04.04.2011

Ein Gruß zum Wochenanfang. ~ A greeting in the beginnig of the week.











Hallo Ihr Lieben,
nach einer Woche *off* melde ich mich heute wieder zurück.
Wie war denn Euer Wochenende?
Das Wetter (bis auf gestern) war ja mehr als nur fantastisch....
Viele Leute haben die Grillsaison bereits eröffnet. Es duftet überall nach dem leckeren gegrillten Fleisch....hmmmm...
_______


Hello everyone!
today I am back here sitting with my laptop after I was off for a week
How about your weekend?
The weather was more than nice over here last weekend.
It was really fantastic!
Many people have already started the barbecue season over here. The grilled meat aroma filled the air, it smelt tasty.





So schön war das Wetter, dass es mich am Samstag in die Stadt trieb....
dort habe ich diesen Strauß voller Ranunkel in einem wunderschönen Blumenladen entdeckt.
Sind sie nicht wunderschön?
....besonders diese Farben sind genau meine Lieblingsfarben.
Mit dem Gefäß konnte ich zunächst nicht entscheiden....ob die Ranunkels in der Glasvase oder in diesem alten Waschkrug stehen sollten....doch letztendlich habe ich für den Waschkrug entschieden.
In dem alten Waschkrug gefallt es mir doch einen Tick besser.

_______


The nice weather has driven me downtown at the weekend.
And I have discovered this bouquet of ranunculus there.
Ain't that beautiful?
...especially its colors....it is exactly my favourite colors.
First I could not decide which vase I should took for the ranunculus....either the glas vase or this old washing jug...
but finally I chose the old washing jug.
I thought, it looks a bit better.




Ihr Lieben,
das war's dann auch erstmal wieder.
Heute werde ich mich in meiner Nähecke hinbegeben.
Dieses Wochenende wird unser Patenkind, mein kleiner Neffe, zwei Jahre alt.
Für seine Geburtstagsfeier möchte ich ein paar Kleinigkeiten für die Deko nähen. Ein paar Ideen aus dem Tilda's Buch habe ich schon. Ich hoffe, es klappt! :o)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

_______


My nephew, our godchild, will be two years old this weekend.
For its party I want to sew something for the decoration.
I already get an idea from Tilda's book, but I'm curious wether it will be nice.:o)
So I think, I have to start it.

I wish all of you a very nice week!


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Träummmmm....schwääärmmm...!!!
    Was für tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir auch eine herrliche Woche!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia ,
    Deine Bilder sind wieder sooooooo traumhaft schön ... genau richtig für das Wetter !!! Bei uns hat es soeben angefangen zu regnen ... obwohl die Natur braucht ja dringenst Wasser !
    Hatten Samstag und Sonntag ein traumhaftes sonniges Wetter ... vo mir aus kann es gerne so weitergehen !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Blumenstrauss ist wunderschön und so schöne Bilder! GLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lucia.. einfach WUNDERSCHÖN!! Der Strauss, Dein Wohnzimmer, die Lampe im Hintergrund... ich kann mich nicht sattsehen.
    Toll!

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ach, sieht das überaus herrlich aus.
    Deine Bilder sind ein Genuß.
    Wir waren gestern auch zum Grillen eingeladen...oh, das erste mal schmeckt es besonders lecker....mmmmhhhhhh!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir ebenfalls einen neuen und guten Wochenbeginn,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen deine Blumen aus. Mag Ranunkeln auch so gerne, vorallem in dieser Farbe :-))) Und im Waschkrug mit dem tollen Kissen im Hintergrund: PERFEKT!!! Einfach super schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,

    der Ranunkelstrauß ist toll! Auch deine bezaubernden Bilder :-)

    Das Wochenende war bei uns klasse. Die Sonne schien sowohl Samstag als auch Sonntag den ganzen Tag und wir haben die Grillsaison eröffnet :-)

    Wünsch dir ne schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für den Waschkrug:-))) Wunderschöne Bilder wow, die Ranunkeln sind ein Traum.

