07.02.2011

Es riecht nach Frühling. ~ It smells like spring.


Hallo Ihr Lieben,
bei so einem wunderbaren Wetter fühle ich mich einfach sehr wohl.
 Wir haben den ganzen Tag strahlend blauen Himmel und den wunderbarsten Sonnenschein.
Ich war sogar kurz im Garten unterwegs und habe die Sonne und die schöne Luft genossen.
HERRLICH war es!




Bei diesem schönen Licht habe ich meine Kamera geschwenkt und diesen Strauch fotografiert.
Wie dieser Strauch heißt weiß ich leider nicht.
Kennt Ihr ihn?
Auf jeden Fall sieht er wirklich frühlingshaft aus.


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Laßt es Euch gut gehen.
und wie immer....

ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder; wir konnten heute nach tagelangen Dauerregen und Sturm auch mal wieder raus und ein bisschen Sonne genießen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, ich hab auch richtig Frühlingsgefühle heute :-) War in meiner Mittagspause mit meinem Hund laufen und es war einfach toll!! Leider ists nachher schon dunkel, wenn ich Feierabend habe, aber der Frühling rückt näher und ich freu mich schon jetzt darauf bald wieder lange abends draußen zu sitzen :-)

    Viele liebe Grüße
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia!
    Solche Äste hab ich mir auch vor ein paar Wochen gegönnt, nur leider blühen sie nicht richtig... naja... vielleicht bald...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    deine Bilder sind wie immer ein Genuss. Heute und das ganze Wochenende lag bei uns der Frühling in der Luft. Wir waren aber mit unser kleinen Maus beim Skifahren und habe dabei die Sonne in vollen Zügen genossen.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe meine Kirschzweige heute entsorgt! Sie haben überall ihre Blüten verloren! Danke für die schönen Bilder, glg ANja

    AntwortenLöschen
  6. schön!
    bei uns war es heute auch so sonnig und SEHR warm - unser nachbarort war der wärmste ort österreichs heute mit feinen 23° Celsius - von mir aus könnte es bis Mai gleich so bleiben ;-) !

    Bei deinem Zweigerl würd ich auf einen (Wild)Kirschenzweig tippen... könnte das sein!?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,
    bei uns geht die Sonne gerade unter. Schön, daß es jetzt länger hell bleibt und noch mal vier Wochen weiter riecht es bestimmt noch mehr nach Frühling!
    Hmmmm.... Vielleicht handelt es sich um einen Schlehenstrauch?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ...herrlich schöne frühlingshafte Bilder!!
    Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    wie Recht du hast ...ist es nicht herrlich draußenn sein zu können...ich genieße es auch ... wunderschöne Zweige ( sind es Kirschen ? ) hast du , es ist so schön, wenn sie gerade aufbrechen...

    Wünsche dir eine herrliche Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    oh, Du Glückliche. Du bist zu beneiden. Sonnenschein und im Garten sein ....
    Bei uns herrscht seit Tagen Dauerregen. Es ist zwar nicht kalt aber alles so trübe. Und ich werde garnicht mehr wach ....
    Deine Zweige kenne ich leider nicht. Aber die Bilder sind traumhaft Danke!
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    tolle Bilder. Leider weiß ich nicht, wie der Strauch heißt. Aber der Tag heute hat sich wie März angefühlt. Kein Wind, Sonne pur! So soll es bleiben!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. ... und fühlen konnte man ihn heute auch schon! Ach wie freue ich mich, dass es draußen bald wieder grün wird!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    ja , heute war ein wunderbarer Tag und wir haben den sehr genossen!

    Einen schönen Abend wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lucia !

    Wunderschöne Bilder ! Die Nahaufnahmen von den Blüten sind zum dahinschnelzen schön...

    Ich kenn mich da ja nocht so aus bei Flora und Fauna... Also hab ich keine Idee welch schöne Zweigerl das sind.

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich war heute auch draußen, es war doch einfach herrlich, oder?
    Schöne Bilder zeigst Du uns, und den Strauch kenne ich auch nicht.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    wieder mal ganz tolle Bilder!!! Richtig frühlingshaft, passend zu unserem Traumwetter;-))
    Bei deinen schönen Zweigerln würde ich auf Zierkirsche tippen... bin mir aber nicht sicher...
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Das stimmt-das Wetter war herrlich! und deine Zweige sind wunderschön! Ich hab emir gestern auch welche ins Haus geholt, aber irgendwie glaube ich nicht, dass da was rauskommt :) ,oder vielleicht doch?

    Liebe Grüße Lucia!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, vielen vielen Dank für Deine schönen Frühlingsbilder. Herzliche Grüße bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    die Bilder sind wunderschön!!!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    deine Fotos sind wieder sehr schön. Im wahrsten Sinne des Wortes - ein Feuerwerk -. Mein erster Gedanke war auch Kirchblühten, der zweit - blühen die jetzt schon. Auf jeden Fall geht der Strauch in diese Richtung. Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Love your blog...such beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  22. morgen du liebe ja frühling wir vermissen dich. hatten gestern auch so traumwetter. bin gleich an die blumenbörse gedüst musste den frühling einfangen. wünsche dir eine supperschöne woche. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lucia,
    ist das nicht Apfelblüte? Oder Birne?
    Jedenfalls sieht es toll aus!
    Und die Sonnen jetzt...fantastisch!
    Ein schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, das ist ja ein Zufall!!! Hast Du deine Konsole auch vom Sperrmüll??
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Moin liebe Lucia,

    auch bei uns gibt die Sonne gerade alles...... sie scheint und scheint und scheint..... ich sitze heute am liebsten draußen auf unseren Treppenstufen und halte mein Gesicht mitten hinein!

    Wünsch Dir auch noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia....
    Komme aus dem kalten, verregneten und trotzdem wunderschönen Dänemark. Als mein Mann uns vom Flughafen abholte ,staunte ich nicht schlecht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Soooo traumhafte Bilder zeigst Du uns wieder!
    Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.