12.07.2011

Die Schönheiten aus der Natur.~ The beauty of the nature.









Als ich diese Meeresschätze auf einem Stoffmarkt am letzten Sonntag gesehen habe, war ich davon richtig fasziniert. Solche Meeresschnecke habe ich noch nie zuvor gesehen. Sind sie nicht schön?
Zu Hause habe ich sie dann in einem alten Backförmchen auf einem Tisch gestellt.
Als Dekoobjekt sind sie eine Augenweide!

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben.


___________


When I saw this treasures of the sea on a fabric market last sunday I was really fascinated. I have never seen a sea snails like this before. Aren't they beautiful?
At home I just put it in an old baking shapes on the table.
As a decorative object they are a delight to the eye.

Have a nice day!


XOXO,

Kommentare:

  1. ...habe ich so auch noch nie gesehen, und werfe gerade sehr neidische Blicke( schäm) zu dir ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    sowas hab ich auch noch nie gesehen. Und die sind wirklich so gestreift, oder hast Du da nachgeholfen?
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderscöne Muscheln!! ich dachte sie sind lackiert worden! Solche habe ich noch nie gesehen! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  4. @Bonnie.

    Liebe Bonnie,
    die sind wirklich so. Die Natur hat die Streifen gemalt :), ich habe nicht nachgeholfen.
    Deshalb bin ich ganz fasziniert.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...ich dacht erst die Streifen hättest du darauf gemalt...
    (Stunden, Tage... Wochen ...später...*lach)

    neeee,
    soooo schöne Meeresschnecken habe ich auch noch nie gesehen...

    liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    da hast du dir aber ein paar besonders schöne Exemplare gegönnt;-)) Ich hab ja eine riesige Muschelsammlung... die unglaublicherweise noch immer größer wird... aber solche hab ich auch noch nicht entdeckt! Ich dachte zuerst es wären "Bonbons"... war doch erst in Dänemark und da gibts doch solche leckeren Bonbons... die sehen so ähnlich aus;-))

    Genieß die Sonne! GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte nun auch erst, du hast dir so viel Arbeit gemacht, und sie alle von Hand bemalt :-)
    Wunderschön sind die!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    der hammer , wie toll dir Natur das hingekriegt hat !!!!!
    Ganz was Besonderes sind die !!!!

    Dir auch liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse und ich habe sie auch noch nie gesehen. Vielleicht weiss jemand, was das für welche sind, wenn die so in der Natur wachsen ?

    Und Du hast wieder wundervolle Fotos gemacht, liebe Lucia !

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch! aber meinst du, die sind echt?!?!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich noch nie gesehen, bin total fasziniert davon :-) Danke für's zeigen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. @Nora
    Liebe Nora,
    ....die sind wirklich echt. Der Verkäufer hat den Name der Schnecke genannt, habe allerdings wieder vergessen.:( Diese Schnecke stammen aus Sulu Sea.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. So schön, die hätte ich auch mitgenommen!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich wahre Naturschönheiten ! Viel Freude noch daran, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    Da hast du aber völlig Recht! Die machen einem froh, nur beim anschauen.
    Wünsche euch noch viel Sonne und ein schöner Sommer.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiiiiiiiii meine liebe Lucia.. solche hab ich ja noch nie gesehn.. hab grad schon gelesen... die sind wirklich echt..
    Toll.. Danke fürs zeigen..
    dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. O, wie schön! Schwarz-weiß gestreift...!!! So süß! Ich so welche noch nie gesehen!
    Sehr dekorativ.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    wow, die sind toll und Du hast sie zauberhaft fotografiert. Ganz tolle Bilder!Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    die Muscheln hätte ich auch mitgenommen - garantiert - sie sehen wundervoll aus. Ich hatte mal ein Muschelbuch aus der Bücherei - es ist wirklich unglaublich, was es da alles gibt!
    Die Bilder sind auch wieder ein Traum! Habe mir maritime Deko für diese WE vorgenommen... wenn nichts dazwischen kommt. Ich suche schon seit Wochen Seeigel, bekomme hier aber leider nirgendwo welche... aber eigentlich habe ich ja auch genug andere Sommerdeko *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia,

    die Muscheln sind wirklich außergewöhnlich schön!
    Danke für deine lieben Urlaubsgrüße. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Wünsche dir auch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.