01.01.2011

Das Jahr 2011 ~ The year 2011



Möge dieses Jahr ein gesundes Jahr und auch ein Jahr volles Glück für uns alle sein wird.


May this year be a healthy year and a year with full of joy for all of us.




Meine Lieben,

FROHES NEUES JAHR 2011 !!

Wie habt Ihr den Jahreswechsel verbracht?
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.
Wir haben im kleinen Kreis mit der Familie den Jahreswechsel verbracht, sozusagen sind wir ganz gemütlich ins neue Jahr gerutscht.
Morgen habe ich allerdings ein großes Neujahrstreffen mit meinen Freunden. Darauf freue ich mich.
Dafür muß ich aber einige Vorbereitungen treffen. Ich habe geplant, Finger Food zu machen.
Bevor ich mich gleich an die Arbeit mache, wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen Neujahrstag.
Laßt Euch richtig gutgehen.

Ganz viele liebe Grüße,


25 Kommentare:

  1. For you and your family my best wishes!

    ***HAPPY NEW YEAR***

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2011. Viel Spaß beim Neujahrstreffen.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Lucia ...

    wundervolle Bilder!!!!

    Vielen, vielen Dank dafür und für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. What a great blog...... love it....... happy new year

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,
    auch Dir und Deiner Familie ein ganz tolles neues Jahr... ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit Dir und Deinen superschönen Beiträgen und Fotos...
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia:)

    I wish you & your family a very, very Happy New Year ! Lots of smiles, joy, love & success!

    Kate from Tomaszowa Chata

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Liebste...
    ich wünsche Dir und deinem Schatz ein gaaaaaaaaaaaaanz wundervolles, und erfolgreiches neues Jahr..Ich freu mich schon sooo sehr auf ein neues Bloggerland mit meiner lieben Lucia ;o)))
    macht es Euch noch richtig fein heute..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lucia and Happy New Year! I look forward to seeing all your lovely inspiration to come. These photos are just b.e.a.u.t.f.u.l - perfectly balanced styling and composition.. LOVE them!! Hugs, xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    Auch zu euch alle ein Happy New Year!

    Alles liebe,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lusia,

    wir haben auch sehr gemütlich reingefeiert.

    Deine Bilder sind wunderbar!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Lucia....
    Ich wünsche Dir ein glückliches zufriedenes neues Jahr.Wir haben es mit guten Freunden in einer lustigen Runde mit den besten Vorsätzen begonnen.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,
    Wish you a very healthy, happy and great 2011!

    Yolanda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    So schöne Bilder...ich bin hin und weg. Na, hast Du allen Finger food bereit für morgen??? Ich bin in das neue Jahr getanzt....es war herrlich. Leider aber ohne Ehemann....tja so spielt das Leben. Mein Jahr kann nur noch besser kommen...ich hoffe es zumindest. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein ganz schönes und glückliches 2011
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinen Inspirationen.

    Viel,viel Glück für 2011
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    du hast einen wunderschönen Blog mit vielen liebevollen Dekorationen. Hier kann man stundenlang verweilen...
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!
    Das Neujahrstreffen hatten wir heute schon bei uns, - dafür wird´s morgen mal ein fauler Tag.
    Jetzt reichts mal mit der Feierei... vorerst. ;-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Fingerfooden" und viel Spaß beim Kreieren desselben. Kriegen wir was davon ab?

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia,
    ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr...freue mich schon auf deine tollen Fotos...LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    happy new Year !!!

    Ich freu mich so auf diese neue Bloggerjahr jetzt wo ich auch schon ein alter Hase bin ;-))

    Ich werde oft bei Dir spazieren gehen und deinen wunderschönen Blog genießen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    danke für diese wunderschönen Neujahrswünsche! Ich freue mich auch auf's reinschauen bei Dirim Neuen Jahr...
    Ich wünsche Dir das allerbeste für 2011
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    dir und deinen Lieben und wundervolles gutes neues Jahr mit vielen neuen Bildern und Dekoideen.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine liebe Lucia,

    mensch, so lange haben wir schon nichts mehr voneinander gehört.. Auch ich wünsche Dir von HERZEN ein zaubehaftes neues Jahr 2011 mit allem was dazu gehört.. aber vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia, ich wünsche dir ebenso ein wunderschönes 2011!

    Deine Bilder sind wieder sauschön!

    Ganz viel Spass bei allem was du tust, immer, nicht nur jetzt im Jahresbeginn.;-))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hi Lucia,
    I hope you had a wonderful New Years! I'd like to speak with you about featuring your blog in an upcoming issue of Artful Blogging. If you think you might be interested, please get back to me and we can talk about specifics.

    Best,
    Jennifer Jackson
    Assistant Senior Managing Editor
    Stampington & Company
    Email: jjackson@stampington.com

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Lucia,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gesegnetes und frohes Neues Jahr, Frieden im Herzen, neue Inspirationen, Gesundheit und Gottes Segen auf all deinen Wegen.

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinen zauberhaften Impressionen hier.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.