04.03.2011

Kleine Meeresschätze.~ Little treasures of the sea.






Gestern beim Aufräumen fand ich in der Schublade diese kleinen Meeresschätze, die ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt habe.
Die ganze Zeit lagen sie noch fein verpackt in der hintersten Ecke meiner Schublade...*tztz*...ich habe sie wohl ganz vergessen. Tja, so etwas passiert mir schon mal. :o)
Wie dem auch sei, diese Meeresschätze sind wirklich sehr schön.
Damit sie nicht wieder in meiner Vergessenheit geraten, stelle ich sie nun auf dem Tisch zur Schau. :o)


***


Yesterday I found this little treasures in the corner of the drawer I bought them at the christmas market last year.
They were still packed and in the drawer all the time...*tztz*...I have been forgotten. Such a thing happens to me sometimes. :o)
In any case, this little treassures of the sea are so beautiful.
And I put them on display on the table, so that they do not fall into oblivion.


Yippi-yeah!! heute ist Freitag....
Meine Liebe, das Wochenende steht vor der Tür...hach ich freue mich sehr. Ihr sicherlich auch, oder?....
Dieses Wochenende habe ich was schönes zu tun....ein kleines Projekt neigt sich dem Ende zu....was für ein ist, werde ich Euch später berichten. :o))
Und was habt Ihr schönes vor?

Was es auch sein mag, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Laß es Euch gut gehen.


***


Yippi-yeah!! today is Friday...
The weekend is just arround the corner....I am very glad about it. You are also, right?
This weekend I will work to make something nice...a small project is drawing to an end....what that is, I will tell you later. :o)
And what do you do with your weekend?

Whatever, have a nice weekend and all the best to you.


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hmm, wie schön! Das weckt die Sehnsucht nach Sommer und Meer. LG und auch dir ein schönes Wochenende Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia
    Wunderschöne Bilder, ich höre das Meer….und beginn zu träumen….
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    Muscheln erinnern mich immer am Meer, Urlaub, Wärme...
    Ich "verstecke" auch mal Dinge, die dann vergessen werden, tja- man hat teilweise zuviel davon.

    Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ohh liebste Lucia,
    wie wunderschön. Schlicht, einfach und umwerfend.

    Ab und an finde ich auch mal irgendwas in einer Schublade das ich vergessen hatte. Dann freu ich mich immer besonders und muss das gleich fotografieren.

    Ich werd übrigens dieses WE mich intensiv um unseren Nord-oder Ostseeurlaub kümmern. Wo fahrt ihr da immer hin? Hast du einen Tip für mich?

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    oh, welch schöne Fotos! Ich mag Meeresschätze auch so gerne, besonders Seeigel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe :-) Superschöne Fotos hast Du da gemacht... das erinnert mich sofort an Sommer-Sonne-Meer. Danke dafür! Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Photos. So etwas darf man doch nicht vergessen, sehen sehr Hübsche aus.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    deine Fotos sind wieder so schön und wunderbare Meeresschätze hast du, die wie du ja zeigst, sich wundervoll zum Dekorieren eignen.

    Eine wunderschönes Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    Muscheln......Meeresrauschen, Sonne pur, Urlaub.
    Einfach schön! Obwohl, wir haben noch immer keinen Sommerurlaub gebucht. Es wird höchste Zeit!
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hello Lucia,
    Beautiful picture's!! reminds me of summer.....

    Have a nice weekend, enjoy it!
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia!
    Solche Schätze müssen auch zur Schau gestellt werden! ;o) Wahnsinn, was die Welt an Wunderbarem bereit hält! Mein Wochenende ist gefüllt mit Gästen und einer Geburtstagsfeier! Ich bin am Backen, kochen, dekorieren und Menschen glücklich machen! ;o) Gut, dass ich das alles so gerne tue!
    Schönes Wochenende!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,
    hast du schonmal drüber nachgedacht eine Postkartenserie von deinen tollen Bildern rauszubringen? Deine ilder würden sich klasse an meinen Wänden machen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    tolle Bilder von Deinen Muscheln. Erinnert mich an Urlaub und Sonne. Diese Sorte gibts an unserem Strand leider nicht. Wie gut, dass Du sie wiedergefunden hast.
    Und ich bin schon sehr gespannt auf Dein Projekt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Fotos hast du gemacht!!!

    Liebe Wochenendegrüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    die schönen Meeresschätze machen sich super toll auf deinen Bildern! Sammele immer Muscheln und andere Dinge, wenn ich am Meer bin, aber manchmal vergesse ich auch die Sachen in einer Schublade oder Truhe...Hatte mich beim Umzug gewundert, was da so alles zu Tage kam...:-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ou, wie schön, dass du die Schätze wieder entdeckt hast. Manchmal passiert mir das auch.
    Heute sind deine Bilder besonders zart... ein wenig sommerlich. Das kleine Übertopf hat auch was! :)

    Liebe Grüße Lucia!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucis,
    wow, diese Muscheln mag ich auch seehr gern, es sieht schon so sommerlich bei Dir aus. Viel Spaß am Wochenende wünsche ich Dir...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ja gleichfalls Lucia! Wir gehen unser Schlafzimmer streichen und die beiden Tische, also Arbeit genug!
    Du auch viel Spass bei....
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. wunerschöne Bilder!!! Macht Lust auf Meeeeer... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Süsse.. hach deine Bilder sind wieder mehr als genial ;O))) ich liebe deinen Blog..
    huch.. ich bin soooooooooooo müde meine Liebe..
    könnt grad einschlafen..
    hihi..
    ein dickes fettes Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia; ach das sieht schon so schön herrlich frisch aus ! Passiert mir manchmal auch, das ich Dinge vergesse, die ich habe... Ich bin auf Dein Projekt gespannt. LGSabrina

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich tolle Schätze, die Du da wieder ausgegraben hast!
    ich bin schon sehr auf das Ergebnis von Deinem Projekt gespannt!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Lucia,

    wunderschön sieht es bei Dir aus.

    Durch die Muscheln bekommt man richtig Lust auf Urlaub und ich könnte so zum Flughafen laufen und sagen: Zweimal zwei Wochen Sonne & Strand...für sofort bitte ;o)

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    das erinnert mich daran, dass wir in 4 Monaten (och, noch soooo lange) in den Sommerurlaub fahren. Wie ich mich freue!

    Danke für die schönen Bilder, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. liebe lucia
    ach sieht das schön aus mit deinen schätzen.....seufz will auch ans meer und endlich warm.....naja kommt schon gel.
    danke für deine lieben worte. ja das lämpchen ist so feenhaft. wünsche dir ein schönes wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia,

    ...ich werde es mir wohl mit meiner *tollen* Erkältung zu Hause gemütlich machen
    müssen :0(

    deine Meer-Deko gefällt mir sehr gut, ich dekoriere
    damit immer in unserem großen Bad,
    auch große Seesterne sehen damit sehr schön aus.
    Schönes WE
    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lucia,
    bei Dir sieht es sooo schön aus, Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia ,
    Deine Bilder sind sooo schön ... da denke ich gleich an Urlaub ... Sonne ... Strand ... Meeresrauschen ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  29. OOOOOOOHHHH sind die schön, wie heißen die kleinen Dinger nochmal?!
    Und mal wieder ganz zauberhafte Bilder!

    Hab einen schönen Wochenstart!
    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.