16.05.2011

Da sind sie,....~ There they are,....







....meine ersten Pfingstrosen für dieses Jahres.

Hallo Ihr Lieben,
nach drei Wochen Abwesenheit bin ich sehr froh, wieder hier zu sein. 
In den letzten Wochen musste ich mich dringendst um meine Gesundheit kümmern und konnte dementsprechend keinen einzigen Post schreiben. Was sein muss, muss sein!
Aber Gott sei Dank ich habe es jetzt hinter mir und alles wird gut!

.....my first paeonie of this year.
After I had time-out for three weeks, I am here again today.
In recent week I urgently had to put my health first.
That's why I was not able to write anything on my blog.
But thank God it is behind me now and everything will be allright.






Und nun kann ich wieder mit den schönen Dingen beschäftigen....ein paar Bilder schiessen, die Wohnung dekorieren, was in den letzen Wochen leider sehr vernachlässigt wurde, und natürlich Eueren Blogs wieder besuchen und kommentieren :o).
Es macht mir einfach viel Freude!

And now I can do many thing I really love....such as make many pictures, decorate home that very neglected last three weeks and of course visit your blogs again and comment it :o).
It is just a pleasure!





 


Nachdem die Saison von Ranunkel, die Anemone vorüber ist, kann man nun die Pfingstrosen bewundern. Von Pfingstrosen kann ich auch nicht genug kriegen. Meine Pfingstrosen im Garten sind allerdings noch nicht soweit. Also begnüge ich mich mit diesen Pfingstrosen vom Markt.
Wie Ihr seht, ich habe direkt zugeschlagen!
After the season of ranunculus and anemone is over, we can admire the peonies. I can never get enough of it!
My peonies in the garden are not yet ready to bloom, so I content myself with this peonies from the market.
As you can see, I bought many of it!


So Ihr Lieben,
ich muss gleich einen Arzttermin wahrnehmen....
...und werde später ganz bestimmt eine Blogrunde machen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Bleibt gesund!

So now I have to go, I have an appointment with doc.
I certainly will make a visit to many blogs later.
Have a nice week to all of you and take care of yourself!



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    was ist denn los bei Dir?? Das hört sich aber gar nicht gut an.. hab auch schon ganz oft an Dich gedacht in letzter Zeit... Erzähl!
    Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus.. wunderschön!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia, die sehen wunderschön aus!
    Meine, die hier im Eimer schon seit Wochen verschlossen stehen sind immer noch nicht aufgegangen! Bin gespannt.-); glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    schön wieder von dir zu lesen :-)

    Deine Pfingstrosenbilder sind so zauberhaft! Ich bin auch ein Pfingsrosenfan und bin gespannt, ob sie (wenn ich am Mittwoch wieder aus Holland zurück bin) in meinem Garten schon aufgeblüht sind...

    Wünsch dir eine feine Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    du bist da - und mit was für wunderschönen Bildern!! Einfach herrlich! Ich hoffe dir gehts wieder besser! Allen Liebe und Gute für dich! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Liucia, hoffentlich ist es nichts schlimmes und du bist wieder fit! Gutes Besserung! Schön wieder was von Dir lesen und sehen zu können, die Bilder sind wie immer traumhaft!
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe Pfingstrosen.

    LLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia, ich habe mir auch letzte Woche einen Riesenstrauß gegönnt, aua was das teuer,-))

    Aber sie sind eben einfach ZU schön.

    Wußte nicht das du krank warst.....ich krieg nix mehr mit.....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hey du liebe,

    wo warst du denn so lange? dir gehts gesndheitlich auch nicht gut?? das tut mir so leid, liebe lucia!! ich hoffe, dass alles bald ganz GUT ist und wir wieder viel von dir zu sehen bekommen! hab dich schon vermisst!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia,
    schön, wieder von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser... ach, Pfingstrosen sind bezaubernd, ich habe in der vergangenen Woche auch die ersten gekauft, und sie duften auch noch himmlisch, was will man mehr...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    schön,dass du wieder da bist!
    das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe dir gehts schon wieder besser?!

    Deine Pfingstrosenbilder sind traumhaft schön! :o)
    Alles Gute und GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    ich hab` dich wirklich vermisst !!! Echt !!!!
    Ohje , du Arme, dass du krank warst tut mir leid, ich dachte du wärst im Urlaub...
    Hoffe dir geht`s richtig gut , jetzt....!!!
    Deine Pfingstrosen sind zu schön arrangiert !!! Sie sind für mich auch die schösten Blumen...schön finde ich auch, dich auf dem Profilbild entdeckt zu haben !!

