir auch eine tolle Woche, ggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    in deinem Geschenk steckt soviel Liebe drin.
    Es ist bezaubernd.
    Eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Das hast Du so toll gemacht.. ein Geschenk von Herzen. Was schöneres kanns nicht geben!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes, liebevolles und persöliches Geschenk! Da hat sich das Geburtstags´´kind`` sicher sehr gefreut!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    dein Geschenk sieht ganz zauberhaft aus.

    Da werden aber zwei Augen leuchten, wenn sie dieses herzige Geschenk auspacken.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. I just adore this idea! it's gorgeous
    I recently bought large candy jar which i also dressed up with pretty ribbons; they sit on my desk in my little art studio, and i use them as storage for my hundreds of colored pencils. They don't look as good as yours though!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    ja das Ergebnis ist wunderschoen geworden!!!!
    Ich liebe selbstgemachte Geschenke... sie sind einfach persoenlicher!!! :-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das toll liebe Lucia! Schaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee das mein Geburtstag schon vorbei ist.

    Die Beschenkte wird sich ganz arg freuen.
    Ich habe schon so lange nicht mehr gescrappt, - und das macht so richtig Appetit. Leider fehlt die Zeit im Moment, - kommt aber bestimmt bald mal wieder.
    Als Ausgleich habe ich letzte Woche mal meine Bücher (Buchrücken) mit Scrappapier geschönt. Also halt die Bücher die "draußen" stehen dürfen.
    A bisserl an Splin mussmer hamm, gell?!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so schön aus, liebe Lucia - mit viel Fantasie und Liebe gemacht - ich finde, so werden Geschenke nicht nur noch interessanter sondern auch irgendwie wertvoller -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    was für ein wundervolles Geschenk...da steckt ja so viel Herzblut drin. Einfach schön!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee und so detailgetreu gebastelt, mit so vielen Dingen zum entdecken.
    Sehr schön
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz süße und liebevolle Idee!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Eine irre Idee meine Süsse.. du bist echt sooowas von talentiert.. da wirst du sehr viel Freude bereiten..
    Dankeeeeeeeee für deine so süssen Worte.. ich freu mich sehr..
    Dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    das ist ja ein wundervolles Geschenk, mit so viel Liebe gestaltet! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen! Die Idee mit dem Glas ist auch toll!
    Ich finde die persönlichen Geschenke auch viel schöner!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Lucia,

    You are so creative! I love the little book you created for the Birthday child. My daughter-in-law who passed away in a car accident 3 years ago was an avid scrap booker. She made many little books and pages and was in a group that did weekly projects.

    This is a gift that will always be remembered. The child is very lucky!

    Kris

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Geschenk und die Farben sind herrlich!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. ...über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch sehr freuen...
    vor allem, in keinem Geschäft zu haben..

    liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee ;)

    Durch die Zeitung WohnIdee, die ich vorhin beim Arzt gelesen habe, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Du machst sehr schöne Bilder! Hast jetzt eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  19. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen, da bräuchte ich gar nichts anderes mehr. Eine ganz zauberhafte Bastelei, mit so vielen Details, man wird gar nicht fertig mit schauen. Ein so persönliches Geschenk kommt immer gut an.
    Liebe grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  20. Dit is gaaf! Helemaal persoonlijk, helemaal speciaal. Dat scrappen begin ik steeds leuker te vinden )nog steeds bij een ander, zelf nog nooit gedaan. Wie weet ooit! Liefs Janneke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Licia,

    das war genau die richtige Idee zum 18.Geburtsatag meiner Nichte. Meine Tochter suchte noch verzweifelt nach einer Idee. Das ist sie!!!!
    Ich werde sie vielleicht auch auf meinen Blog setzten, wenn sie fertig ist.

    LG und 1000Dank, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.