15.01.2011

Ein Wochenende zum Faulenzen. ~ A Cozy Weekend.

 

Wenn es draussen regnet und kalt ist, was macht Frau am bestens...natürlich sich einen gemütlichen Tag machen, dabei eine neue Zeitschrift holen, sich auf dem Sofa setzen und  sich von den tollen Bildern inspieren lassen.
Es lenkt von diesem schlechten Wetter ab!


What to do if it's raining and cold outside.... of course take a cozy day, getting a new journal, sitting here on the sofa the most comfortable place and let the images inspire me.
That just distract me from bad weather outside!








Meine Lieben,
mit diesen Bilder wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Laß Euch richtig gut gehen....vielleicht mit Faulenzen ???
Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Enjoy your day!

    Wish you a happy weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Impressionen von Deinem Wohnzimmer. Sie machen Lust auf mehr :o)
    Dein graues Fell auf dem Sofa gefällt mir besonders gut. Ist es das vom Schweden?
    GGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich gute Idee. :o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia ,
    Deine Bilder sind wunderschön !
    Auf Deinen schönen Sofa würde ich mir es auch gemütlich machen ... aber erst etwas später ! Fahre gleich zu einen großen Flohmarkt ... bei uns ist schönes Wetter , schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen !!!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    ich kann Dich gut verstehen!
    Geniess Dein Wochenende, erhol Dich gut, mach, wozu Du Lust hast.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia! Wie Recht du hast! Das mach ich auch jetzt grad. :)
    Sehr schön ist es bei dir! Die Blümchen haben schöne zarte Farbe.
    Wünsche dir einen kuscheligen Samstag!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Oh da könnt ich mich jetzt direkt daneben setzen und mit Dir eine Tasse Tee schlürfen. Super gemütlich schauts bei Dir aus!! *seufz*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Nööö leider mit Arbeiten aber das WE kann ja trotzdem schön werden ;o)

    GGVLG von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Lucia tolle bilder! Sieht so aus als ob Dein Tag wirklich gelungen war.
    Viele Gruesse!
    Xxx kasia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Lucia, von dem Wetter draußen muss man sich wirklich versuchen ab zu lenken!-scheußlich ist´s im Moment!
    Danke für deine schönen Bilder die meinen Tag erhellen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    genau das werd ich heute noch machen (nachdem ich schon alle Sachen erledigt habe): Faulenzen, faulenzen und nochmals faulenzen...

    Deine Bilder sind super schön!
    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    faulenzen wäre super, aber gleich kommt mein kleiner Neffe und schläft bei uns ... da ist nicht viel mit faulenzen und lange schlafen schon gar nicht. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die schönen Bilder!Ich wünsche Dir auch ein traumhaftes Wochenende, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ich lieeebe Deine Posts und Deine wunderschöne Bilder! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Bei uns war es ziemlich faul, mein Freund ist krank ;-))
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, schon sehr frühlingshafte Blumenfotos. Einen gemütlichen Abend Dir und liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebste..
    uns gehts gut ;O)) Heute hat mal die Sonne etwas gescheint.. tut mal richtig gut nicht wahr??
    Diese Blümchen sind soooo süss.. was hab ich mich gefreut als ich gesehn hab du hast gepostet ;O))))))
    ein dickes Bussi.. einen schönen gemütlichen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich war heute kreativ, aber jetzt werde ich faulenzen, so wie Du es auf den wunderschönen Fotos vorschlägst....
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht aber richtig einladend aus ! Da würde ich gar nicht mehr aufstehen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ja genau Lucia, dass machst du richtig so! Was ist denn das für eine schoene Zeitschrift, die sieht sehr interessant aus....
    Ein schoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Weist Du was??? Ich kuschel mich jetzt einfach dazu!!! Ich mach` mich auch gaaaanz klein... Das bemerkst Du gar nicht... Ich brauche nicht viel Platz:))
    Es ist sooooo gemütlich und schön bei Dir!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia, dann geniesse das Wochenende in deinem schönen Wohnzimmer; es sieht ja so kuschelig bei dir aus! Bei uns war heute ein sonniger Tag mit milden Temperaturen, schon fast frühlingshaft! Und da es morgen nochmals so schön wird, werden wir einen grossen Teil des Tages natürlich draussen verbringen. Herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia, in Deinem Wohnzimmer kann man eigentlich nur träumen und entspannen!
    Es sieht toll aus und strahlt Ruhe aus.
    Ich wünsche Dir einen superschönen sonnigen Sonntag und viel Freude, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia...

    ...ich wünsch dir ganz viel Spaß beim faulenzen. Ich werde es mir heute auch den ganzen Tag so richtig gemütlich machen. Gestern war ich ganz fleissig auf einer Messe und hab viele wunderschöne Dinge bestellt (auch eine Möglichkeit, sich vom schlechten Wetter abzulenken;)). Aber heute wird gefaulenzt!

    Kuschel dich schön ein, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    hier ist es einfach wunderschön! Viel Spaß beim Faulenzen....
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Fotos, da kann man gut bei entspannen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    bei dir sieht es so herrlich kuschlig aus und die Blumenbilder sind auch traumhaft schön!!!!! Wir hatten zum Glück das ganze Wochenende himmlisches Wetter.......kein Wölkchen am Himmel und Sonne von früh bis spät....heute konnte man schon wunderbar auf der Terrasse sitzen, in der Sonne war es richtig warm!!! Aber ich bin auch nicht böse, wenn es wieder kälter wird, ist ja auch normal für die Jahreszeit!!!! Eine wunderschöne neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, du hast Dein Wochenende in dem schönem Raum in vollen Zügen genossen, hab ich inspirieren lassen. Schöne Bilder, schöne Gedanken. Wünsch dir eine schnelle Woche zur nächsten freien Zeit. Grüße aus dem Lipperland, Tine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia,
    ja - so ein ganz entspanntes und faules Wochenende ist schon etwas feines! Ich hoffe, du konntest es voll und ganz genießen!
    Ich hatte das eigentlich auch vor - aber manchmal kommt doch alles anders, als man denkt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.