16.04.2011

Ein Herz....~ A heart.....




...das vom Herzen kommt!

________


which come from the heart!





Vor ein paar Wochen habe ich bei der Verlösung von Katja (Geschwisterherz) teilgenommen und hatte ein Glück.
Dieses Herz habe ich gewonnen, gefüllt mit Lavendel.
Seht Ihr selbst, wie hübsch hat sie das Herz gestaltet. Und der Lavendel Duft ist einfach herrlich!


Liebe Katja, ich möchte Dir ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Geschenk sagen.
Ich habe mich über das Herz sehr gefreut. :o)


_______



A few weeks ago I took a part in the draw of Katja (Geschwisterherz) and was lucky.
Yes, I won this heart made of fabric and filled with lavender.
You can see how beautifull she made it. And the fragrance of lavender smells so marvellous.
I was so glad about this gift!




 
Heute haben wir einen ganz ruhigen Tag.
...einfach nur faulenzen und nichts tun.
Obwohl es mir lieber wäre, wenn es ein wenig mehr los wäre. ;o))

Ich wünsche Euch ein wunder, wunderschönes Wochenende.


___________



Today it is little bit quiet here.
....just lazing and doing nothing.
Allthough I would prefer it, if there is a lot going on here. ;o))

Have a nice weekend to all of you!


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches, süßes Herzlein! Hast du schön damit dekoriert, liebe Lucia.
    Der Duft ist bestimmt auch herrlich...

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag! Manchmal ist eine Ruhe gar nicht so schlecht. :)
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe..
    das Herz ist total süss und es passt einfach zu gut an deinen Spiegel.. Ich liebe deine Bilder so sehr..
    Lucia.. würdest du mir verraten wo es dieses Glas gibt wo du die Rosen drin hast??? Das würde mir sehr für die Kommunion gefallen..
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    das Herz sieht schön aus und man kann den Duft fast riechen.

    Faulenzen wollten wir auch ... bis Paul auf die Idee kam, dass seine "Baby-Tapete" aus dem Zimmer muss. Du kannst Dir also vorstellen, womit wir beschäftigt sind :-).

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Simplesmente lindo, doce e encantador!!!
    Ainda quero decorar minha casa assim, bem shabby, provençal, vintage, branquinho...hummmm...
    Lindo ! Lindo !!
    Abraço !!

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Herz, liebe Lucia! Und es passt hervorragend auf den Spiegel! Ich liebe Lavendelduft!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, ein schönes, schlichtes Herz, das sich wunderbar an dem Spiegel macht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Dear Lucia, I love your heart and your flowers!

    Wish you a happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia....
    Sei froh, dass Du es heute ruhig hattest. Mir tun von der Gartenarbeit schon alle Knochen weh.Und morgen gehts bestimmt mit Muskelkater weiter.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, dein Lavendelherz macht sich sehr gut an dem Spiegel und Lavendel verströmt einen wunderbaren Duft. Katja macht wirklich sehr schön Sachen, ich mag ihre Sachen sehr. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Wochenendegrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Lucia,

    What a lucky girl you are to win such a beautiful heart. I love the smell of lavender. I use to make sachets in sets of three bound by beautiful colors of seam binding or hemp.

    I also love your mirror!


    Kris

    AntwortenLöschen
  13. Hej Lucia,

    wie entzückend!!!! Ich finde ja, dass man Herzen nicht genug haben kann...

    Ich habe mir neulich auch Rosen gekauft, die so wunderschön aufgegangen sind - es ist eine Freude!

    Hab einen schönen Sonntag! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder ... Glückwunsch zum Lavendelherz ;-) sieht süß aus und duftet sicher herrlich! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    da würde ich heute doch glatt mit dir tauschen! Bei uns heute am Palmsonntag werden die Patenkinder beschenkt es wird gespielt,gefeiert... alos kein ruhiger Tag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    genau so einen Gammeltag hatten wir gestern auch...hat gut getan und dein Herzerl passt soo gzut bei dir ein...sehr süß....

    Wünsch dir einen schönen Sonntag uns schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja, Deine Blumenbilder sind einfach Herzaufgeher.

    Und ich wünschte mir mal einen Tag ohne Action, ich bin so müde und gönne mir einfach keine Ruhe, mit wem ich da wohl mal spreche????

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzklichen Glückwunsch!!!!So süße Sachen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Lucia,
    ein schönes Herz hast du gewonnen! Auch die anderen Sachen sind toll, die auf den Bildern zu sehen sind!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Looooots of really beautiful things :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    das Herz ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Ich habe ja auch viele selbstgenähte Herzen (von meiner Ma :-), aber eins aus Leinen fehlt mir noch.

    Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende und es war nicht allzu ruhig für Dich :-)

    Danke für Deine schönen Bilder und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    ein schönes Geschenk, herzlichen Glückwunsch.
    Und an dem tollen Spiegel dekoriert besonders schön.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  23. Hallööchen liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Herz! Lavendel finde ich mittlerweile richtig toll, früher habe ich gedacht, das ist nur was für Omas (meine benutzte immer Uralt Lavendel), aber seit dem ich Lavendel im eigenen Garten habe, bin ich davon richtig begeistet. Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    solche Herzen machen einfach immer wieder Freude. Deins ist besonders schön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    wunderschön hast du das Herz dekoriert und fotografiert. Freu mich sehr, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
    Deine email habe ich bekommen....wir waren die letzten 4 Tage weg und deswegen komme ich erst heute zum Lesen und Kommentieren.

    Sonnige Grüsse an dich liebe Lucia...Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    ich lieeebe Stoffherzen, ich glaube ich habe 395736 davon *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ich staune immer wieder, dass ihr alle so schöne Spiegel habt...hier findet man keine :)

    GGLG und eine schöne Osterzeit
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.