15.02.2011

Inspirationen....~ Inspirations....

...finde ich hier....

***

I find it here....
....hier.....


...here...




.... únd hier...

***

...and here...




Auch wenn sich mittlerweile ganz viele Zeitschriften und Bücher angesammelt haben, kann ich mich trotzdem von keiner trennen, denn ich schmökere einfach zu gern darin, immer wieder!


 
***

There is a lot of magazines and books which collected over time. But I can't throw any of it away, because I just love to browse all of this magazines and books, again and again!



...aktuell schmökere ich in diesem schönen Buch.
Welches Buch oder welche Zeitschrift interessiert Ihr Euch aktuell?

***

...currently I browse this beautiful book.
Which book or magazine are you currently interested?



Meine Lieben,
ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

***


I wish you a nice day.

***

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    ich liebe auch Zeitschriften und meine Liebste ist zu Zeit die Lantliv...einfach traumhaft.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. That first photo made my heart beat a little faster! :) Such pretty and soft photos! I'm trying to build a collection of "white" interior and French Country books. Lovely lovely photos - have a good evening!!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    mir geht es genauso. Jahr ein Jahr aus stapeln sich die diversen Zeitschrifen. Gerne schau ich die Blooms, G+W oder Lantliv. Neuerdings habe ich die Jeanne dar´c Living für mich entdeckt. Sie ist z.Zt. mein Favorit und bietet mir auch immer wieder Inspiration.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    na, Du bist ja ebenfalls bestens ausgestattet mit guter Leküre.
    Im Moment habe ich die "LevLandlig" ständig in der Hand. Ist mein neues Abo und sie gefällt mir sehr gut. Aber alle anderen kommen auch immer wieder zum Einsatz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Lucia,
    ich lese auch viele Zeitschriften. Meine Liebsten sind Lantliv und das JD-Magazin.

    Aber die meisten Inspirationen und Ideen "hole" "ziehe" ich mir auch aus den Blogs. Das ist wie ein Geschenk!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Lucia,
    ich lese auch viele Zeitschriften. Meine Liebsten sind Lantliv und das JD-Magazin.

    Aber die meisten Inspirationen und Ideen "hole" "ziehe" ich mir auch aus den Blogs. Das ist wie ein Geschenk!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. I read all my old magazines again, again and again! Also when they are more then ten years old, it gives me a lot of inspiration!

    Wish you a nice evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia, am meißten fasziniert mich momentan die neue JDL.....weil sie noch nicht da ist.;-)))

    Ansonsten, Lantliv, JDL, Wohnbücher und die blogs natürlich.
    Die Wohnen & Garten mag ich auch sehr, gut kommt immer darauf an was drin ist.-)
    Ich habe noch viel Zeitschriften von vor Jahren, die krame ich immer mal wieder raus.

    Hab viel Spass beim schmökern.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,

    mir gehts wie dir... hab über die Jahre jede Menge Zeitschriften (nein Schatz, die können nicht ins Altpapier...), Wohn- und Gartenbücher angesammelt, kann mich aber nicht trennen und schau immer wieder gerne rein.
    Zur Zeit mag ich am liebsten die Lantiv, Wohnen- und Garten und JDL und mein liebstes Buch ist Belle Blanc :-)

    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    oh je ich seh schon.. Du hast genauso viele Zeitschriften wie ich ;-)) Ich kann nicht genug davon bekommen.. meine Liebsten sind die Wohnen.- und Garten, Landhaus Living und Lantliv.
    Ich drück Dich Süße!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. ....mein Mann sagt immer nur ich würde so viele Wohnbücher und Wohnzeitungen besitzen...aber es gibt wohl noch andere Verrückte...hi,hi!!Ich kann auch keine Zeitung wegschmeißen...sie stapeln sich überall!!
    Meine liebste Zeitung ist die Lantliv...und die Country Living...natürlich aus aktuellen Anlass...und dann habe ich mir das Buch Belle Blanc bestellt.
    Vielen Dank für den schönen Post...die Bilder sind echt besonders!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    das sind wieder wunderschöne Bilder.
    Meine Favoriten sind zur Zeit Lantliv und das JDL-Magazin.
    Bei den Wohnbüchern ist Belle Blanc mein derzeitiges Lieblingsbuch, aber auch das dänische Buch LeVackert ist sehr schön.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. *hihihi* Ich befürchte da kann ich auch mithalten... Ich KANN einfach keine wunderschönen Wohnzeitschriften wegschmeißen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia!
    Bis jetzt hab ich als einzige Zeitschrift nur meine Westernnews gelesen... ;o) Meine Freundin hat mir aber vor ein paar Tagen ihr Wohnen&Garten Sammlung geborgt und da wars um mich geschehen! Außerdem sind die Dinger auch ganz schön dekorativ! Sehen so schon so schön aus, wenn sie wo rumliegen!
    Danke für Deine tollen Bilder!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. HI Lucia !
    Die Lantliv ist sicher auch einer meiner Lieblingszeitschriften.
    Da gibt es zu hauf schöne Inspirationen und wunderschöne Bilder.
    Das neue Buch von Mira hab ich mir auch bestellt. da freu ich mich schon drauf !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    also da fühle ich mich doch direkt an(n)gesprochen ... ich bin doch der Wohnbuchjunkie in Person ... mmmhhh aber wenn ich Deinen Bestand so sehe ... wir zwei könnten schon eine Selbsthilfegruppe gründen oooder ;o))

