21.06.2011

Der Sommer....~ The summer.....








.....des Jahres 2011 beginnt mit grauem und regnerischem Wetter.
Wo ist die Sonne? Habt Ihr sie irgendwo gesehen?....
.....na dann, mir bleibt es wohl nichts anders übrig als zu hoffen und zu warten, dass der Sommer bald kommt.:)


.... of the year 2011 get started with grey and rainy day.
Where is the sun? Did you see it somewhere?
Well, the only thing I can do is, of course, to hope and to wait, that the summer will come soon.:)







Ihr Lieben, Euch wünsche ich eine wunder, wunderschöne Woche noch.
Bis bald!



I wish all of you a very nice week!
Take care.


Viele Liebe Grüße,

Lucia 



Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    gute Nachrichten, bei uns in Bayern ist der Sommer schon da ... und zu Dir kommt er sicher auch bald. Tolle Fotos!!!Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pfingstrosen und wundere mich wo du noch welche herhast.-), glg Anja, die den Regen nicht mehr sehen kann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder.. da macht sich der Sommer in meinem Herzen breit.
    Danke dafür!
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    ja, der Sommer lässt wohl noch ein wenig auf sich warten - aber ich bin mir sicher - der kommt noch! Und solange erfreue ich mich an deinen wundervollen Bildern :))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder ♥

    Aber die Decke - ein Traum!!!
    Ich glaube, ich habe mich verliebt!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. ... liebe Lucia,
    den Regen mag ich auch nicht mehr...(ist ja jetzt alles versorgt in der Natur) jetzt muß die Sonne wieder her...

    Morgen fangen bei uns in Rhl.-Pfalz die SOMMERFERIEN an...
    also her mit der Sonne...

    Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, meine liebe, WIR haben sie, die SONNE!! Und weißt du was mich jetzt auch noch zum Schmunzeln gebracht hat?! ENDLICH habe ich seit Sonntag auch so einen alten Stuhl - Lisa (Villa Lotta) hat mir einen ihrer Ausstellungsstücke (eigentlich nicht zum Verkauf gewesen ;-) ) vermacht und ich hab ihn genau neben DAS (ge)weiß(elte) Kasterl gestellt, neben dem auch deiner steht... hihi!! aber bei mir steht ein kleines Kräutergewächshaus drauf ;-)

    Drück dich und schick dir ein paar Sonnenstrahlen! Bei uns soll`s morgen 37° bekommen!! UFF!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe und warte auch!
    Wir geben nicht auf!!!
    Der Sommer wird schon noch kommen!
    Wenn ich rausschaue, sehe ich viele graue Wolken.
    Aber im Westen sehe ich dazwischen ein paar blaue Tupfer!!!
    Also: Hoffnung nicht aufgeben!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sommeranfang!

    Biene aus dem Seifengarten

    PS: ich liebe deine wundervollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Bei Jade ist strahlender Sonnenschein, aber ich sitze auch im Regen... Aber warm ist es mit knapp 23Grad... Deine schönen Bilder bringen aber Sonne ins herz. Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  10. Und diese Woche soll er ja gar nicht mehr zurück kommen :-(
    zumindest nicht bei uns... naja, er hat ja erst angefangen...
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Sonne??? Ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht.:(((
    Sitze bei aufgedrehter Heizung am Laptop und drehe ganz gemütlich meine Blogrunde...hat doch auch was, oder?
    GGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Oh, your pictures are so beautiful...very soft and serene. We do not have the sun here either. All it does is rain and rain :(

    AntwortenLöschen
  13. Da schicke ich dir schnell zu deinen wunderschönen Bildern, Sonnenstrahlen!
    Wir haben seit heute wieder knappe 30° und blauen Himmel! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder... eine sehr schöne Decke! Der Sommer kommt bestimmt bald!!!! ;-)
    Herzliche Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    er kommt bestimmt bald wieder! Versprochen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. So lovely pictures !
    and flowers, and colours are so nice.
    Very interesting blog.
    Have a nice day,
    Maedlein.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    was für schöne Fotos. Die graue Decke hat es mir besonders angetan, mit weiß und rosa eine superschöne Kombi.
    Nach morgendlichem Regen schien dann doch ab Mittag bei uns die Sonne, habe ich mit meinem Blumenbild dann doch geschafft, sie rechtzeitig herbei zu locken.
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. ICh frage mich auch wer die Sonne versteckt hat, ich warte sehnsüchtig darauf. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, es soll am Wochenende ja ein bissl besser werden. Ich bin gespannt.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    PS: Ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Habe gerade mal rausgeschaut, bei uns ist die Sonne auch nicht. Bei uns gibt es nur die Schweißtropfen der Sonne.
    Du hast so tolle Bilder und eine so tolle Decke. Kannst du sie mal gnaz zeigen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    welch herrliche Bilder zeigst du uns wieder hier.
    So duftig und leicht mit der Pfingsrose und dem zauberhaften Plaid.

    Bei uns lacht gerade die Sonne zum Fenster herein und ich habe noch Hoffnung, dass es am Wochenende auch wieder etwas freundlicher wird.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Feiertag und ein schönes Wochenende.

    Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.