19.06.2011

Rot.... ~ Red....





....auf dem Tisch.

Nach zwei Wochen Urlaub bin ich heute wieder hier.
Ich freue mich sehr und fühle mich wieder gestärkt.

Wie Ihr im Bild seht, ich habe ein Sträußchen voller roten Rosen auf dem Tisch hingestellt. Ja...ihr habt richtig gesehen....rot!
Nicht weil das rot sich zu meiner Lieblingsfarbe mutiert hat...nein....dieses Sträußchen habe ich vor dem Müll gerettet.
Als ich in einem Gartencenter in der Nähe unterwegs war, habe ich eine Mitarbeiterin gesehen, die in der "Rosenabteilung" die Rosensträuche "putzte". Auf dem Boden um sie herum lagen viele abgeschnittenen Rosen in diversen Farben. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie schön es aussah.
Nach meiner Nachfrage durfte ich ein paar mitnehemn. Diese rote Rosen waren die, die noch frisch waren und einigermaßen noch gut aussahen.

So Ihr Lieben,
ich werde gleich eine große Blogrunde starten, vorher möchte ich Euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen.
Bis bald!



....on the table.

After two weeks holiday I am here again today and fell refreshed.
As you can see I have put a bunch of red roses on the table.
Yes...red ones!
It is not because the red roses are part of my favourit now...no...I saved them from garbage.
When I was in the garden center in town I saw the employee
 cut off the whitered roses.
There were many roses on the floor, you can imagine how beautifull it looked like.
So I ask her for some of the roses and the red ones were the fresh one.

Have a nice week to all of you!


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wonderful flowers!!

    Have a nice evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist.
    ich bin auch grad eben heimgekommen und schau auf 2, 3 lieblingsblogs vorbei :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  3. ....wer schmeißt den so schöne Rosen weg???
    Tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüsse mein Gott wie sehr hab ich dich vermisst :O)) ich hoffe ihr hattet wundervolle Tage.. aber sicher.. denn wenn ich deine Bilder ansehe..die Rosen sind traumhaft schön.. Ach Lucia.. wieso wohnst du nur so weit weg?????
    ich würde zu gern mit dir einen Kaffee trinken.. mit dir shoppen gehen.. mit dir mal einen Aperol Sprizz oder ein Glaserl Wein trinken..
    Dicke Knuddler..Susi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein WUNDERSCHÖNER Farbtupfer!!!
    Schöne Bilder!
    Ich wünsche dir auch ein schöne neu Woche!
    Liebe grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    der Strauß ist wunderschön! Passt soooooooo toll zu Dir rein! Und das Rot stört überhaupt nicht!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back! und gleich mit so einem tollen Bild. Keine Blumen hätten auf diesem Tisch schöner ausgesehen als die die du gerettet hast! Wunderschön arrangiert und fotografiert!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hall du liebe,

    welcome back!

    Ich hab4e deine Posts vermisst.

    Die Rosen sind wunderschön obwohl sie rot sind ;-))

    Hab eine schöne Woche.

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!! Die hätte ich auch geretet!! ;-)
    Freumich das du eien schönen Urlaub hattest!!!
    LG,Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia ,
    hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub ... schön das Du wieder da bist !!!
    Der Rosenstrauß sieht wunderschön aus ... ist ja richtig schade wenn man sie wegschmeißen würde !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia! Das ist aber schön, dass du wieder da bist un dmit dir deine wunderbaren Fotos!
    Ich bin ja erst seit Kurzem dein regelmäßiger Leser, aber deine wunderbaren Impressionen sind wunderbare Inspirationen für mich!
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    der Farbtupfer sieht klasse aus! Wie gut, dass Du die Rosen "gerettet" hast.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Lucia,

    schön, dass du wieder da bist :-) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!? Die Rosen sehen toll aus.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Lucia,

    gerade weil die Umgebung weiß strahlt, strahlt dieser Strauß umso schöner!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia
    Du hast einen wuuuuderschönes Zuhause, danke dass Du uns dran teilhaben lässt! Die Fotos sind einfach zauberhaft... alles ist so schön in Szene gesetzt!!!
    Die roten Rosen finde ich einen schönen Farbtupfer und machen sich sehr gut auf dem weissen Tischchen. Wäre doch schade gewesen um die schönen Pflanzchen!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia ich finde den Kontrast zwischen Rot und Weiß immer besonders spannend - blut(leidenschaft)& milch(unschuld) - ist eine soooo geniale Farbmischung, welche Du, in deinem Arrangement perfekt umgesetzt hast!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass du die Rosen gerettet hast, sie hatten den Mülleimer wirklich nicht verdient! Dein Blog gefällt mir sehr, wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Rosenretterin!
    Wunderschön sind deine Bilder - einfach traumhaft! Schön das du wieder da bist! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Da zeigt es sich mal wieder, dass es sich lohnt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Wunderschön ist der Rosenstrauß...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Schön dass du einen schönen Urlaub hattest!
    Das rot sieht doch schön aus, so bei dem vielen weiss!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und du bist wirklich eine Rosenretterin. Hoffe der Urlaub war sehr erholsam. Freue mich das du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia!
    Ic freu mich dass du wieder da bist!Ich bin auch in den paar Tagen weg, die einen kommen die anderen gehen. :)
    Die Rosen sind sowas von schön, irgendwie anders! Und die sehen vor allem bei dir so schön aus!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    soooos chön, dass du wieder gesund und munter da bist !!!!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!!!
    Ganz toll finde ich, dass du die Rosen gerettet hast und soooo schön fotografiert...das hätten die im Leben nicht geträumt !!

    Schick dir viele verregnete Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,
    also die roten Rosen hätte ich auch "gerettet" & du hast sie wieder einmal zauberhaft in Szene gesetzt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. It is good you are back. You and your gorgeous photos were missed! I hope your trip was refreshing and relaxing.

    I am re-cooperating from some unexpected surgery and a bout of pneumonia but feeling some better.

    Looking ahead to more of your posts.

    Kris

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.