    Am allerliebsten mag ich zur Zeit "Belle Blanc" (pppsssttt das mag ich so sehr das ich es sogar schon mit auf Dienstreise genommen habe ...ganz oben im Koffer ... es steht wirklich schlimm um mich ich weiß ;o))

    Bei Zeitschriften ist es die JDL & die Lantliv & die Vakre und alle wundervollen Blogs und Dein Blog gehört mit zu meiner liebsten Inspirationsquelle !!!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia!
    Als ob ich jetzt meine Stapel gesehen hätte... :)) Ich kann auch NICHTS wegschmeißen!
    Zur Zeit blättere ich in Wohnen & Genießen und auf dem Nachttisch steht aktuell "Wohnen in Weiß"- ein Geschenk von meinem Mann, paat Tage alt.
    Ansonsten Lantliv.
    Liebe Grüße und freut mich, dass du auch den gleichen Tick hast wie ich. :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    also ich mache dann gleich mal mit bei der Selbsthilfe-Gruppe *kicher*, denn ich kann locker mithalten :-)
    Aber es tut so gut zu wissen, mam ist nicht allein "verrückt" auf dieser Welt.
    Als ich anfing zu bloggen hat mir mal eine liebe Leserin geschrieben, seit sie bloggt, würde sie viel weniger Zeitschriften kaufen..... das ist bei mir leider nicht so gekommen, eher im Gegenteil. Hier lernt man dann, dass es auch noch die JDL gibt etc. und die muss man dann natürlich unbedingt haben :-)
    Deine Bilder sind wundervoll und mich inspirieren die Blogs sehr, mehr als jede Messe (ich war gerade in Frankfurt und war völlig enttäuscht, weil überall das Gleiche steht).
    Dein Blog ist einer meiner liebsten und ich frage mich gerade, warum ich Dich nicht verlinkt habe??? Das mache ich gleich erstmal :-)
    Oh je, jetzt habe ich aber gequasselt *kicher*, lange Reder kurzer Sinn, ich liiiiieeeeeebe Wohnzeitschriften und Bücher über alles und gebe sie nicht her. Meine liebsten Zeitschriften sind schon seit Jahren die Wohnen und Garten und die Country Living (jetzt auch neu das JDL-Magazin)
    Mein liebstes Buch ist zur Zeit, ganz klar, Belle Blanc :-) ich liebe es heiss und innig und habe es mir schon tausendmal angeschaut, Inspiration pur :-)
    Das Buch, in dem Du gerade schmökerst liebe ich auch sehr, es ist toll ;-)

