11.02.2011

Mache eine Pause! ~ Have a break!


´...dazu eine Tasse Kaffee mit viel Schaum und dieses süße Bienenstich Croisont, mein Lieblingsgebäck.
Das Gebäck habe ich nicht selbst gebacken, es ist eine Spezialität von unserem Bäcker, die nur zwei Mal in der Woche erhältlich ist.
Wie beim Bienenstich Kuchen ist es mit leckerer Vanillecream gefüllt.
...wirklich sehr, sehr lecker, kann ich Euch sagen.
Schade, dass Ihr es nicht probieren könnt. :o)
Ich bin mittlerweile süchtig danach und freue mich schon jetzt auf nächste Woche Dienstag, denn bei mir gibt es dann wieder das  Bienenstich Croisont für die Pause! :o)


***


Have a break with a cup of coffee extra creamy and this sweet pastry named *bienenstich* croissant, my favorite! I did not bake it myself, it is a creation from my favorite baker in downtown and available twice a week.
Likes *Bienenstich* (a german cake with almond topping and a vanilla cream filling) this pastry is also filled with sweet vanilla cream....yummy!
What a pity that you are not able to taste it.
 I am really addicted to this pastry. ;o)) and looking forward already now to get it next week on Tuesday!








Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.


Have a nice and relaxing weekend!


Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na, da kann ich nur sagen: Have a nice break liebe Lucia. Lecker, lecker!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    oh wie köstlich! Ich liebe solche Leckereien.
    Dir, liebe Lucia auch ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    das hört sich super lecker an und sieht vor allem auch super lecker aus ... genieß Deine Pause. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia ,
    dazu würde ich auch nicht NEIN sagen ;-)))
    Laß es Dir schmecken !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ich liebe Bienenstich. Ich hätte Dir auch ein Rezept zum ganz leicht selbermachen - allerdings kein Croissant.
    Deine Bilder sind wieder umwerfend.
    So, und jetzt brauch ich was Süßes.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh liebe Lucia,

    hast du für mich auch noch so ein Teil.

    Allerdlings muss ich da einen großen Schnwenk machen. Hab grad ne Lasagbe in den Ofen gestellt ;-))

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    oh, ich würde jetzt lieben gerne so ein Teilchen esssen, aber erst ruft die Arbeit...
    Wunderschöne Bilder !!!

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia!
    Ich hoffe ich wiederhole mich hier nicht zu oft, aber Deine Bilder sind einfach sooooo traumhaft! Sagt mal dürft Ihr alle so ohne Reue leckere Sachen essen? Da wird gebacken und genascht - eh herrlich, aber ich hab da immer schlechtes Gewissen, weil ich so "untergroß" bin und sich jede Sünde rächt!! Seufz...
    Aber Euch seis gegönnt!
    Herrlicher Post!
    Einen schönen Tag noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. oh Lucia!!!! Lecker! Und deine Bilder sind wieder so schön....! Ich guck mir die immer gerne an bei dir....
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. @Gabriella,
    ....Liebe Gabriella, bei mir rächt es sich auch :o)....aber bei diesem süßen Ding kann ich einfach nicht *nein* sagen. :o)))
    GGGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,



    ooooh sowas müsste es bei uns auch geben ***schleck*** LEEEEEECKER..bin ja auch so eine Süssschnut **kicher**

    Hab einen schönen Tag,
    GGGGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch, liebe Lucia!

    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön!
    Bienenstich... klingt ja lustig, DAS kenne ich wiederum nicht! :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wie lecker!

    Sehr schöne Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind einfach schön!
    Auf so ein Croisont hätte ich jetzt auch lust :-)!
    Sieht sehr lecker aus.

    LG, ELvira

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sieht das himmlisch aus, liebe Lucia.........so ein leckeres Croissant hab ich leider nicht, aber ich werd mir jetzt gleich einen Espresso machen ;)!! Auch dir ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    mmmhhh, das hört sich ja fantastisch an. Habe ich in der Form noch nie gesehen, gehört oder gegessen. Dabei wollte ich heute nichts Süßes essen... Das muß ich überdenken, habe gerade unbändige Gelüste. Aber nicht zu viel, damit das neue Kleid noch passt *g*.
    Viele Grüße und auch für Dich ein schönes WE!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    sieht ganz schön lecker aus dein Croissant.
    Und wunderschön fotografiert hast du´s.
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    vlg
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia...

    ...oh wie lecker hört sich das an! Ein Bienenstich-Croissant. Ich jedes für sich schon sehr gern...aber dann zusammen...mmmh. Hoffentlich hattest du eine schöne Pause?

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Ein Traum sind diese Bilder,könnte sie mir immer wieder ansehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia,

    yummy, für mich bitte auch eins :-)

    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia...
    ich möchte es Dir so vom Bildschirm schnappen. Ganz tolle Bilder.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Mmmh! Lecker! Bienenstich kuchen war immer mein lieblings kuchen! Also kann ich mir vorstellen wie lecker dieser crossoint ist. Lass es Dier schmecken Lucia!
    Gruesse
    xxx

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sehen heute wirklich zum "Anbeißen" aus!!! Sooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Welch eine Köstlichkeit, ich bin ganz sicher!!!!
    Ja, manchmal sind genau das DIE Glücksmomente! :-)

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  25. Einen Bienenstich-Croissant, - ja klasse! Das hab ich ja noch nie gesehen, dabei könnte ich mir vorstellen, das wäre auch der Renner bei meinem Bäcker!

    Danke für die tollen Fotos und Einstimmung auf ein Kuschelwochenende liebe Lucia, sagt die Bine, die Dir grad mit ihrem Cappu zuprostet!

    AntwortenLöschen
  26. Mmh, lecker! Um diesen Bäcker bist du wirklich zu beneiden! Tolle Fotos- sie machen so richtig Appetit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    mmmmhhh ja SO eine Pause würde mir auch gefallen;-)) Dein Bild von dir bei deinem Profil ist auch neu oder??? Sieht schön aus... zwar sehr klein aber dafür sehr fein;-))
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Hhhmmm das sieht ja lecker aus! Das würde ich auch schon in der Pause essen!
    Schoenen Sonntag und las es dir am Dienstag schmecken!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh so eins will ich auch! Das hört sich ja sooooo lecker an! Schade dass es das bei uns nicht gibt.

    Wundervolle Fotos!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.