30.01.2011

Eine Kiste für eine neue Idee.~ A Box for a new Idea.




Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja in den letzten Tagen wegen dem schlechten Wetter krätig gejammert habe ;o))), lösten sich seit gestern die dunklen Wolken auf und die Sonne scheint endlich....ach ist das herrlich!...das Sonnenlicht tut mir SOOO gut.
Gut gelaunt machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Dekoidee.
 Dabei ist mir diese weiße Kiste ins Auge gefallen.
Und was daraus geworden ist, könnt Ihr hier in den Bildern sehen...
ein Arrangement in Shabby Style!
Es ist nichts Großes, aber es gefällt mir irgendwie.


After I have whine about the bad weather during the last few days, the dark clouds dissipated and finally the sun shines bright....it is so wonderfull and the sunlight makes me fell so well now!
Cheerfull I started looking for a new idea for the decoration. Thereby this white box caught my eyes.
Here you are, you see what I made of it...
an arrangement in shabby style.
There is anything fancy, but I love it.





So meine Lieben,
wir werden gleich einen ausgedehnten Spaziergang machen und natürlich Sonnenlicht tanken! Draussen sieht es wirklich SOOO herrlich aus.
Wie sieht es bei Euch aus? Hoffentlich genau so schön.
Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Tag.

Have a wonderfull day! 

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    die Idee ist toll und passt so gut zu Deiner Deko!
    Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang mit viel wärmender Sonne!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ir gefällt das alles SEHR gut...leider hatten wir gestern und haben wir heute einen GRAUtag, nichts mit Sonne, schade...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia, Deine Deko ist super süss und Deine Bilder sind einfach wieder toll:)
    Bei uns scheint hier jetzt endlich auch mal die Sonne, darum werden wir schwuppdiwupp uns Dir anschließen und auch spazieren gehen.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,

    eine tolle Idee und ganz wunderschön dekoriert!!!
    Bei uns hat sich die Sonne noch nicht verirrt, ich hoffe sie kommt langsam mal hinter den Wolken heror. Hier ist es ja so bitter kalt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr schön aus und ist mal was anderes, die Kiste hochkant zu stellen. Bei uns ist es seit 2 Tagen wieder grau und grau. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely idea, it's a wonderful decoration!

    Have a nice Sunday! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,

    ich finde die Idee mit der Kiste toll ... irgendwo muß ich auch noch so eine ähnliche stehen haben ... Bei uns scheint auch seit kurzer Zeit die Sonne, hätte ich mir nicht gestern den Fuß umgeknickt, würde ich auch eine Runde draußen drehen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    die neue Deko sieht wunderSCHÖN aus - gefällt mir SEHR gut !!!
    einen schönen Sonntag
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo hübsch!! Sieht richtig "shabby" aus, mit der textur drüber :-), sehr künstlerisch!

    Schönen Spaziergang!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es heute bewölkt - aber im herzen scheint die sonne!

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liebe solche Kisten über alles. Ich habe auch einige Setzkästen in gebrauch, man kann sie einfach so schön dekorieren....
    Liebe Grüße und geniese die Sonne, ich tue es auch gerade...
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Markus (der schnurstracks auf Kistensuche geht...)

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön sieht es aus! Du hast immer die tollsten Ideen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spaziergang und einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    bei uns scheint auch die Sonne, ich bin gerade aus dem Garten wieder herein gekommen... auch wenn heute Sonntag ist, ich musste bei dem tollen Wetter einfach draußen rumwühlen ;-) ist mir egal was die Nachbarn sagen und denken!-Ich hatte Lust drauf, und es hat soo gut getahn!Und unter dem letzten Laub habe ich auch die ersten grünen Blumentriebe gefunden :-)
    vielleich geht der Winter ja nun doch langsam von dannen...
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen SONNtag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia ,
    gaaanz tolle Bilder und eine wunderschöne Deko hast Du gemacht !!!
    Wir haben schon seid Freitag endlich wieder Sonnenschein ... aber es ist schnatterkalt !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super schön aus, liebe Lucia.
    Bei uns ist es seit ein paar Tagen so schön sonnig und alles glitzert so fein :-)

    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    in der Einfachheit liegt oft das Besondere! Das sieht man bei deinen Bildern wieder. Toll ist deine Idee und sieht sehr dekorativ aus.
    Wir kommen gerade zurück von einem wunderbaren Sonnen-Spaziergang, die Kinder stehen in der Küche und backen uns leckere Waffeln. So könnte es immer sein.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    komme gerade von draußen...sooo kalt , aber sooo schön sonnig...hast recht tut sooo gut.....deín Kistchen ist total goldig...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    die Kiste ist wirklich ein toller Blickfang!
    Ich habe auch schon mal eine Schublade mit Fächern,
    als Regal umfunktioniert.
    Bei uns im Norden scheint leider nicht die Sonne...

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag
    wünsche ich Dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Süsse.. endlich sehe ich mal wie du aussiehst.. und genau sooooo hab ich es mir gedacht..ich freu mich sooo drüber..
    und deine süsse Kiste ist ja wohl der Knaller..
    aus was du alles was zauberst ist eh der Wahnsinn..
    Sieht echt toll aus..einen kuschligen NAchmittag vielleicht mit einem Tässchen Tee..
    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  21. ...die Kiste sieht total gut aus, das hast du prima gemacht. Bei uns hat die Sonne nur mal kurz durch die Wolken geschaut, es ist unangenehm windig....einfach Wetter zum vom Ofen zu sitzen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    die Deko-Idee mit der Kiste ist dir wirklich gelungen, sieht richtig toll aus!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ich genieße die Sonne im Moment auch gerade sehr, ich war sooo schlecht gelaunt bei dem dauernden trüben Wetter... Aber jetzt bin ich wieder lammfromm *lach*
    Die Kiste sieht soo toll aus, Du dekorierst immer so wundervoll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    wie schön, dass die Sonne auch scheinbar wieder in Deinem Herzen scheint!

