21.04.2011

Frohe Ostern!~ Happy Easter!.









Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen für die Osterfeiertage?:o)
Gestern habe ich schon fleißig eingekauft und heute habe ich auch endlich geschafft, das Wohnzimmer ein Bisschen österlich zu dekorieren....gerade so eben, auf die letzte Minute ;o)....ist aber nicht viel, nur mit frischen Blumen und ein paar Dekostücke.
Die zu Ostern traditionellen bunte Eier sind für mich natürlich ein Muss, allerdings sind sie noch nicht fertig. Ich muss sie erst heute Abend noch bunt färben.
Am Sonntag werden wir nämlich eine Eiersuche im Garten machen. Die Wetterbedingung soll ja ganz prima sein, hoffe ich zumindest sehr.
Hach...ich bin schon gespannt, wieviel Eier ich wohl finden werde..... ;o))

Ihr Lieben,
da ich an den Oster Feiertagen abwesend sein werde, möchte ich Euch schon heute 
EIN FROHES UND GESEGNETES OSTERFEST MIT GANZ VIELEN BUNTEN EIERN
wüschen.

Geniesst die schönen Feiertage mit Euren Lieben und lass Euch richtig gut gehen.


_____________


Hello everybody!
Did you allready finish to make preparations for the easter?
Yeesterday I allready purchased the foodstuff and today finally I did that, decorate our living room for the easter....a little bit, I just took fresh flowers and some easter accessorise.
The traditional colored eggs are of course a Must for me, but I still have to color it this evening.
On Sunday we will hunt the easter eggs in the garden.
Oh I am allready curious how many egg I will find....;o))

This weekend I will be away, for that reason I wish you even today A HAPPY EASTER to all of you!
Enjoy this wonderful holliday with your family and take good care!

Bis bald,

32 Kommentare:

  1. Thanks for sharing your wonderful Easter pictures!!

    Wish you and your family a HAPPY EASTER weekend!!!

    Kind regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. LUCIA jetzt bin ich inspiriert ich werde heute auch bestimmt ein wenig dekorieren :)))))Liebste Lucia, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune :* Deine alice

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süsse.. ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Osterfeiertage.. und danke dass du uns an deiner traumhaften Deko teilhaben lässt ;O))
    Dicke Busserla und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  4. ... so süße Deko da darf Ostern kommen!!!
    Feiert schön und frohe Festtage!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,

    eine wunderschöne Osterdeko hast du! Werden uns heute Abend den Ostervorbereitungen widmen; auf alle Fälle färben wir morgen die Eier :-)

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest. Das Wetter soll ja traumhaft werden :-)

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Lucia!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch frohes Osterfest!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    wunderwunderschön und so natürlich hast du dekoriert. Und deine Bilder sind ein Augenschmaus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,
    auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest.
    Deine Deko ist zauberhaft...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. HI liebe Lucia !

    WOW, ich bin wieder einmal absolut begeistert von deinen Bildern !
    So hell und freundlich, und die Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut !

    Wünsch dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    Deine Osterdeko ist wirklich wunderschön. Ich muss auch noch etwas dekorieren. Bin noch gar nicht dazu gekommen. Nun bin ich, durch deine schönen Bilder höchst inspiriert und motiviert.Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer Gipshase! Wünsche Dir frohe Ostertage!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Deko, was für ein Hase..., wow.

    Ganz schöne Ostern, wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle und stimmige Deko!

    Hab schöne und sonnige Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Your decoration is absolutely beautiful, Lucia!
    Your bunnies are the perfect touch! I can not find those quail eggs by me anywhere. And I love your shabby white table in your first photo, I will be on a wild hunt for something similar this flea market season. :) A Happy Easter to you!!
    Lara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Osterdeko, Lucia!
    Ich wünsche dir auch sehr schöne Tage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooooooooh, wie wunderschön es bei Dir ist!! Alles sieht so schön und stimmig aus.. ich bin SEHR begeistert.
    Süße, ich wünsch Dir tolle Ostern und viel Spaß mit Deinen Lieben :-)
    Bussi, Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind wieder einmal wunderschön - auch deine Deko *schwärm* Alles Liebe und ein tolles Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh es freut mich, dass dir mein Post gefallen hat und es kommt ja noch mehr!

    Ach und es sieht wieder sooooo toll bei dir aus!!! Ich wünsche ganz tolle Osterfeiertage, die du hoffentlich über alle Maßen genießt!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Lucia,

    Happy Easter to you as well and thank you for sharing the lovely photos of your Easter displays. I hope you find many eggs!

    Kris

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Lucia,

    ein ganz wundervolle Post und deine Osterdekoration ist traumhaft schön.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz zauberhaftes und besinnliches Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia....
    Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen. Deine Osterdeko ist zauberhaft, genau nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Gglg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia, dafür das Du erst dekoriert hast, sieht es aber besonders schön aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ich mag deine Dekorationen & Fotos immer soooo gern - bin grad' wieder hin & weg! Wollt auch so gern einen Gipshasen (oder gleich mehrere), habe aber nirgends eine alte Form auftreiben können!
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia,
    ohhh, ich glaube so spät wie in diesem Jahr war ich noch nie mit meiner Osterdeko, ich muss morgen erst mal loslegen, es wird wohl recht dezent werden!
    Viele schöne sonnige Ostertage wünsche ich Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    ich lieeeebe immer Deine Art zu dekorieren, bei Dir ist es wuunderschööön :-)
    Lieeebe Grüßle und wuunderschöne Ostertage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    es ist immer wieder eine Wohltat bei Dir vorbeizuschauen. Da ich im Moment ein bisserla mit Bloggerspaziergänge hinterherhinke, kommt mir das noch mehr ins Bewusstsein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein wunderprächtiges Osterfest! Habt es fein!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia ,
    Deine Osterdeko ist traumhaft schön !
    Wünsche dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. wieder soooo schöne bilder!
    ich bin verliebt in den hasen! und das silbertablett und...

    ;O)

    Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,

    die Osterdeko ist einfach perfekt, da wird der Osterhase sicher gern bei Dir verweilen und ein paar Geschenke dalassen. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  30. Was für traumhafte Bilder Liebe Lucia.))))ein Traum.)))
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.)))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde das dieser blog sehr Shoen ist ..ich werde dich verfolgen ..aber sagt mann das so?Verfolgen?ich bin eine italienerin das hat 10 jahre in hamburg gelebt..bis bald

    AntwortenLöschen
  32. Bei deinen tollen Bildern ging mir gleich der Gedanke durch den Kopf: Ganz Lucia Deko und Bilder! Die würde ich unter 1000 sofort erkennen :-))) Mag deinen Stil sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.