28.03.2011

*Das Schlaraffenland*.... ~ *Land of Cockaigne*....





....ist doch nicht ganz so weit weg!;o))

____


.... is really not so far away!;o))





Hallo Ihr Lieben,
letztes Wochenende war es wieder soweit....
ich war in Holland.
Durch das schöne Wetter waren dementsprechend sehr viele Leute unterwegs.
Ich sage Euch, es war richtig was los!
Es ist kein Wunder....in Holland zu shoppen lohnt sich wirklich....von kleinen *Krimskrams* bis hin zu den kostbaren Dingen....jedes Mal bin ich davon begeistert. :o)
Für mich ist es wie ein Schlaraffenland.
Bei all den schönen Sachen muß ich mir jedes Mal wirklich sehr, sehr gut überlegen, was ich wirklich brauchen kann und was nicht ;o))....wie so oft kaufe ich Sachen, weil ich sie gerne haben möchte, aber nicht weil ich sie brauche.;o))

(ihr könnt mir aber glauben, es fällt mir jedes mal wirklich nicht leicht für nicht kaufen zu entscheiden. ;o))

Dieser Korb ist mir aber sofort ins Auge gesprungen und ich konnte an ihn wirklich nicht vorbei gehen...;o))
....nachhinein bin echt sehr froh, dass ich ihn nicht stehen gelassen habe!
Abgesehen davon ich brauche den Korb für meine Decke und Kissen im Wohnzimmer. :o)

_______


Last weekend it was that time again!
I was in Holland.
The weather was nice, accordingly there was many people in town.
It is not surprising....it really pays shopping in Holland, from odds and ends to precious things...each time I was very impressed!
I just say, there is such like *Land of Cockaigne* for me!
Among manybeautiful things I really have to consider wether I really need it. So often what I want is not really what I need.

(but it is really not easy for me to opt for no buy :o))


But this basket....it cought immediately my eye and I could not leave it....
but afterwards I am really so glad that I took it home at last.
Apart of that I need this basket for storage of quilt and cushions in the living room.






Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich weiterhin sonnige Woche.
________


Have a nice week to all of you!


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia ,
    den Korb hätte ich auch nicht stehen lassen ... davon kann man - Frau nie genug haben !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir so ähnlich. Du hast Recht, manchmal kaufe ich auch Dinge die ich nicht wirklich brauche. Deine Bilder sind trotzdem sehr schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia
    wie gern hätt ich auch so ein kleines Schlaraffenland,vor allem wenn man da soo schöne Schätze findet;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia
    Wie gerne wäre ich mitgefahren !!!
    Holland gehört schon soooo lange zu meinen „Lieblingsreisezielen“
    Wunderschöne Bilder!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia :)
    Ich liebe deinen Blog!
    Es ist so schoon...

    herzliche Grusse
    http://teteatetebygosia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe..
    den Korb hätte ich definitiv auch mitgenommen ;O)) Wir Beide wieder ;O))
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön.. ich geniesse sie immer sehr..
    So.. jetzt muss ich meinen Großen holen.. wünsche Dir ne tolle und sonnige Woche in deinem traumhaften Zuhause..
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  7. O wie gut, dass du den mitgenommen hast! Der passt perfekt in dein Wohnzimmer rein!
    Oh, du weißt wie gerne ich nach Holland möchte....! Ich beneide dich! Ich hoffe, du hast noch viel mehr Schätze gefundden...?

    Liebe Grüße und bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lucia ich mag deine Bilder soooooo sehr, sie sind immer voller Zauber und Nostalgie. Ich finde auch deinen Mitbringsel aus Holland toll! Ich habe auch einen Korb für Kissen im Wohnzimmer stehen, sehr praktisch und dekorativ aber...meiner kommt von IKE.. ;) :)))) GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ja, nach Holland zum shoppen würde ich auch gerne mal!
    Aber wohin genau? Kannst Du mir vieleicht einen Tip geben?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe , der Korb ist wunderschön!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    der Korb ist traumhaft schön...und deine Fotos auch wie immer ;-).

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Your basket is lovely...I have two of them!

