27.12.2010

Sehr gemütlich.~ so comfortably.







Es war sehr gemütlich wie es sein muß.

It was comfortably as well as must be it.


Meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest mit Eurer Familie.
Wir hatten tatsächlich weiße Weihnachten und haben die Feiertage mit der Familie ganz gemütlich verbracht. Es war schön!

Für die lieben Weihnachtwünsche möchte ich mich bei Euch außerdem herzlich bedanken. Ich habe mich darüber riesig gefreut!

Ein paar Bilder habe ich geschossen...von dem gedeckten Tisch und von unserem (Mini)Bäumchen.

Euch wünsche ich eine schöne *Restwoche* des Jahres.

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OH meine süsse Lucia..
    du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich jetzt über deinen Post freue.. er kommt wie gerufen ;O))Deine Bilder tun immer gut ;O))
    Das erste Bild ist der absolute Knaller..
    ich freu mich sehr dass ihr wundervolle Weihnachten hattet...
    ganz viele Busserla und ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia..

    ..es sieht einfach traumhaft aus bei dir..

    Alles sieht sooo schön hell und freundlich aus.. und auch mir gefällt das erste Bild besonders gut.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch..
    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderwunderwunderschööööööön! ;-))) ♥ Es war eine echte Freude, und ich bin ALLE Posts durchgegangen! :-))) GGGLG, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    weißt du, wie sehr ich mich über jeden deiner Beiträge freue?? Ich liebe deinen Blog! Dein Bäumchen ist wunderschön und dein Kaffeetisch sooo einladend!! Bitte, bitte viele viele neue Bilder im kommenden Jahr! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    wirklich, sehr gemütlich sieht das aus bei euch, und das Minibäumchen (so mini ist es ja nun auch wieder nicht- meines ist viiiiiieeel kleiner!!) ist einfach süss! Ein strammes Kerlchen, wunderschön und obendrein geschmackvoll geschmückt!
    Ist es nicht schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist? Aber es bleiben ja noch ein paar Tage bis Silvester, die man noch so richtig geniessen soll!
    Auch dir wünsche ich von Herzen alles erdenklich Schöne und Gute für's Neue Jahr und freue mich drauf, wieder ganz viel von dir zu lesen, zu sehen und zu bestaunen!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, wunderschöne Weihnachtsimpressionen.
    Ihr Lieben das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch eine wunderbare Restjahreswoche und sende dir viele liebe Grüße!

    Der Alltag hat mich längst mit allen Konsequenzen wieder, aber das ist absolut ok ;)

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Lucia. Genau so soll Weihnachten sein! Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schoen aus mit den schwarz-weissen Servietten! Und dein Baum ist wie unserer, genau so klein...
    Wünsche dir auch noch gemütliche Tage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Lucia,

    ich hatte unüberlegt Deinen Blog geöffnet und dachte bei dem ersten Bild, dass ich auf einem schwedischen Blog gelandet war.... ganz toll sind Deine Bilder!

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    da hätte ich mich doch gerne mit an den Tisch gesetzt! Wirklich sehr gemütlich und vor allem einladend!
    Ich bin jetzt schon auf Deine Deko nach Weihnachten gespannt. Und mir auch sicher, dass die wieder so super schön wird wie alles andere bei Dir auch.

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Oh Lucia,

    Dein zu hause ist soooo schön!!! Ich komme immer wieder gern bei Dir stöbern, auch wenn ich nicht immer einen Kommi hinterlasse...

    Danke für die wundervollen Bildkens, welche Du uns immer wieder zeigst...

    Sei herzlich gegrüßt, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  13. Hach sieht das wieder schön aus; genau nach meinem Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lucia,
    ganz wunderbare Bilder - und alles wirklich so harmonisch dekoriert. Ich hab heute bis auf die Winterdeko alles schon weggeräumt. LG und dir einen guten Rutsch. LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe lucia,,schön das dein weihnachtsfest so harmonisch verlaufen ist,,,ich hoffe du hast auch eine tolle woche und einen guten rutsch,,,vor allem wünsche ich dir ganz ganz viel liebe,gesundheit und alles was du dir wünschst für 2011 liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    wunderschön ist Dein Baum und auch die restliche Stimmung, die auf den Bildern rüberkommt!

    Bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia! Soooo wundervolle Fotos zeigst du uns wieder, und was für einen zauberhaften Baum, der ist wirklich herzig! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia...bei dir ist es soooooooo schön..ich arbeite ja noch daran:-) einen kleineren Baum haben wir auch ,da das Wohnzimmer sich doch sehr verändert hat:-))leider hatte ich keine Zeit dir Weihnachtsgrüße zu schreiben,aber ich möchte es nicht versäumen dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr zu wünschen.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Stimmung hast du in deinen Fotos eingefangen! Alles sieht so stimmig aus und so einladend. Freue mich, dass du so schöne Tage hattest.
    Wünsche dir noch eine gute Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia, toll sieht es aus, aber das sage ich ja immer....was anderes kann ich aber nicht sagen.;-))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2011!

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia, ich möcht mich bedanken für deine lieben Zeilen und kann das Kompliment gerne erwidern! Deine Bilder sind großartig und eine wahre Augenweide.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen feierreichen Jahreswechsel und ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    Ganz lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. Dein Bäumchen sieht sooo süß aus!!!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.