09.02.2011

Was für einen wunderbaren Tag. ~ What a wonderful day.






Hallo Ihr Lieben,
das traumhaft schöne Wetter mit einem klaren blauen Himmel und Sonnenschein hält weiterhin an!
Es ist zwar ein Wenig kälter geworden, aber alles halb so schlimm!
Bei dem tollen Wetter bin ich gestern ins Gartencenter gefahren. War ganz neugirig und wollte mal schauen, wie es dort mittlerweile aussieht.
Die Fahrt dahin hat sich doch gelohnt....es war SOOO schön! 
Die Frühlingsblumen wie Primel, Tulpen, Hyazinthen, Muscari mit den frühlingshaften Farben waren schon da und stehen dort dicht beinander wie ein Blumenteppich.
Was für einen wohltuenden Anblick.
Bei all die schönen Sachen mußte ich mich wirklich beherrschen. Die Verführung war sehr groß! Zum Glück gelingt es mir! ;o)
*Nur* ein paar weiße Muscari habe ich nach Hause mitgenommen.
***


The nice weather with clear blue sky and sunshine continued until today.
Though it has become colder, but it does not matter.
Well, yesterday I was in garden center and wanted to see how it looks there.
It was a lovely sight!
I saw many spring flowers in beautiful color stand very close to one another likes a carpet....just delightfull!
There was not only flowers but also so many beautiful accesories.
It was really tempting!...but fortunately I could keep me under control. ;o)
I just took some white Muscari home. 




Ich wünsche Euch noch einen herrlich schönen Tag.

Have a nice day!

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, fantastische Bilder!!! Wirklich - so zart und weich...Ich liebe die Bilder! Wirklich. Mach' weiter so....)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    was für tolle und frische Bilder, meine weißen Muscari, die draußen stehen, gehen auch gerade auf, ach einfach herrlich, ich finde der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab sie auch...lach. Deine Bilder sind wieder mal so schön.......Besonders gefällt mir die Verpackung deiner Muscari. Hast du den Beutel selbst gemacht??
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    wunderschöne, frische Frühlingsbilder sind das, habe mir heute auch weiße Muscari gekauft. Sie sind so schön anzusehen!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süsse..
    herrlich deine weissen Muscaris.. ich liebe deine Bilder ja eh so.. mein Schatz brachte mir vorhin weisse Ranunkeln mit. ich hab mich soooo drüber gefreut.. Bei uns wars heute leider sehr sehr neblig und trüb ;O(
    Dir und deinem Liebsten wünsch ich einen ganz tollen Abend.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia!
    Die weißen Blümchen in dem süßen Leinensäckchen sehen ganz bezaubernd aus! Deine Bilder sind ganz ganz süß!
    Danke für den Anblick!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia...

    ...oh ja...ein wundervoller Tag. Und deine Bilder und dein Post sind auch ganz wundervoll! Sehr passend für so einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    .....so viele schöne Bilder...es ist immer wieder schön wenn der Frühling bei einem zuhause einzieht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die herrlichen Frühlingsbilder!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Prachtig die witte druifjes.... en zulke mooie foto's!!
    Liefs, anne.

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Lucia,

    das sind wieder so traumhafte Bilder.

    Ich überlege auch schon lange mir siesen schönen Stoffkorb zuzulegen.

    Ich hatte heute auch die ersten Frühlingsanwandlungen und bin mal durch den garten gegangen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ach wat für wunderschöne Bilder! Gelle, die Frühlinsgblumen machen ein bisschen Hoffnung *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    da hast du dich aber vorbildlich zurückgehalten. Mir gelingt das nicht immer so.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    das sind Traumfrühlingsbilder. Wir hatten jetzt schon die letzten 6 Tage Traumwetter...das tut so gut.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia, ich muss mich auch immer zurückhalten im Blumenladen.;-)
    Hier scheint auch wieder die Sonne, so soll es sein.;-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ich liebe weiße Muscari!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe!!

    weiße rauchfangkehrer (muscari) sind wunderschön, hab ich bei uns noch NIE gesehen! muss mich mal umschauen, meine blauen sind schon fast verblüht :-)

    schlaf gut!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia ,
    habe mir heute auch weiße Muscari gekauft ... sie sind soooo schön !
    Deine Bilder sind wundervoll ... ganz toll bei diesen schönen Wetter !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    Oh, im Frühling dann ist West Europa soviel schöner mit ihren Blüten für daheim! Hier gibt es bei lange nah nicht soviel. Perfect English too, very impressive! Lovely photographs and what a joy for being able to buy this at your local florist!
    Enjoy it; also for me... will you?!

    Lots of love,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Hello Lucia
    Wonderful i love white Muscari too!!!
    The picture are awesome!
    Have a good night.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. So schoen, diese Muscari, vor allem in weiss!
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich war neulich auch in einem Gartencenter, das war ebenfalls soo schön!! Die weißen Muscaris sehen toll aus, ich wußte gar nicht, daß es sie in weiß gibt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    ohhh, wie schön du wieder alles arrangiert hast ....passt so gut zusammen alles !!!
    Danke auch füe deine lieben Worte...ja, die Sonne tut uns aleen gut, nicht ?

    Wünsche dir einen wundervollen Tag ( hoffe wieder mit Sonne...)
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Hej Lucia,

    achhhh... vorgestern hatten wir auch ein paar Sonnenstrahlen, aber das war es wieder... ab morgen soll es wieder Regen geben... es ist wirklich frustierend bei uns. Ich höre immer, dass in ganz Deutschland Sonne & Wärme vorhanden ist... in ganz Deutschland? Nein...

    Vielen Dank für Deine schönen Bilder, die mich wieder aufwärmen. Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    oh Du machst sooooooooooo schöne Bilder. Nur zu gerne würde ich mal bei Dir zuschauen....
    Ich glaube, ich hätte mich im Gartencenter nicht so beherrschen können.....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    ich finde ja die Leinensäckchen herzallerliebst!
    Habe gerade einen Stempel "Product of Mexico" gekauft. Wenn meine Mama mir welche näht, könnte ich die schön bedrucken. Hmmm - ich lasse von mir hören :-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    wundervolle Bilder. Die weißen Muscari sind ja ein Traum und das Leinensäckchen passt ideal dazu. Da kann ich es kaum erwarten, dass meine Muscari bald das blühen anfangen - von allen Frühlingsblumen, sind diese meine Lieblinge.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia
    Ich bin das erste Mal auf deinem Blog. Deine Bilder sind ein Hit. Man kann fast nicht mehr wegschauen....wundervoll, lieblich, alles Gute und ich freue mich auf weitere Bilder, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.