    So, jetzt wünsche ich Dir noch einen kuscheligen Abend mit all Deinen zauberhaften Inspirationen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Aaaalso, mein absoluter Favorit ist die Jeanne d'Arc, da kann ich kaum die neuen Ausgaben erwarten....das dauert immer so endlos laaaange von einer zur nächsten....;o)))! Lantliv mag ich auch sehr gerne, oder die Country Living. Und grad hab ich mir das Buch Belle Blanc bestellt. In meinen Magazinen blättere ich immer und immer wieder, man entdeckt jedes mal Neues. Die Jeanne sammle ich natürlich, die könnte ich NIE weggeben, und die anderen verkaufe ich von Zeit zu Zeit. Da finden sich immer Abnehmer!
    Ich wünsche dir schöne Stunden beim Schmökern,
    herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  20. Oh lucia schwester im geiste, bei mir ist's genauso nur, dass zu den dekozeitschriften kommen noch diverse modemagazine und klatschmags hinzu... Und das liebe zum detail hab ich auch, es ist traumhaft schön, ne?!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. Zeitschriften kann man nie genug haben! Ich bin auch ein Sammler! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke Gott, dass meine Schränke alle Türen haben *lach* hinter den meisten von diesen Türen verbergen sich hunderte von Zeitschriften... da hätten wir Country Homes, Landhaus Living, Landlust, Wohnen & Garten, Country Living, Campagne Decoration, Country Living USA, Country Homes England, Homes & Gardens, JDL, Vakre, Lantliv, Lecker... tja und das seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten *lach* nur ganz wenige davon habe ich jeh entsorgt. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug. Dann hätten wir da noch die ganzen Wohn- und Gartenbücher. Herrjeh, wenn ich da das ganze Geld zusammen rechne... ich denke da hätten wir unserem Haus mal locker noch einen schönen großen englischen Wintergarten spendieren können *lach*
    Mein momentanes Lieblingsmag ist die Lantliv und mein Lieblingseinrichtungsbuch hmmm schwierig, es sind zu viele... und ich gestehe ich Liebe unser eigenes Buch sehr... und es macht mich so wahnsinnig glücklich, dass auch so viele liebe Bloggermädels unser Buch ebenfalls lieben.
    Zähle mich also bitte auch als Mitglied der Selbsthilfegruppe :(
    Deine Bilder sind wieder wunderbar gelungen. Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    also ich hebe bei älteren zeitschriften nur die interessanten Artikel auf, abgeheftet in Ordner...aber die JDL bleibt ganz und die heb ich auch auf...Tolle Bücher hast du ...

    Schönen Abend dir und lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. lantliv und belle blanc sind meine momentanen favourites!!
    wohnen und garten hab ich im ABO seit letztem jahr und ich hab die lantliv jetzt abboniert, weil sie bei mir in der umgebung leider nicht zu bekommen ist...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia!
    Was hast Du nur wieder für traumhafte Bilder gemacht!!!!
    Deine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen!! Und ich dachte immer, daß ich viele Zeitschriften habe:))
    Ich kann mich übrigens auch von keinem Stück trennen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia...
    ich schaue auch zu gerne in Wohnzeitschriften und Deko-Zeitschriften. Bei mir sind es meistens, Home & Living o. die Wohnidee.
    Tolle Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    ich habe meinen Zeitschriften-"Konsum" in den letzten 2 Jahren etwas eingeschränkt - es sind ja mittlerweile auch sooo viele auf dem Markt...
    Hebe aber kaum mehr welche auf - ganz wegwerfen mag ich sie aber auch nicht, daher "überleben" bei mir nur die mit "mehr" gutem Inhalt, bei den anderen trenne ich die Seiten raus und sie kommen in Ordner ;-) - spart ungemein Zeit beim durchblättern!
    Dafür habe ich aber auch ein paar Bücher - derzeitiger Liebling "Belle Blanc"!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia, du glaubst gar nicht wie oft ich beim Umzug gehört habe ich sei verrückt weil ich soviele Zeitschriften und Bücher habe. Glaube ich sollte denjenigen mal die Blogs zeigen. ;-) Wir sind doch auf unsere Weise ganz normal ;-))) Mmh die Lantliv mag ich momentan sehr und das Buch von Belle Blanc. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine liebe, ich nochmals ganz schnell: schaust du mal auf meinen blog?!? ;-)

    du warst wieder mal inspiration für mich.... ;O)

    bussi

    AntwortenLöschen
  30. Das neue Buch von Belle Blanc natürlich und die Lantliv, und hier in Holland gibst die Ariadne at Home, die ist auch sehr schoen!
    Schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,
    bei mir würde es bestimmt auch so ausschauen, wenn ich mich nicht öfters von älteren Exemplaren, die auch andere Trends und Stile hatten, trennen würde. Doch besonders tolle Ausgaben bleiben einfach hier. Am liebsten lese ich zur Zeit die Lantliv, Landhaus sowie die VAKRE, wenn ich denn mal eine bekomme.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  32. Danke meine Liebe!!!

    Ja ich hab schon 2 Türen gestrichen und meine Freude ist grenzenlos :o)

    Übrigens...ich bin auch so ein Zeitschriften Junkie....obwohl das Gewicht der vielen Hefte nicht ohne ist *g*

    Wünsch Dir auch einen schönen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.