18.01.2011

Am Haken. ~ On the hook.



 

Ihr Lieben,
heute habe ich diese Garderobeleiste, die mir letztes Jahr im Sommer geschenkt wurde, abgelichtet. Sie ist ein ganz besonderes Mitbringsel aus Frankreich. Die Gestaltung und die Farbe finde ich wunderhübsch. Und die weißen Porzellanknöpfe....ich liebe sie!...sie sind wirklich sehr schön und verleihen dieser Garderobenleiste einen nostalgischen Charm. Diese Garderobenleiste ist nicht nur schmückend sondern auch nützlich, wie zum Beispiel hier bei mir als *Sammelplatz* von Lieblingsaccessoires, die sonst in der Schublade aufbewahrt sind.



Today, I show you a coath rail that I've got as a present last summer. A really special souvenir from France. The design and the color are stunningly beautiful. And I love its porcelain buttons! it give a nostalgic touch. This coath rail is not only decorative but also useful, such as for hanging up some of my favorite accessorise which otherwise stored away in the drawer.

 






So das wars für heute von mir, meine Lieben. 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Macht's gut und bis bald!


Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wow, die Hakenleiste schaut wunderbar aus!! Und Dein Tuch finde ich auch so schön.. hach Lucia, ich LIEBE Deinen Blog. Kannst Du nicht jeden Tag posten? Das wäre ein Traum! ♥

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    Deine Garderobenleiste ist wunder- wunderschön und die Art wie sie von Dir genutzt wird gefällt mir sehr. Es wäre doch schade, wenn Du diese tollen Haken mit Jacken zuhängen würdest.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia ,
    die Garderobenleiste sieht wunderschön aus ... dazu auch noch Porzellanknöpfe ... traumhaft !!!
    Dir auch eine wunderschöne Woche !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohh liebste Lucia,

    die ist wirklich wunderschön.

    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag.

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja lucia...so ist es wunderschön...super bilder...freu dich dran und liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    nach genau so einer Hackenleiste suche ich schon seit einiger Zeit. Ich kann verstehen das du so in sie verliebt bist. ;-) Vor allem wie der Schal noch mit drumherum gewickelt ist, finde ich ganz allerliebst. Vielen Dank für diese Einblicke.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,
    die Hakenleiste ist wirklich wunderschön und Du hast sie wieder so schön in Szene gesetzt, einfach ein Traum!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lucia,

    ich liebe Deine Bildkens!!! Und die Hakenleiste komme ich Dir heute Nacht moppsen, also , nicht wundern, wenn sie morgen weg ist ;)))

    Danke für die ausdrucksvollen Bildkens, ich wünsche Dir einen tollen Tag, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia

    ich bin total begeistert von deinem Blog.)))traumhaft.Zauberhafte Bilder

    wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia!

    Oh ja...deine Hakenleiste ist wirklich wunderschön.

    Und ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Deine Bilder sind wunderschön und ich mag deinen Blog wirklich sehr!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ...schlicht und ergreifend...einfach schön!!!
    Und wie immer traumhaft in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  12. ....echt wunderschööönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich besonderes Stück und die Art der Präsentation gefällt mir sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht echt entzückend aus...
    und bei deiner Art sie zu fotografieren gleich doppelt entzückend :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia
    Einfach wunderschön ist Deine Hakenleiste!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sind aber hübsche perspektiven! die hakenleiste ist wirklich superschön, du hast sie super in szene gesetzt! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich eine einfache Hakenleiste, aber meisterlich fotografiert. Ich bin immer wieder ganz von den Socken!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Schööön! Ich mag die weißen Details. Liebe Lucia, und wieder wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Ja sie sieht wirklich sehr schoen aus! Schoener Schal hast du da!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh meine liebste Lucia..
    du hast einfach einen soooooooooooooooo guten Geschmack.. die Garderobe ist zu schön.. und du hast es wieder alles so liebevoll hergerichtet..
    ein dickes Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, deine Hakenleiste ist wunderschön, liebe Lucia! Tolle Fotos!

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Die schönen Haken toll in Szene gesetzt. Sieht toll aus. Ich bin auf Suche einer Garderobenleisten, die von dir gezeigte, ist ja toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ....wunderschön und super in Szene gesetzt....LG christel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe lucia,

    das sind alles wunderschöne Dinge , die mir sehr gefallen... der Schmuck , die Leiste und erst recht der Schal...sooo schön...

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  25. Lovely photo's - so pretty how the turquoise stands out....

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen meine Liebe,
    hübsch und praktisch zugleich, was will Frau da noch mehr ? ;op
    Die Hakenleiste ist sehr schön, ebenso die wunderschönen Accessoires die Du so schön dekoriert hast.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hej Lucia,

    hihi... die Garderobenleisten sind ja ein wenig ähnlich... wobei ich Dein Tuch ganz wundervoll finde!!!!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Schlafzimmer. Ich bin ganz froh über einen Fernsehanschluß im Schlafzimmer, sehe aber ein, dass ein kleinerer (flacherer) Fernseher her muss, der ein wenig anders dekoriert wird, aber leider geht ja nicht alles auf einmal... aber ich bin froh, immer irgendwelche Ideen & Wünsche im Kopf zu haben...

    Hab einen schönen Tag!!!! katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lucia,
    Deine Hakenleiste sieht toll aus. Ich mag die Porzellanknöpfe auch sehr.
    Und wie praktisch: So ist alles gleich griffbereit.
    Und wie immer: Traumschöne Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,
    ich lieeeeeebe Hakenleisten, deine sieht wunderschön aus!!! Hab mir auch so eine ähnliche aus der Provence mitgebracht.......allerdings mit nur einem Haken (hängt in der Küche)! Einen himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.