30.12.2010

Das war's dann ....~ That was...


.....das Jahr 2010.


.....the year 2010.


Meine Lieben,
das Jahr geht morgen zu Ende.
Für mich ist dieses Jahr insgesamt ein wunderbares Jahr. 
Das Jahr, an dem ich zum ersten Mal die Bloggerwelt erleben und vielen von Euch virtuell kennenlernen darf.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich für Eure Besuche, für Eure immer wieder so lieben Worte, für Eure lieben E-Mails, für Eure wunderschönen Geschenke, für Eure tollen Bilder sowie für all die wunderbaren Inspirationen
TAUSEND DANK sagen!
Es war und ist unglaublich schön hier im Bloggerland zu sein!


Und nun wartet auf uns alle ein spannendes neues Jahr.
Ich hoffe, dass das Jahr 2011 ein glückliches und gesundes Jahr für uns alle sein wird....

....einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe,

34 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Lucia,

    Ich auch wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute und ich freue mich schon auf neu Bilder von dir nächstes Jahr !!! GGLG Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    ich war die letzten Tage nicht oft am PC , so habe ich erst heute deinen letzten,wundervollen Posz gesehen...soooo schöne Bilder !!!!!
    Ja und jetzt geht es dir wie mir, man schaut zurück aufs Jahr und ist froh hier zu sein ...ich bin froh dich hier gefunden zu haben und wünsche mir noch viele zauberhafte Posts !!!

    Dir und all deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen Start ins Jahr 2011 und alles erdenklich Gute !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia, ich wünsche Dir auch von Herzen einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr! Drück Dich feste, Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    es ist auch immer wieder wunderschön Deinen Blog zu besuchen! Dir auch vielen Dank für die vielen Augefreuden, die Du uns bereitest.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2011,
    bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Lucia,

    ich hab heute auch Kleebilder gemacht ;-) !! Aber die heb ich mir für morgen auf!! Deine sind wieder SO schön, ich liebe deine Art zu fotografieren SEHR!

    Auch dir ein Dankeschön für die tollen Inspirationen!

    Alles Liebe fürs neue Jahr!

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    ganz liebe andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Moin Lucia!
    Für mich war es auch das erste Jahr als Bloggerin, und ich froi mich, dass ich dein Blog gefunden habe!
    Alle guten Wünsche für dich im Neuen Jahr 2011!
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Für dich auch die besten Wünsche fürs neue Jahr!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    was? Du bist auch erst ein Jahr dabei? Für mich gehörtest Du schon zu den "alten" Hasen *lach*
    Ich wünsche Dir einen guuuten Rutsch ins nächste Jahr mit allem erdenklich Gutem :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ....tolle Bilder...auch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, wieder so wunderbare Bilder und ich freue mich auch schon im nächsten Jahr auf Deine tollen Posts ! Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir ebenfalls morgen einen wunderschönen Abend und natürlich auch ein glücklich neues Jahr!!!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das hast schön geschrieben, liebe Lucia. Ich bin froh, dass ich dein Blog gefunden habe. Vielen Dank für deine so viele gute Worte. Wie auch heute.
    Liebe Lucia,ich wünsche dir Alles Gute für das Neue Jahr!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Meine Süsse...
    hach das war für mich auch mit das wertvollste dieses Jahr dass ich DICH durch diese virtuelle WElt kennenlernen durfte.. Seit deinem ersten Post liebe ich deine Bilder.. und hab schon immer gefiebert wann du wieder postest..
    Du bist einfach soooooooo talentiert...
    Liebste Lucia.. ich wünsche Dir und deinem Schatz einen guten Rutsch.. und macht es EUch richtig fein..
    ganz viele Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Lucia,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein absolut fantastisches 2011.

    Ich danke Dir für deine immer so lieben Kommentare die mir soviel wert sind. Nicht nur weil ich deine Bilde rund Posts so liebe.

    Ich habe deine Bilder immer schon beim W&G Forum bewundert und war bedeitert als ich deinen Blog entdeckt habe.

    Ich umarme dich, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Tolle fotos! Einen wundarbaren Rutsch ins Neue Jahr! Alles Gute
    xxx kasia
    www.studio-conestoga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2011!!!
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :o)

    Umärmel Dich!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    Und freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit dir!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir einen perfekten Start in das kommende Jahr und dass sich all deine Träume erfüllen!

    Ganz liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    danke für diese harmonischen Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ich danke dir auch für deine immer wunderschönen Bilder und deine netten Kommentare.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    mit wenigen (da ich versuche, bei allen "meinen" Bloggerinnen etwas zu hinterlassen) aber ebenso herzlichen Worten:
    Dir für 2011 alles erdenklich Liebe & Gute!

    Freue mich auf ein nächstes Jahr mit Dir und Deinem Blog,
    Steph :-)!!!

    AntwortenLöschen
  25. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...♥ஜ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben vom Herzen alles,alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Mögen diene Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

    Ich freu mich schon sehr auf neue Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia ,
    ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,

    lieben Dank für deine herzlichen Worte. Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles erdenklich und hoffe das es noch weitere schöne Bloggerjahre gibt! :)

    I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫
    ♥ Annie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia, vom Herzen wünsche ich Dir ein schönes und gesundes neues Jahr!!!! ich bin hier immer sehr gern zu Besuch und würde mich sehr freuen, wenn wir uns im 2011 noch intensiver austauschen würden, das wäre mein großer Wunsch :))))Bis bald- Alice

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,

    Vielen Dank für deinen Kommentar und auch ich wünsche dich ein Happy New Year! Komisch um hier Kleeblätter zu finden da es eben das Emblem für unsere Statt ist. Sieht man auch in mein Blog von Gestern beim Chamber of Commerce Bild herum...
    Also tut es für mich sehr warm an. Sehr gute Bilder machst du aber. Wünsche dich weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Lucia,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte.

    Auch ich habe dieses Jahr mit dir und deinem wundervollen Blog sehr genossen und freue mich schon auf weitere schöne Impressionen von dir.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervolles und frohes NEUES JAHR 2011.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Neuen Jahr!
    Rutsch gut hinein

    liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lucia,

    ich möchte dir hier noch einmal persönlich ein wundervolles Jahr 2011 wünschen! Danke, dass du einen Kommentar hinterlassen hast, so bin ich wieder auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.