29.05.2011

Noch mehr.... ~ More.....




....Bilder von den Pfingstrosen.
Sie kam gestern frisch vom Wochenmarkt.
Ich habe ja bereits desöfteren erwähnt, dass ich regelrecht süchtig danach und kriege natürlich nie, nie genug davon.
Dieses Mal habe ich sie in die alte Holzkiste mit meinem Sammelsurium gesteckt.
Ihre Blütenpracht verzaubert mich jedes Mal auf ein Neues!


...pictures of the peonies.
They came fresh from weekly market yesterday.
I've mentioned several times before that I am addicted to this flower and can not get enough of it.
This time I put it on an old wooden box with ragbag of little thing.
It is just a gorgeous flowerage which enchanted me so much!



Ihr Lieben,
heute melde ich mich nur ganz kurz, möchte Euch einen schönen (Rest-)Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche wünschen.
Pass gut auf Euch auf!


I wish you all a nice Sunday and a great start for the new week.
Take good care of yourself!



Viele Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhuuu meine Süsse.. ich bin auch süchtig nach Pfingstrosen :O)) und nach deinen Traumbildern.. Sie sind wieder sowas von genial.. ich liebe sie einfach..
    Busserl du Liebe..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich liebe deine bilder mit den pfingstrosen, ich habe leider nur eine im garten, die ich nicht opfern möchte, aber ich werde morgen in den blumenlädrn danach ausschau halten!!! viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch arrangiert hast Du deine Pfingstrosen. Sieht einfach toll aus. ihre Farbe ist auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Farbe dein Pfingstrose hat! Wundrvoll sind deine Bilder! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Lovely flowers, lovely images!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    ich habe mir auch Pfingstrosen gekauft, aber ich glaube das ist eine andere Sorte *lach* meine sehen eher aus wie eine Kornblume in weiß-rose ;-)
    Seeehr schöne Bilder meine Liebe,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmmmmmmmm, traumhafte Bilder! Solche Pfingstrosen stehen bei mir auch auf dem Tisch (von der Schwiegermama gemopst ;-)) )
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder! Genau die gleiche zieht im Herbst in unseren Garten ein (Deal mit meiner Mama!!!).
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    die Bilder sind soooo schön! Ich liebe Pfingstrosen auch sehr. Sie sehen sehr hübsch aus in deiner Holzkiste.

    Hab einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche,

    liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Von sooo wundervollen Blüten kann man wirklich nie genug bekommen - so, wie von deinen wundervollen Bildern. Ein Traum; sowohl Blüten als auch deine Bilder. Ich liebe beides. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    diese gezackten Pfingstrosen sind besonders hübsch...auch wegen der Kiste in der du sie so schön dekoriert hast !!! Víelen dank auch für die Erklärung zu den Fotos, ich hatte noch keine zeit es auszuprobieren...werde ich aber bald...

    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hello Lucia,

    Your peonies are just gorgeous! How can a flower so beautiful draw so many ants? LOL LOL

    I hope your weather was nice over the weekend. It was very HOT here. On Saturday it was 98 degrees and very, very windy!

    May you have a wonderful week ahead!

    Kris

    AntwortenLöschen
  13. ich kann gar nicht genug von den pfingstrosenbildern bekommen! meine musste ich heute wegschmeißen, mal schauen, ob ich mir nochmals welche holen kann - für mich ist das ja immer ein bisserl fahrzeit und da mein kleinster jetzt krank ist, werde ich so schnell nicht vom berg runter kommen (abgesehen vom jungs von der schule holen...). *seufz*


    bussi und eine schöne neue woche !

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Es sind auch meine Lieblingsblumen... immer elegant und der Duft... ganz zu schweigen von der tollen Farbe!
    Viel Freude :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Bitte bei uns im Shop www.country-home.eu melden. Sie haben gewonnen.

    Gruß Country Home

    AntwortenLöschen
  16. Hej Lucia,

    die Farbe liebe ich auch!!!! Du hast sie sehr schön arrangiert!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Kneiff mich mal... die Photos sind wunderschön... wie aus meinen Träumen ;-). Ich liebe Pfingstrosen und kann sie förmlich riechen wenn ich diese Bilder betrachte.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    die sind wunderschön in Szene gesetzt. Hast Du denn einen eigenen Garten, ich werde im Spätsommer eine von meinen ausgraben, da könntest Du ein Stückchen von haben. Meine sind pink, ich habe sie schon oft für Gestecke verwendet, sie duften berauschend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia, von deinen Bildern kann man einfach nicht genug kriegen!!!! und auch ich liebe Pfingstrosen seeeeehr! Hundert Küsse - deine alice :******

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,

    ich liebe auch Pfingstrosen; hab grad welche in rosa bei mir stehen...
    Deine Bilder sind einfach traumhaft :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.