    Die alte Kiste hast Du ganz toll dekoriert und ich bin richtig neidisch - hier ist nämlich überhaupt kein Platz mehr für solche Dinge (es sei denn, ich räume etwas anderes weg ... geht aber nicht, hänge derzeit daran).

    Na dann kann ich mich wenigstens in all den schönen Blogs daran erfreuen.

    Dir also liebsten Dank und einen traumschönen Sonntag-Abend,
    Deine Steph

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    na, konntest du bisschen Sonne tanken? :)))

    Ach und deine Deko... *schwärm*... so leicht und unbekümmert wirkt sie in ihrer Einfachheit.
    War wieder richtig schön für´s Auge.....mein kleiner Seelentank am Abend.

    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns war das Wochenende leider nur grau und sehr kalt. Tolle Kiste und die Bilder sowieso. Schöner Wochenstart wünsche ich dir und sende viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Lucia,
    die Kiste sieht super aus, und soooo schoen dekoriert! Siehst du jammern hilft! Auch hier seit 3 Tage die Sonne...herrlich!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    die neue Dekokiste sieht super schön aus gefällt mir !!! :-)

    LG,
    Elvira

    Wir haben heute auch einen schönen sonnigen Tag hier in KAnada!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,
    toll sieht die neue Deko- und Ideenkiste aus!

    Ja, hier ließ sich auch die Sonne mal blicken und es war solch eine wohltat!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hi liebe Lucia !

    Bei uns ist es heut nur nebelig gewesen.. :(
    Da freu ich mich dann umso mehr wenn ich frische und schöne Bilder in euren Blogs bewundern kann !
    Das regal ist sehr schön - da kann man einiges mit anfangen dekotechnisch gesehen :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt sehr was Du mit der Kiste angestellt hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful place.
    :-)
    http://ankarcraft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Lucia! Ich hoffe Du konntest sooo viel Sonnenenergie tanken :)
    Die Idee mit der alten Kiste ist wunderschön... sieht traumhaft aus Deine Deko, gefällt mir sehr gut. Ich werde in den nächsten Tagen endlich mein Atelier/Werkstatt fertig einrichten und freue mich so darauf. Ich mag keine Unordnung und provisorisches... aber in den letzten Tagen musste ich meine Shabby Produktion im noch prov. Atelier durchziehen. Entstanden ist gleichwohl viel, viel Schönes :) Mehr eventuell in meinem nächsten Post!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lucia, dein Deko ist wunderschön geworden! Und deine Madonna ist einfach schön.
    Bei uns war es auch so herrlich... es soll nur noch mehr kommen, oder? :)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Idee liebe Lucia.. ich guck Deine Fotos schon zum hundertsten Mal an.. wie immer! Kann mich einfach nicht sattsehen.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht so wunderschön aus! Eine tolle Idee hast du da umgesetzt und so wunderbar dekoriert und fotografiert!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lucia,
    wirklich eine tolle Idee!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lucia,

    deine Kiste ist super schön und mit viel
    LIEBE dekoriert.
    Eine schöne Idee zum Nachahmen.

    Viele Grüße
    von PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lucia,
    nach einigen sonnigen Tagen ist es hier wieder inzwischen grau in grau - grrrrr - und total eisig. Deine Deko ist wunderschön - auch die Madonnenfigur gefällt mir - muß ich irgendwann auch unbedingt mal haben. Wünsche dir eine schöne erste Februarwoche. LG christina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Lucia,
    das sieht einfach wundervoll aus - so herrlich shabby und nostalgisch..........traumhafte Bilder!!! Bin auch jeden Tag lange mit Sheila unterwegs, allerdings ist es bei uns bitterkalt und leider sehr neblig!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Lucia!!!

    Vielleicht nicht Gross aber dafuer ist Deine Dekoration grossartig geworden!!! Ich finde immer 'less is more' und mir gefaellt Deine Kiste RICHTIG gut!!! Schoen geworden!!!

    Ganz lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lucia
    deine Bilder sind einfach wunderschön,das Regal ist ganz mein Geschmack oft sind die kleinsten Ideen die schönsten,)) Am Wochenende soll es richtig frühlingshaft werden,heute sieht man noch nichts davon es ist eisig kalt;;)))
    herzlichste GRüße..Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lucia,
    jetzt hab ich mich auch schon sooooo lange nicht mehr bei dir gemeldet...schäm. Dein Kastl ist wunderhübsch geworden, einfach und schlicht, aber traumhaft schön!!! Genauso gefällts mir:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. Hallölchen Lucia! Wunderschöne Deko, Bilder und zauberhafte Idee mit dem Kistchen! Ist sehr schön geworden. Wünsche Dir ein schönes w-end. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Lucia, ich suche was in größer, wie einen Schrank mit all diesen kleinen Fächern.
    Sieht toll aus!
    Und spazieren waren wir auch, soooooo schön draussen. Nicht EINE Wolke, das war Frühling pur, mal sehen, es soll die ganze Woche so bleiben.

    Hab Spass mit der schönen Kiste

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.