    Have a nice day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    deine Schätze sind absolut traumhaft.......ich war leider noch nie in Holland.........vielleicht irgendwann ;)!!!! Eine himmlische Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ich finde die Farbe von deinem neu ergatterten Korb wirklich superschön... das macht ihn zu einem sehr schönen Stück. Aber noch schöner finde ich ja die zauberhafte Decke, die drinnen steckt.... wow!!!!

    GGLG und einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, den hätte ich auch nicht stehengelassen :-) Ich fahre ja auch oft rüber zu unseren Nachbarn...und mir gehts genauso ;-)
    Weißt du noch, in welchem Laden du den Korb geakuft hast? Vielleicht gibts den ja auch in Gronigen...?

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich grad nicht entscheiden, was ich schöner finde: den Korb oder diese UNGLAUBLICH reizende Decke, die sich darin befindet?! WO bitte bekommt man so etwas??


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    wunderschön ist der Korb , da hätte ich auch nicht lange überlegt...ich war noch nie in Holland, vielleicht sollte ich das mal ändern...die Decke & Kissen sind auch so schön...

    Wünsch dir viel Freude mit den Sachen und schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    der Korb ist klasse. Wäre doch eine Schande gewesen ihn nicht mitzunehmen. Und was zum Reintun hat Frau doch immer.
    Ja Holland ist ein Paradies, ich will im Sommer auch wieder hin (und nehm' den Mann mit der Kreditkarte gleich mit) *g*.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Richtig so, der Kauf war doch eine gute Entscheidung, der Korb ist doch wie gemacht für diese Decken :) Und ein schönes Mitbringsel ist er noch dazu. Du schwärmst ja richtig von Holland, vielleicht sollte ich mir einen Ausflug ins Nachbarland mal für den Sommer offen halten...
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  20. Du machst mich neugierig auf Holland.... ich will auch hin und shoppen.....

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Toller Korb Lucia!
    Wo warst du denn in Holland?
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch nach Holland ;-)) so schöne Sachen, den Korb hätte ich auch mitgenommen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. DU warst in Holland?? Und hast mich nicht mitgenommen?? Nächstes Mal musst Du Bescheid sagen, liebe Lucia :-)) Der Korb ist der absolute Knaller!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    leider ist Holland nicht wirklich nah für uns ich werde wohl erst in einem Urlaub mal da hin kommen.
    Aber dein Korb ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lucia,

    den Korb hätt ich auch gekauft :-) Toll!
    Na da freu ich mich schon auf Mai, da bin ich nämlich eine Woche dort :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia....
    Gute Entscheidung, die Körbe sind klasse. Und wie immer sehr hübsch dekoriert. Einen schönen Tag wünscht Dir katrin

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Photos. Du machst das sehr romantisch und Shabby.
    Liebe Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Korb für eine traumhafte Decke! Ich glaube ich muss doch mal nach Holland fahren....
    Liebe Lucia ich wünsche dir eine schöne Woche und laß dir liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Hej Lucia,

    der Korb ist wirklich klasse!!!

    Ich bin leider nur bislang 1 x durch Holland gefahren... nur durch ohne Stopp... das war gemein. Aber glücklicherweise leben wir ja in der Nähe der dänischen Grenze. Das ist auch herrlich!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous basket! Great idea for storing quilts and pillows. I am like you..it would be very hard for me NOT to purchase something. I think that if you find something that you really, really, love and don't purchase it you will always regret it. I always seem to be able to find a place for those things I really love and could do without. HA HA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar...habe mich riesig gefreut;o)))

    Dein Zuhause ist wunderschön und der Korb passt perfekt dazu.

    Ich bin nach Holland eingeladen zu einer Schulfreundin die ich letztens nach zwölf Jahren wieder getroffen habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lucia,

    wie witzig - gestern komme ich mit exakt diesem Korb aus Holland zurück... Für meinen Laden!

    Hätte ich gewusst, wie gut der bei dir ankommt, hätte ich mehr davon eingepackt :-)

    Viele liebe Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lucia,

    ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.

    Schau doch mal bei mir vorbei....da wartet was auf dich ;-).

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lucia,
    da hattest Du aber Glück dass Du genau so einen gebraucht hast...;-))
    Er ist wirklich schön.
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.