27.06.2011

Ein Sommertag. ~ A Summer Day.

(Engl. Rose Gertrude Jekyll)

Hallo meine Lieben,
bei uns hat der Tag heute richtig wunderschön angefangen.
Schon sehr früh scheint die Sonne und dazu ist es angenehm warm.
Die Räume sind von dem Sonnenlicht durchflutet. Alles sind hell und luftig.
Was für einen herrlichen Tag!

Gleich ist die Gartenarbeit angesagt. Dort habe ich noch einiges zu tun....wie zum Beispiel meine neue Rose "Perpetually Yours" einpflanzen. Wenn die Arbeit nachher erledigt ist, werde ich den Resttag auf der Terrasse geniessen. Und jetzt fange ich am bestens mit der Gartenarbeit an.


So meine Lieben,
ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Genießt dieses herrliche Wetter und habt eine tolle Zeit.


____________


Hello everybody,
this day have started so wonderful.
The sun shined very early this morning and it is nice and comfortably warm. The rooms are suffused with sunlight. All looks light and airy.
What a wonderful day today!

Today I will work in the garden. There are many things that I have to do....such as plant my new rose "Perpetually Yours"  After working in the garden, I will sit on the terrace and enjoy the day. So I think, I have to start working now.

Have a nice week!



Kommentare:

  1. Sanki bu güllerin kokusunu duydum. Çok taze ve ferah görünüyorlar. İyi bir hafta dilerim.
    Sevgiler.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    ein wunderschönes Bild zeigst du uns da, ich wünsche dir viel Spass im Garten und später auf der Terasse. Genieß den Tag.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ....ach liebe Lucia....ich hab ja so viel bei dir verpasst....so viele zauberhafte Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats...so toll!
    Die Bonbons sehen auch sehr dekorativ aus...Zucker!!! Ich kann mich noch erinnern, dass ich die als Lolli ich meiner Kindheit gelutscht habe. Danke für die Erinnerung!

    Und deine Blumenbilder sind sowieso allererste Sahne!

    Ganz herzliche Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lusia,

    hast Du es schön, ich war heute brav in der Arbeit und habe das Wetter verpasst!

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe die Arbeit im Garten ist erledigt u. du hast genossen vom schönen Wetter!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Header gefällt mir total super :)

    AntwortenLöschen
  7. einfach bezaubernd,deine bilder und dein neuer header
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe lucia, ja bei dem Wetterchen muß man ab in den garten! Da waren wir auch heute den ganzen Tag:-)! GLG anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    deine neue Rose gefällt mir wahnsinnig gut.....wir waren heute auch den ganzen Tag draußen, man muß das gute Wetter einfach ausnutzen!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Via via kom ik op je blog. Ik blijf hangen want je hebt het zo mooi! Hopelijk kan je Nederlands of wordt het voor je vertaald. In ieder geval, ik kom nog eens bij je terug! Nu proberen te slapen met alle ramen open om zo lekker een fris windje naar binnen te halen. Lieve groet Janneke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonnentag :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir einen schönen Tag und die heute und auch deine
    Sonntagsbilder sind der Wahnsinn!! Wunderschön!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, bin ja momentan auch Rosen am pflanzen :-)) Und freue mich über jede Blüte die kommt :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.