25.06.2011

Etwas zum naschen....~ Sweet thing.....







....und etwas zum Lesen dazu, dann ist der Abend gerettet.
Derzeit sind diese Bonbons mein Favorit. Sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch lecker!
Da wir bei dem schlechten Wetter doch lieber daheim bleiben möchten, werde ich es mir jetzt gemütlich machen und durch die neuen Zeitschriften stöbern.

So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Samstagsabend.
Habt eine tolle Zeit!


__________

....to eat and living magazines to read, then the evening will be cozy.
Currently this candy are my favourit. They looks not only sweet, but they also taste good.
It is rainy and cold outside looks like autumn, pity!, so I think, I will make this evening comfortable and browse through my new living magazines.

So everybody,
have a very nice saturday evening!

________

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Mjami, früher gab es auch so Lollis die so aussahen (: Lecker schmecker!

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,oh ja die Bonbons sind sehr fotogen,sehen richtig lecker aus.Ich kan mich gut erinnern das es früher solche Lollis gab.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bonbons sind richtig kleine Kunstwerke. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. Also werde ich mal auf die Suche gehen ... in der nächsten Woche :-)!

    Einen schönen und gemütlichen Abend für Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich kenne die schlecker zu den zuckerln! die kenne ich gar nicht, gibts bei uns in Ö, glaube ich, nicht. ABER die lolli`s sind auch sehr dekorativ!!

    dafür mag ich deinen neuen stempel ... SO schön! wie machst du das nur?! zauberhaft! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia..ich möchte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken,dass hat mich richtig gefreut:-)ich sitze schon auf der Couch und neben mir liegt eine Tüte Lachgummis und ein paar Garten-und Wohnzeitschriften:-))und im Ofen steht ein französischer Kirschkuchen..nein,der ist für morgen,denn abends legt er sich so unschön auf die Hüften:-))) ich glaube deine Bonbons kenne ich aus meiner Kindheit und wußte gar nicht ,dass es sie noch gibt.Ich habe eben mal zurück gescrollt und möchte dir zu dem Artikel in der Wohnidee gratulieren...deine Fotos sind ja auch wirklich wunderschön.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Just like you I am reading some magazines but the candy is not good for me ;-)!

    Enjoy your evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hej Lucia,

    ne... nix da... hier wird nicht verführt. Ich MUSS kürzer treten & es wird erst einmal nicht mehr genascht :O(

    Aber die Bilder sind schön... ich friere, eigentlich könnte ich mir doch einen heißen Kakao.... NEIN.... keine Kalorien mehr...

    Trotzdem: ein schönes Wochenende für den Rest! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi,hi...das gleiche habe ich auch gerade gemacht ;-))). Habe aber dann doch nochmal das Bedrüfnis bekommen den Computer anzumachen ;-))). Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag. Deine Impressionen sind wunderschön!!! Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia, ja die Bonbons sind soo süß, wo kriegt man die???

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    habe eben deine hamburg Bilder bewundert...ja; DIE SPEICHERSTADT ist schön, noch schöner, was du auf deinen Bildern damit gemacht hast !!!!
    Die Bonbons kenn ich nur als Lutscher, sehr beliebt bei unserer Tochter ...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit hoffentlich etwas besserem Wetter...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. mmmhhh... deine Bonfons hab ich zum fressen gern :))

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.