    Viel Spaß beim Nähen

    GGLG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,

    die Blumen sind wirklich super schön und gefallen mir im Waschkrug auch besser. Deine Bilder ... wie immer ein Genuß.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. ..ich schreib glaub ich jedes mal das gleiche, doch deine Bilder sind so was von schöööööööööööööön.
    Liebe Grüße gibt´s dann noch von mir ;O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh....your flowers are lovely...how should we live without them!!

    Thanks for sharing! GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    was für wuuuuuuuuuuuuunderschöne Aufnahmen, deine Farbpalette und die Blumen sind genau mein Geschmack...so hell und freundlich sind deine Bilder...mir grefällt der weiße Krug auch besser als Glas...ist halt mehr shabby...

    Wünsche dir einen tolle Woche und guteds Gelingen beim Nähen ( bitte Ergenbis dann zeigen !!!!)

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. DAAAAANKEEEE für die tollen Biler! :)Dir auch einen tollen Wochenstart...Bei mir ist die Woche zum Glück nicht so lang. Denn am Freitag geht's mit dem Schatz nach Berlin. :)

    AntwortenLöschen
  14. liebe lucia
    im krug gefällts mir auch besser. supperschöne farben. im moment hab ich auch alles was blumen betrifft in rosa flieder und blau.
    wünsche dir eine schöne woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia...
    traumhaft sieht es bei Dir aus. Ganz tolle Bilder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ich lieeebe Deine Blumenbilder, sie sehen immer so zart und verletzlich aus *schwärm*
    Ich finde übrigens beide Vasen toll, hätte mich aber auch für den Krug entschieden, ich lieeebe Krüge *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    was für ein blumiger schöner Wochenstart! Zauberhaft deine Ranunkelbilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,
    Deine Bilder sind einfach perfekt, es macht sooo Spass die anzusehen...:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,
    deine Blumen sind wirklich toll! Schoene Bilder!
    Viel Spass beim basteln!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder; Du setzt alles immer so toll in Szene ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    schon wieder so einmalig herrlich Bilder von dir...die Ranunkeln sind aber auch ein sehr dekoratives Objekt.
    Auf deine Näharbeiten bin ich sehr gespannt...ich hoffe du zeigst sie uns.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Lucia,

    I am in love with all of your photos! They are simply beautiful and so life like. Do you ever think of framing some of them?

    Glad you had a great weekend and I hope your birthday party plans for your nephew are fun. What kind of decoration are you thinking of sewing?

    Kris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    welch wundervoller Blumenstrauß! So zart und doch einfach frühlingshaft! Mir gefällt er auch in dem Krug am besten!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, das sind traumhafte Bilder und deine wunderschönen Ranunkeln gefallen mir im Krug auch viel besser. Toll! Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    das sind wieder traumhafte Bilder.
    Wir haben am Wochenende auch angegrillt, ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur herrlich liebe Lucia!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    Ranunkeln sind auch meine liebsten Frühlingsblumen. Sie sehen so schön zart aus und Du hast Sie wunderschön dekoriert. Liebste Grüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind wirklich wunderschön. Ich liebe Ranunkeln und habe mir auch erst welche gekauft. In der Vase sehen sie bezaubernd aus.
    ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ganz tolle Bilder.... ich bewundere die Leichtigkeit und die Farbfrische! Super schön!

    Have a nice day
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Mamma mia...that's wonderful pic's!!!!!
    Kisses
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,

    danke für deinen lieben Kommentar! Genau der Preis war auch mein Antrieb, mir etwas anderes einfallen zu lassen :-) Und ich bin sehr zufrieden mit meiner...ich finde sie ist mir gut gelungen :-) natürlich ist so eine echt alte Schneiderpuppe nicht zu übertreffen, aber bis dahin bleibts die neue "Alte".

    Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Lúcia, que lindas fotos!!! impressionantes, lindas demais!!!! Parabéns!!!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.