11.04.2011

Ein schöner Tag! ~ A nice Day!














Wir haben ein arbeitsreiches, aber wunderschönes Wochenende hinter uns.
Wir hatten ein Kindergeburtstagsfeier bei uns im Haus. Da meine Schwester mit ihrer Familie sich mitten in ihrem großen Umzug nach Norddeutschland befindet, haben wir kurzum die Geburtstagsfeier meines Neffens bei uns verlagert.
Der Tag war wunder, wunderschön. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass alles so gut gelaufen ist.
Das Geburtstagskind hat seine Geburtstagsfeier auch richtig genossen. So viele Aufmerksamkeit hat er bekommen, sodass er zum Schluss komplett überdreht war! ;o)))


_____________
A working but nice weekend is behind us!
We had a birthday celebration at home. We shifted the birthdayparty of my nephew to my home, because my sister is moving house to Northern Germany. The day was wonderful. I was so glad, that everything went well.
The birthday boy was also happy and have enjoyed it. He has received much attention, so that he was overexcited. ;o))


Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles Wochenende.
Das Wetter war ja mehr als nur fantastisch....es war richtig sommerlich warm.
Aber ab morgen soll es wieder kälter werden und das typische Aprilwetter herrschen....wie schade!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche noch.


___________


I hoppe, you also have got a nice weekend.
The weather was fantastic....it was so warm like sommer. But tommorow it should be colder, typically an April weather...what a pity!
Have a nice week!




Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh liebe Lucia.. dann sag ich nachträglich alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag ;O))
    Wunderschöne Bilder sind das und es war sicher ein sehr gelungenes Fest..
    wünsche Dir ne tolle Woche..
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. So herzige Bilder, liebe Lucia! Shabby und Kinderbunt! Sieht toll aus!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich möchte auch bei Euch feiern!! auch wenn ich nicht mehr 2 bin ;0) soo schön!
    GGLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Gabriella Recht geben – die Kombination zwischen shabby und den knalligen, kindgerechten Farben ist einfach wunderbar.
    Erneut will ich Dich für deine Fotos loben, die sind einfach wunder, wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  5. EIn wirklicher Traum. WUNDERSCHÖÖÖN!
    GGLG KARIN.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    wow, das sieht ja toll frisch und fröhlich aus, und der Kuuuuchen, toll! Ist er selbstgemacht?
    So eine wunderschöne Deko! Das ist schön, dass ihr dem kleinen Manne so eine tolle Party gemacht habt! :-)
    Gelle, jetzt habe ich heute gerade mal die Ballerinas vom Dachboden geholt, und jetzt soll es kühler werden :-( Gemein, oder?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ja schade, das es morgen wieder kaelter wird. Die Sonne ist sooo schoen!
    Wie schoen das ihr den Geburtstag bei euch gehalten habt! Toll!
    Schoener Abend wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    das sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus. So schön hast du dekoriert.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    P.S.: Ist mein Päckchen eigentlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Luciaaaa, der Kuchen ist sooooo toll, so liebevoll und witzig! Ich finde es ist super gelungen! :-)
    Nochmals liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, das sind ganz tolle Fotos. Die Farben wirken so schön prächtig.
    Ich finde es schön, daß Du den Geburtstag Deines Neffens ausgerichtet hast.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Geburtstagspartyfotos! Und der Kuchen ein Traum! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    wow, das sind wunderschöne Geburtstagsfotos, da kann ich mir richtig vorstellen, dass es eine ganz tolle Party war. Alles Liebe noch nachträglich zum 2.
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, wunderschöne Geburtstagsbilder! Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir viele Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh wie zauberhaft! und noch ein 2.geburtstag!
    du hast es allerliebst hergerichtet...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    ich habe dich gerade "gefunden", und mir ging mein Herz auf beim Anblick dieser zuckersüßen Geburtstagstorte.
    Wunderschöne Bilder, ich werde mal weiterschmökern!
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia,

    das war bestimmt eine tolle Party. Und so wunderschön eingedeckt hast du :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    wie wunderschön Du alles hergerichtet hast! Nicht nur ein Kindertraum!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, wunderschöne Bilder!
    So liebevoll hast du dekoriert.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. ....tolle Geburtstagstafel....sehr sehr liebevoll dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Lucia,

    herzliche Glückwunsch noch an den kleinen Mann.

    Das sieht so wunderschön aus. Ich hätte mich über so eine Geburtsttagstafel in meiner Kindheit sehr gefreut.

    Mein TTochter hat auch noch im April Geburtstag- 6 Jahre wird sie alt. Ein Vorschulkind also.

    Heute ist Schuleinschreibung ubd sie ist schon ganz aufgeregt ,-))

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    wie lieb von dir , die Geburtstagsgesellschaft aufzunehmen !!! Glückwunsch an den kleinen Mann....du hast so schön dekoriert, er musste sich ja wohlfühlen !!!

    Hab eine schöne Woche ,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderwunderschöööööööööön!! Das schaut einfach perfekt aus :-)
    KLASSE!
    Lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe...
    Das ist ein wirklich grandioser Geburtstags-Tisch! Kann verstehen, dass alle begeistert waren...Echt hübsch hast Du alles hergerichtet. Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind einfach nur ein TRAUM!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia,
    die Bilder sind wunderschön, ein toller 2. Geburtstag!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.