14.07.2011

Das Projekt.... ~ The Project.....









.... oben im Dachgeschoss ist immer noch nicht zu Ende. Die vielen "Kleinigkeiten" halten unheimlich auf. Auch wenn es langsam ist, aber es wird!
Damit ich den Überblick nicht verliert habe ich auch eine ToDo Liste für den Raum erstellt.....wie immer daraus ist eine gaaaaanz lange Liste geworden.!! :)


________


on top floor still in progress.
Many details are stopping us to work more faster. But it will be finished, even if the work goes slow forward.
Aside from that I made a to-do list for general-view what we have to make in this room.....as always my to-do list gets longer.



Heute kann ich die Arbeit an meinem Esstisch auch nicht weiter machen, das Wetter draussen läßt es nicht zu.... :o(
Es ist sehr windig, regnerisch und auch noch kalt dazu.
Wie Ihr seht, ich muss den Tisch noch sauber abschleifen, bevor ich sie streichen.
Ja, so ist das, alles braucht seine Zeit.! :)


_________


Today I can't continue my work on the table, because the weather over here doesn't admit me... :o( It is windy, rainy and cold outside.
As you can see, I still have to smooth the surface of the table, before I paint it.
Yes, all things just need time! :)



So Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt ein besseres Wetter als bei uns.
Genießt den schönen Tag und habt eine tolle Zeit.

_____

I hope, you have better weather than here.
Enjoy the nice day and have great time.


XOXO,

Kommentare:

  1. na ich bin schon gespannt....!!

    bei uns ist es heiß und schwül, dazwischen bedeckt und windig...

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    das kenne ich mit der Liste. Erstmal angefangen mit so einer Liste, fällt einem immer noch was ein, was unbedingt drauf muss. Aber wie sagt man so schön: gut ding will Weile haben. Also blos nicht in Hektik verfallen:-) Aber ich bin schon total gespannt auf das Endergebnis.
    Ich wünsche Dir trotz des schlechten Wetters noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das Wetter genauso wie bei Euch liebe Lucia.. und: ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Tisch :-))

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia ,
    meine ToDo Liste ist auch seeehr lang !
    Freue mich schon wenn Dein Tisch fertig ist !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia...hier ist das Wetter einfach nur grusselig:-) seit Dienstagabend stürmt und regnet es wie verrückt..als wäre Herbst..und die Pflanzen kämpfen um´s überleben...:-(((der Blick in den Garten macht einfach nur traurig..darum freue ich mich umso mehr über deine schönen Bilder...eben habe ich einen französischen Kirschkuchen gebacken...(Seelenpflaster:-)) kannst ja vorbeikommen und ihn fotografieren :-)))))deine Fotos sind immer so toll!! LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf den Tisch. Es ist schon viel Arbeit, wenn man das Stück vernüftig gestrichen haben möchte - am schlimmsten finden ich die Vorbereitungsaufgaben. Aber umso mehr freut man sich auf das Ergebnis!
    Bei uns ist das Wetter ebenfalls herbstlich. Grau, kalt, regnerisch - man mag gar nicht rausgehen. Deshalb steht bei mir auf dem Tisch schon ein Pott Tee & eine neue schöne Einrichtungszeitschrift.

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
    Schönen Tag!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    dein " Muschelheader" ist ja der Hammer !!!
    Ja, Wetter ist bei unds ehr wie Herbst, bin heute schon mit Halstuch und Jacke raus....
    Glaube dir, dass solche Projekte ihre zeit brauchen...Der Tisch ( das bein ) schaut schon schööön aus....

    Schick dir windige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. beautiful project; love the pictures, what a beautiful home...

    AntwortenLöschen
  9. Leider, leider ist ds Wetter bei uns in Holland auch nicht besser...es ist schrecklich!
    Viel Glück bei den Arbeiten!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon sehr gespannt auf deinen Tisch! Hier ist das Wetter auch so richtig "fies". Und die Garage steht noch voller Dinge, die überarbeitet werden müssten...Wenn es mal wieder schön werden sollte...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und ich bin schon so gespannt, auf das Ergebnis ! Ich drücke die Daumen das das Wetter bei Euch bald besser wird und Du die Arbeit an dem Tisch beenden kannst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia
    Ja das mit den 1000 Kleinigkeiten kenne ich auch nur zu gut! Unser Bauleiter sagt unser Haus ist zu 98% fertig, für mich hingegen sind es max. 75%;)! Eine to do Liste habe ich nicht, die wäre noch mehrere A3 Seiten lang ;)!

    Dein Blog und auch Deine Fotos sind wunderschön!!
    Ich wünsche Dir viel Courage für Deine noch anstehenden Projekte!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    conni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    bin schon gespannt auf Deinen Tisch! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!
    Die Lampe find ich ganz zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lucia! what a gorgeous post and lovely blog!!!
    such inspiring and relaxing place!!!
    lovely indeed!
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    ich bin schon seeeeeeeehr gespannt auf Dein feriges Ergebnis. Auch wenn es lange dauert, so ist die Freude später umso größer!

    Es drückt Dich

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie scheint alles immer mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, als man so gedacht hat. Eine Liste ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich auch mal eine anfertigen für unsere Esszimmer-Flur-Renovierung. Nächste Woche wird getäfelt!
    Gruß aus dem totalen Chaos
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Mooie post weer met prachtfoto's. Ook hier raken we nooit uitgeklust... Succes met alles. Fijne avond. Leve groet Janneke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia,,Deine Bilder sehen sooo vielversprechend schön aus und eine Liste,,ja das kann doch nie schaden um chaos zu vermeiden,,auf Deinen Tisch bin ich ebenso gespannt und ich denke das Wetter lässt heute so gar nichts zu,,grummel grummel,,bin am Kuchen backen und werde mir danach ganz viele Gartensedungen anschauen,,lach,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.