11.07.2011

Bin ganz verliebt. ~ Really in love.





...in diese wunderschönen alten Sammeltassen vom Flohmarkt.
Ihre kleine Blümchen haben es mir besonders angetan. Leider nur bei einem Set ist die Kuchenplate noch verfügbar. Trotzdem für mich sehen sie ganz bezaubernd aus.

______


....with these beautiful cups I found on the fleamarket. I like its little flower so much. But unfortunately it is only one set have dessert plate. However it looks enchanting. 




Damit ich diese hübschen Sammeltassen immer sehen kann, habe ich sie kurzerhand auf dem Tellerboard gestellt. :))


Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

________


To keep it in sight I just put the cups on the self-made plate shelves.

Have a nice day.

Viele liebe Grüsse,

Lucia 



10 Kommentare:

  1. Liebe Lucia, ich bin auch hin und weg, verliebt, in love und zakochana (polnisch;-))

    Die sind wunderschön!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, sehen sehr ähnlich aus wie meine! Ich mag sie auch sehr gerne! Viel Freude damit! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lucia,

    hihi.... heute ist Flohmarktfundzeigetag! Deine Tassen sehen toll aus in dem Regal!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    sie sehen wunderhübsch aus und machen sich Klasse auf Deinem Tellerboard. Wenn man sowas hübsches schon hat, dann sollte man es auch immer vor Augen haben und sich dran erfreuen können. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hi !
    The first time I found your blog - I think:) It is beautifully !!!

    Madzia from Poland

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Lucia, das Geschirr ist einfach zu zauberhaft!!! Da könnte ich mich auch gleich drin verlieben. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    die sind ja wirklich der Wahnsinn!
    Diese zarten Blümchen sehen einfach sooooo toll aus! Die muß man einfach zeigen!
    GGLG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    deine Sammeltassen sind ein echter Hingucker und sehen ganz zauberhaft in dem Tellerregal aus.

    Die Schrift heisst übrigens Para Script EF.

    Herzlichste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Süsse..
    einfach der Wahnsinnn.. du weisst ja wie sehr ich dein Zuhause.. Deinen Blog und deine Bilder liebe...
    uNd danke für deine immer so passenden Worte bei mir.. ich kann mich nur wiederholen..
    Wenn DU bei mir wohnen würdest.. Du wärst sicher eine meiner dicken Freundinnen :O)))
    Dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Lucia, die sind sehr, sehr schön! Und passen bei dir so gut! Die Flohmarktfunde können soooo wertvoll sein!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.