31.05.2011

Hauch von Silber.~ Touch of silver.




Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen neuen Liebling zeigen, bei dem ich sofort Feuer und Flamme war.
Er ist sozusagen Liebe auf den ersten Blick ;o)
Eine lange Halskette mit Anhänger in Silberfarbe mit den wunderschönen Ornamenten.
Das Stück habe ich beim Einkaufsbummeln in der Stadt entdeckt.
 und noch dazu für wenig Geld.

Ich denke, Gutes oder Schönes muss nicht unbedingt teuer sein,
oder?
Noch dazu ich hatte Glück, sie war das letzte Stück!

Today I will show you my silver-coloured darling which I was immediately on fire for it.
A long necklace with pendant.
I found it while I was strolling arround the town, just for little money. 
I think, for a good thing we must not pay dearly, right?
Into the bargain, I was also lucky, it was the last one!



Yippie, es regnet bei uns!
Auch wenn es etwas seltsam klingt, wir freuen uns darauf.
Und die Natur freut sich erst recht.
Wochenlang haben wir auf ihn gewartet.
Nun ist der Regen endlich da!
Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!
...vielleicht mit einem (warmen) Regenguß. :o)


Yippie, it is raining over here.
We are so glad about it...
...and the nature, too
We have been waiting for a long time for this rain shower.
Now it is coming!

So I wish you all a nice week....maybe with a warm rain shower. ;o)


Viele Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    eine wunderschöne Kette hast Du Dir da gegönnt.
    Ich mag solch nostalgischen Schmuck auch sehr gerne - wobei ich eher der Wenig-Schmuck-Träger bin.
    Deine Fotos sind wiedermal der absolute Hammer. Du solltest die Bilder mit der Kette dort zeigen, wo Du diese Kette gekauft hast....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Stück (was ähnliches trage ich auch gerade, ich liebe so lange Ketten), bei uns hat es nur ein wenig geregnet.

    Zu Deinen Pfingstrosen: wenn sie zu tief gepflanzt sind, dann mögen sie auch nicht so dolle blühen, wie tief sitzen sie?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. .....wirklich sehr sehr schön liebe Lucia und so toll fotografiert. Und dazu noch ein Schnäppchen.

    Von hier noch sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hall liebe Lucia!
    Oh, das wäre auuch total mein Fall! Die Kette ist wunderschön! Ja, bei Modeschmuck, finde ich auch, das man nicht unbedingt Vermögen dafür ausgeben muss. Ich habe mir gestern auch einen Armband gegönnt für satte 2,80 Eur! So schööö! Vielleicht zeige ich den auch... :))

    Liebe Grüße!
    Dagi

    Deine Bilder vom letzten Post mit den Pfingsrosen sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus.. wunderschön!
    Bei uns hats bisher nur ein kleines bißchen getröpfelt.. :-( Hoffe, da kommt noch mehr Regen!!
    Drück Dich Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    Deine Kette ist wunderschön, die hätte ich auch sofort gekauft. :o)

    Bei regnets auch,...endlich.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sieht aber wirklich sehr schön und edel aus! Deine Bilder - wie immer - ein Traum!
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich über Regen so freuen könnte aber im Moment kann ich das ;o)! Es regnet - und dass soll es noch den ganzen Tag! Die Natur braucht das Wasser so dringend!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die gefällt mir und wenn sie noch wenig kostet dann noch mehr ;-DD GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Lucia,

    You really found a gem! It is very lovely. I personally love silver and prefer it over gold. You will always find me looking at silver items and if I find something in gold I always select white gold.

    Glad for you it is raining. Here too, we wish for rain but there is no prospect for it at least for this week. It gets very dry here in Texas and the plants and grass need a good drink of water from mother nature. The temperature here is supposed to be in the mid 90's. It is HOT, HUMID and WINDY.

    Have a great week and thanks for you're lovely photos....They are something I look forward to.

    Kris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    Deine Kette ist ein Traum, soooo schön. Deine Bilder sind herrlich anzusehen.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist wirklich schöööön....und toll in Szene gesetzt!!!!

    Bei uns regnet es auch ein bißchen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Lucia,

    die Kette ist wirklich wunderschön und die Pfingstrose dazu ist ein Traum.

    Ich konnt nun auch eine Woche nicht kommentieren. Es hat mir richtig gefehlt.

    Ich wünsche Dir auch noch eine wunderschöne Woche.

    GlG Maria

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.