22.06.2011

Ein kurzer Beitrag.....~ A short report.....







....über den Shabby Look Blog in der neuesten Ausgabe von Wohnzeitschrift WOHNIDEE (Juli/2011).

Ihr Lieben,
als vor einigen Wochen die Nachfrage zu der Veröffentlichung kam, war ich wirklich sehr überrascht und gleichzeitig sehr erfreut.
Niemals habe ich damit gerechnet.
Es ist für mich eine großartige und sehr interessante Erfahrung zugleich!


____________


....about Shabby Look Blog on the living magazine WOHNIDEE edition 7/2011.
When the editorial office of WOHNIDEE asked me about the publication a few weeks ago, I was surprised and also very glad.
never ever expected it before.
Anyway, it is a great and a very interessting experience for me!





Bei uns ist morgen Feiertag, also werden wir die Arbeit im Dachgeschoss weiter führen. Es sind noch einiges zu tun dort.
Der Raum wurde bisher ziemlich vernachlässigt und muss daher neu gestaltet werden.
Wir haben schon angefangen.......



Heute hat Blogger anscheinend wieder ein großes Problem......die Bilder können nicht auf die Postseite hinzugefügt werden.
Was für ein Ärgernis!
Hoffentlich wird der Fehler ganz schnell beseitigt.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen (Feier-)Tag.
Bis bald!

____________


Tommorow is a holliday over here.
We will further renovate the top floor.
Until now it would be neglected and must be renovated and redesigned.
We have started.......


Have a nice day!

________


Viele Liebe Grüße,

23 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das toll! Am Freitag wird sie gekauft!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na so was ich habe mir die Zeitschrift gekauft und habe dich gar nicht entdeckt.Na da muß ich gleich noch mals schauen,denn das ist schon eine große Freude jemanden zu entdecken in einer Zeitschrift denn man kennt.Auch wenn ich nur deinen Blog kenne freue ich mich sehr.Herzlichsten Glückwunsch!Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Lucia,

    heut bin ich erst dran vorbei geganegn. Ich hohl sie mir morgen auf jeden Fall.

    Freu mich für dich.

    GGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!Dann werde ich mir die mal kaufen...:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    da werd ich am Freitag oder Samstag gleich mal Ausschau halten, ob ich die Zeitschrift hier bei uns entdecke...
    Viel Spaß beim Werkeln morgen....ich will in meinen Garten, hoffentlich regnet es nicht, denn das Unkraut wächst im Moment sehr gut.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. ...ach hab ich toal vergessen....mein Kopf ist im Moment ein Sieb...gratuliere nätürlich auch zur Veröffentlichung....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll meine Liebe!

    Ich freu mich sehr für Dich und gratulier Dir herzlich :-)

    Deine Blog ist aber auch soooooooooooo schön!
    Da muss ich wohl noch schnell zum Zeitschriftenladen :-)

    Ich drück Dich!

    Deine Angelina
    http://angelinasfreudentanz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    ich freu mich ja soo für dich !!!!!!!!!
    Das ist toll, du hast es echt verdient, ich komme so gerne bei dir vorbei !!!
    Da muss ich am freitag los, die Zeitschrift kaufen...

    Dir / euch auch einen schönen Feiertag und arbeitet nicht zuvíel..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia ,
    herzlichen Glückwunsch ... freue mich für Dich !!! Das hast Du aber auch verdient ... den Dein Blog ist sooooo schön !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty pictures and great photography!

    Enjoy your holiday,

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist wirklich was Tolles und Du kannst sooo stolz darauf sein!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations....I can imagine you are very proud!!!

    Wish you a nice day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    ganz liebe Glückwünsche. So ein Käse, da hab ich mir nun heute erst ne Zeitschrift gekauft. Hätte ich das geahnt, hätt ich die doch glatt liegen lassen. Naja, macht nix, muss halt ne zweite dazu. Schaue ich heut einfach mal, ob ich die Zeitschrift bei uns ausfindig machen kann. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll!!! Aber dein Blog ist ja auch toll, und diesen Tipp unbedingt wert!
    Dann wünsche ich Euch mal frohes schaffen unter dem Dach :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    GRATULIERE!! Das ist doch eine wunderbare Bestätigung für das, was du machst! Ich war heute Morgen am Kiosk und hab schnell in die Wohnidee reingekieckt (sie ist sonst nicht soooo mein Ding- etwas zu modern für mich....) Wahrscheinlich schnellen deine Besucherzahlen jetzt in die Höhe!! ;o)))
    Geniess das verlängerte WE, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. oh wow!! der absolute traum - wer von uns wünscht sich das nicht insgeheim :-) !
    ich gratuliere dir von herzen - dein blog ist aber auch etwas GANZ besonderes (und dein heim muss zauberhaft sein!)

    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    die muss ich mir gleich besorgen! Vielen Dank und alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tania. Mein Name ist Gilda. Ich bin eine italienische blogger. Aber ich lebte in vielen Jahren Stuttargart. Ich liebe Deutschland und ich halte meine zweite Heimat. Ich fand Ihr Blog durch Zufall. Ihre fotos sind voller Details. Ich liebe sie! Von jetzt an werde ich einer ihrer nachfolger sein. Grüße aus Italien.
    P.S.
    Entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch, aber seit vielen jahren, dass ich zurück kam, um in Italien zu leben und dann habe ich keine möglichkeit, Deutsch zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  19. Entschuldigen Sie mich, wenn mein Kommentar, den ich Tania genannt wird, aber mein Sohn hatte gefragt, wer hatte ihn angerufen und "Tania" schrieb ich auch den Kommentar schrieb ich sagen. Eine Umarmung Gilda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    wollte mich nur kurz melden, freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst und drücke dir die Daumen. LG Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia, ich freue mich für Dich ! Habe die Zeitschrift auch und den Artikel gleich entdeckt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations! Your pictures look beautiful. Enjoy your holiday :)

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere! Schön dass du in der Zeitschrift stehst!
    Happy Friday!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.