26.06.2011

Sonntagsbilder....~ Sunday's pictures....





(Englische Rose Heritage)


....mit Blumen aus dem Garten.

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich nur ganz kurz melden.
Vorhin war ich kurz im Garten unterwegs, wollte nach den Rechten schauen.
Und für Euch habe ich ein paar Bilder mitgebracht.

__________


.....with many flowers from the garden.

Hello everybody,
today I am writting only shortly.
I was in the garden to check it and took some pictures for you.


(La Rose du Pétit Prince)





(Rose Sharifa Asma)






(Sebastian Kneipp Rose)


Also Ihr Lieben,
genießt den schönen Sonntag.
Habt eine wunderschöne Zeit mit Euren Lieben.
Bis bald!

____________


So enjoy this nice sunday.
Have a wonderful time with your family.
Till then!


Viele Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,

    diese Duftgeranien habe ich bisher noch nie gesehen und finde sie wunderschön. Deine Bilder sind - wie immer - ein Traum.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschöööne Bilder hast du da mitgebracht..

    Ich wünsche dir noch einen genauso schönen und sonnigen Sonntag..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia!

    Manchmal braucht es nicht viele Worte! Deine Bilder sind traumhaft schön! Besonders gut gefällt mir die Duft-Geranie... mmmmhhhh!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, schöne Bilder sind das!Vor Allem das Zweite! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. I love your garden pictures!

    Wish you a great day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für betörende Bilder, liebste Lucia.......da hat es sich wahrlich gelohnt, dass ich schnell aus dem Garten reingehuscht bin und direkt am PC vorbei ;))!!!! Bei uns ist es ziemlich heiß heute, aber es duftet im Garten so herrlich nach Rosen und ich hab gesehen, dass ich bereits den Lavendel ernten könnte. Einen himmlischen Sonntag und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lucia

    herzlichen Dank für deine lieben Worte.))9

    ich liebe deine Bilder ,dein Blog ist bezaubernd!!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hab noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder, so macht eine Blogrunde richtig Spass :o)

    Zauberhafte GRüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich flippe ja aus, Du hast auch die "Petit Prince". Ich habe noch überlegt, ob ich heute bei dem Post ein Bild reintun soll. Ich liebe diese Rose!!!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, eins schöner als das andere ! Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    das sind wundervolle Bilder. Ich beneide dich um diese wunderschönen Rosen.
    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    deine Bilder sind wunderschön, ich liebe Rosen und deine sind ein Traum

    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lucia! I love your details, your photos, your passion for the white and your blog. I dont read the post because i dont understain the deuch and the english too. I'm italian!
    Please to meet you.
    Monica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia
    Welch wunderhübsche Fotos zu wieder gemacht hast!!! Das Foto mit der Sebastian Kneipp-Rose ist ja der Hammer, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Only today I found your beautiful blog and I congratulate you for the lovely photos! I also have a small hope that Heritage will become beautiful like your photos!
    Hugs!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.