    Schaust toll aus...freue mich immer Menschen hinter dem Blog kennenzulernen...

    Dann hoffe ich , dass beim Arzt alles
    gutgeht und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. I love your peonies and all your pictures...it's a wonderful flower!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Darling Lucia your peonies are simply stunning!
    And your home beautiful...
    You took wonderful pictures! Peonies are surely my favorite flowers
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh meine Süsse... ich hab so oft an dich gedacht.. und hab mir auch solche Sorgen gemacht.. und heute schreibst du einen Post..
    ich hoffe soooo dass es nicht all zu schlimm war.. Hat es wieder mit dem Rücken zu tun?? ich mail dir abends mal.. Jetzt essen wir :O) Roladen mit Kartoffelknödel :O))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    schön dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die Bloggerwelt geniessen kannst.
    Deine Pfingsrosen sehen fantastisch aus, die Farbe ist der knaller.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    ich freue mich sehr dass Du wieder da bist.
    Hoffentlich geht es Dir wieder gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und immer positv denken, das hilft Wunder!!
    Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    hoffe sehr, dass es Dir nun gut/besser geht. Hörst Dich jedenfalls ganz danach an. Ich kann gut verstehen, wie sehr man sich auf sein Zuhause, sein Mikrokosmos freut. Schön, dass Du uns teilhaben lässt!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia, schön das Du wieder da bist und es Dir wieder besser geht. Dein Post wieder so wunderbar, so schön hast Du die Pfingstrosen in Szene gesetzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    deine Bilder sind wieder mal fabelhaft. Und deine ganze Deko auch.
    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir alles alles Gute.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lucia, schön, dass du wieder da bist! ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Deine Kamera-Einblicke sind wunderschön. Tolle Pfingsrose, so schöne Farbe!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit! :)
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia, schön von dir zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Deine Pfingstrosen sind wunderschön, ebenso deine Bilder. Hab mir auch welche gekauft und jetzt warte ich noch auf die eigenen aus dem Garten (eine Sorte blüht bereits). Alle Gute und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön, wieder was von Dir zu lesen und Deine wunderbaren Fotos zu sehen. Wenn man den Compi nicht anschmeißen will, muss es schon sehr schlecht stehen, ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot. Hab eine schöne Woche, alles liebe, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. Lucia,

    I hope your illness was not serious and I am happy to see that you are back to posting you're lovely photos.

    I adore peonies and use to have a peony bush. The love ants! I use to have millions of ants around by peony bush. There is nothing as beautiful as peony flowers...their colors are beautiful.

    I hope your Drs. appointment goes well for you and I look forward to hearing from you.

    Warmest Regards,

    Kris

    AntwortenLöschen
  23. Das du so arge gesundheitliche Probleme hattest ist sicherlich nicht schön, schön ist aber das es dir jetzt wieder besser geht und du dich gleich mit so einem bezaubernden Post zurückmeldest. Deine Bilder sind - wie immer - wunderschön.

    Pass gut auf dich auf!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    wunderschöne Fotos hast du da gemacht.
    Da brauche ich keine Gartenträume-Zeitschrift mehr kaufen, wenn ich bei dir vorbei schaue.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia,

    bislang habe ich still mitgelesen und ich freue mich, heute wieder einen Post von Dir zu lesen.Deine Pfingstrosenbilder sind klasse und Du hast wunderschön dekoriert. Ich mag Pfingstrosen auch sehr, es sind neben Hortensien meine absoluten Liebslingsblumen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind so schön ganz toll dekoriert.

    GGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  27. morgen liebe lucia
    oh schön dass es dir wieder besser geht.
    deine bilder sind so bezaubernd wie immer.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst und trag sorge zu dir.
    daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia

    Schön, dass Du wieder zurück bist. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie unendlich langweilig so ein BüroALLtag sein kann, ohne auch nur einmal am Tag ein neues schönes Foto in Deinem Blogg entdeckt zu haben. Jetzt gehts mir auch gleich wieder besser. Deine Gesundheit ist hoffentlich stabil und ich freue mich auf viele weitere, einfach traumhaft schöne Bilder und Blogs von Dir.
    Liebe Grüsse
    HandMadeSoap - Seifen und mehr!
    Beate
    www.handmadesoap.ch

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.