13.01.2011

Einfach Blau!.... ~ Just blue!....




Mit den Hyanzynthen ein wenig Frühlingsstimmung ins Haus holen...
und als Beiwerk wieder ein altes Ziffernblatt und Spiegel.
Momentan liebe ich es ungemein, mit Ziffernblätter und mit Spiegel zu dekorieren.


This hyacinths set a spring-mood in my home...
...a clock-face and mirror stand as decorative accesories.
I love to decorate with clock-face and old mirror.











Meine Lieben,
diese Woche ist es bei mir richtig ruhig...bin ganz froh, denn mir ist es irgendwie auch nach nichts zumute. Es liegt einfach an Wetter!...dieses schlechte Wetter schlägt ganz schön auf das Gemüt nieder. Mir fehlt einfach die Sonne und die Wärme.
Wann das schöne Wetter kommt, steht es allerdings noch in den Sternen. Denn für das Wochenende wurde ein Dauerregen vorhergesagt....für heute und morgen wurde bei uns sogar eine Unwetter Warnung herausgegeben. :o(( 

Nichtdestotrotz wünsche ich Euch eine schöne Restwoche. Macht es Euch richtig gemütlich und
wie immer schicke ich Euch....

ganz viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Lucia. Ich liebe Hyazinthen!

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich LIEBE deine Bilder! SOOOO tolle Inspirationen, immer wieder auf`s NEUE! DANKE DAFÜR!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ich brauche auch unbedingt schleunigst ein bisschen Sonne, sonst werde ich sicherlich bald unausstehlich...
    Deine blauen Bilder sind zauberhaft!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ich bin begeistert!!!!! Sooooooooooooooooooo schöne Bilder...da kann mir das Wetter gar nichts mehr anhaben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia!
    Die Bilder sind soo schön! Vor allem das letzte sieht richtig klasse aus;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hyacints are one of my favorite flowers and so good for my spring mood! You made wonderful pictures!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dekorationen zeigst Du uns da! Wie bekommst Du eigentlich diese tolle Alterung in das letzte Bild?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lucia und deine Dekorationen sind bezaubernd komm bitte auch zu mir zum Dekorieren! :))))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    genau dieselben Hyazinthen habe ich mir auch gekauft...ich finde ie duften noch mehr als die weiße...
    TRAUMBILDER !!!!
    Und dwir zittern wegen Hochwasser, es wird bedrohlich bei dem Regen...

    viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, Kopf hoch!
    Ich finde das gar nicht schlimm, bei uns regnet es stark, aber da ziehe ich halt die richtigen Klamotten an, mir macht das nicht so viel aus.

    Mach es dir gemütlich und geniesse trotzdem!

    Das fliederblau ist auch jedes Jahr neben zartrosé mein Favorit, einfach eine supertolle Farbe.

    Wunderbare Fotos, wie immer.;-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Alle haben wohl derzeit diesen Impuls, ich habe auch grad etwas über Regen, Wetter und Frühlingssehnsucht in meinen Blog gesetzt.

    Schöne Fotos hast du gemacht, schön mit dem Ziffernblatt, dass ists wohl, ich habe auch eine Uhr eben reingestellt, es geht um Zeit, Zeit wie sie grad ist und die Sehnsucht, dass die Zeit zum Frühling läuft und uns mitnimmt.
    tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    Deine Bilder sind aber wie der Frühling! So schön zum gute Laune machen.

    Hast du noch nachgeschaut zum folgen meines Blogs? Das ist ja die Bedingung um mitmachen zu können... Ein Kommentar hast du schon gegeben aber es ist ohne folgen (noch) nicht gültig...
    Bis 25 Januar läuft es noch und den Button gibt es ganz oben auf mein Blog rechts.

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  13. Du hast vollkommen Recht, dass Wetter ist einfach ungemütlich und man macht es sich am besten Zuhause so richtig gemütlich. Du hast wunderschöne Bilder.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Liebe Lucia, du dekorierst einfach zauberhaft! Immer!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Lucia - these photos are so lovely! The purple flowers are just incredible and I love, love, love that last photo with the texture!! xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ...bin auch nicht ein Freund von diesem schlechten Wetter...lieber kalt und Schnee!!Aber Deine wunderschönen Bilder lassen einen das Wetter vergessen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hätte gerne noch ein bisschen Schnee - bitte. Draußen ist dann alles viel heller und freundlicher - selbst, wenn die Sonne nicht scheint. Deine Bilder sind wunderbar, liebe Lucia, seufz...ich will das auch können....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    ich kann den Duft deiner Hyazinthen bis hierher riechen. Sagenhaft!!
    Deine Bilder sind wie immer unbeschreiblich schön!
    Trotz angesagtem Regenwetter wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Alles liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  19. Bei Deinen Bilder geht doch die Sonne auf. Das sieht herrlich aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    deine Fotos und Dein Blog sind echt Klasse..
    ...ich liebe die Zifferblätter auch ,
    man kann sie so wunderbar dekorieren...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön liebe Lucia, einfach wunderschön!!!

    Ein schönes WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Lucia,
    deine Bilder sind wunderschoen (auch die Hyacinten natürlich), ich liebe diese Bilder auf alt gemacht, ist das ein spezielles Programm?
    Ein schoenes Wochenende ohne Regen und Sturm wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lucia,
    nach Weihnachten ziehe ich mich auch immer am liebsten aufs kuschelige Sofa zurück... Deine Hyazinthenbilder sind traumhaft schön. Wünsche Dir ein kuscheliges WE!
    Ganz viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ohh ich liebe frische Brisen, genausso ist dein Post. Eine unglaublich frische und duftende Brise.

    Ich bin auch ein totaler Spiegelfan, hab grad schon wieder einen bei Angie eragttert und warte sehnlichst auf das Paket.

    Zifferblätter liebe ich auch, allerdings hatte ich noch nicht das Glück ein so großes zu bekommen.

    Ich liebe deine Bilder so sehr und freue mich über jeden neuen Post.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Sosososo tolle Bilder sind das wieder einmal...:) ich finde die Farben genial. Das letzte Bild gefällt mir auch unheimlich gut...:) Wie bekommst Du diesen "Alterungs-Effekt" hin??? Bin im Moment mit photoshop auch viel am Experimentieren...:)
    Ein tolles Wochenende für Dich! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  26. Darling Lucia you've done really beautiful gorgeous pictures!!
    I lise blue sooo much!
    Have a good day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    diesen bezaubernden Fotos sieht man deine Gemütslage aber gar nicht an....traumhaft, wie immer!!!
    Und sie strahlen doch auch schon ´ne Menge Frühling aus.
    Ich dachte eigentlich, dass das Wetter zum WE besser werden sollte, aber im Moment zieht ein Mordssturm auf und es gießt dazu aus Eimern.
    Werde mich jetzt schleunigst in mein Bett begeben.
    Also, gut´s Nächtle wünscht dir mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  28. Bei diesen Bilder kann man den Frühling kaum erwarte, einfach wunderschön!!
    GLG.und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,

    danke für Deinen lieben Kommentar!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.