18.12.2010

Die Zeit vor Weihnachten ~ The Time vor Christmas.

 


Meine Lieben,
habt Ihr die Vorbereitungen für das Weihnachten schon abgeschlossen? 
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Heiligabend. Ich war diese Woche noch unterwegs, Geschenke besorgt. Ich kann Euch sagen, es war sehr voll in den Geschäften. An den Kassen bildeten sich überall lange Schlangen. Obwohl ich schon sehr früh da war, waren kaum Parkplätze vorhanden...unglaublich....tja...ich bin dieses Jahr wirklich sehr spät mit den Besorgungen. Auch wenn es stressig war, habe ich meine Einkaufsliste abgearbeitet und erledigt...
yeapp....endlich geschafft.


Wie es überall ist, herrschte seit Donnerstag bei uns wieder das Schneechaos. Unglaublich wie viel Schnee innerhalb eines Tages gefallen sind. 
Zur Zeit ist es sehr schwierig, in diesen Straßenverhältnisse sich irgendwohin fortzubewegen, egal ob zu Fuß oder auf Rädern. Es geht überhaupt nicht vorran.
Wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt, ob der Schnee bis zum Weihnachten liegen bleibt. Denn dann können wir uns auf weiße Weihnachten freuen.



So meine Lieben,
ich muß für heute Abend noch viele Dingen vorbereiten.
Wir bekommen nämlich viele Gäste. Ja...wir machen eine Geburstagsparty für meinen liebsten Mann. Darauf freuen wir uns.

Euch wünsche ich einen besinnlichen 4. Adventswochenende.
Lass Euch richtig gut gehen.


Ganz viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    oh du Fröhliche ... Du hast schon alles fertig. Ich habe die meisten Geschenke im Internet bestellt und es ist noch nicht alles da. Das ist echt eine Zitterpartie. War halt etwas spät. Dafür ist unsere Wohnung aber 1a dekoriert :-) - immerhin.

    Dir ein schönes 4. Adventswochenende, ganz viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. EIn schönes Geburtstagsfest wünsch ich euch! Auch ich hoffe das der Schnee bis Heilligabend liegen bleibt!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, Lucia. Ich habe fast alle Weihnachtsvorbereitungen angeschlossen :-) liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder, Lucia,
    wie immer!! Die Lampe ist ein Traum!!

    Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch deinem Mann!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute bei der Party!
    Und was die Vorbereitungen betritt, ich bin fast fertig.

    Einen entspannten 4.Advent wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    ich hoffe auch, daß der Schnee nächste Woche noch liegt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal weiße Weihnachten hatten.

    Eine tolle Geburtstagsparty wünsche ich Euch, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ....so schöne Bilder.
    Bin leider noch fertig mit meinen Weihnachtsvorbereitungen!!So spät war ich noch nie!!Egal...ich werde es schon schaffen.
    Wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier und einen gemütlichen 4.Advent!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia!
    Ich bin "fast" fertig!! Wenn der Postbote hoffentlich am Montag den weg zu mir findet und das letzte bestellte Geschenk anliefert, habe ich alles zusammen. Christbaum ist auch schon gekauft... Es kann also nix mehr passieren:))
    Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes, winterliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hätte ich es fast vergessen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINEN MANN!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    ich war seit 2 Wochen nicht mehr in der Stadt und bin froh, dass ich schon alle Geschenke habe... gerade jetzt bei diesem Schnee und dem Chaos auf unseren Autobahnen ;-)
    Jettz muss ich sie nur noch einpacken, aber das hebe ich mir für den 22. auf, ich finde das gehört zur Weihnachten-ist-bald-da-Stimmung ;-)
    Lieeebe Grüßle, herzliche Geburtstagsgrüßle an Deinen Mann,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ....fast alles hab ich auch schon besorgt. Allerdings hab ich immer das Gefühl, irgendwas fehlt noch...lach...na, ein paar Tage sind es ja noch!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deinem Mann die herzlichsten Glückwünsche! Ja, hoffentlich bleibt der Schnee bis Weihnachten. Es ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn es draußen so verschneit ist. Feiert schön, und ich wünsche euch beiden einen wunderschönen 4. Advent!
    Grüßle
    Ursel, die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    bin ganz gut in der Zeit...und jetzt auch weihnachtlich gestimmt...deine Wachsblümchen find ich soooo schön...eien schöne Feier
    wünsch ich euch und einen wundervollen vierten Advent...
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Man weiß es ganz genau. Sogar schon Ende Dezember und trotzdem kommen jedes Jahr Weihnachten und die damit verbundenen Vorbereitungen, Besorungen und Erledigungen irgendwie überraschend ;)

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier und natürlich einen entspannten Sonntag!

    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Schoene PArty wünsch ich, und einen schoenen 4. Advent!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    auch ich bin heuer sehr spät dran mit den Geschenken.
    Morgen werde ich den Rest erledigen.
    Am Mittwoch noch einmal Einkaufen und dann will ich das Haus nicht mehr verlassen,kicher:o))))
    Im Momemnet schneit es bei uns auch wieder,sogar mit Sonnenschein:o)))))
    Ganz liebe Grüße und jetzt genieße ich nochmals deine schönen Bilder,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia.....
    Bisher habe ich nur für meine 2 lieben Freundinnen aus der Schweiz die Geschenke, sonst aber alle im Kopf. Das ist bei mir jedes Jahr das gleiche,stresst mich aber nicht die Bohne!!!!
    Bisher habe ich 100% für meinen Laden gearbeitet, ab Mittwoch gibt es aber nur noch Familie. Da freuen wir uns alle drauf!!!!
    Ich wünsche Dir stressfreie Tage bis zum Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    du kannst dich sehr glücklich schätzen, dass du schon alles erledigt hast.

    Ich für meinen Teil bin leider noch nicht ganz fertig, aber ich bin guter Dinge, dass ich es bis zum 24.Dezember noch schaffe.

    Danke für deine wunderschönen Bilder und ich wünsche euch eine zauberhafte Geburstagsfeier und einen besinnlichen 4. Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Lucia, ich bin auch noch nicht ganz fertig :) und am 27.12.machen wir auch eine Party bei uns. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und ganz viel Spaß! Ich besuche Dich immer sehr gerne hier, entschuldige bitte dass ich es nicht immer schaffe zu kommentieren aber ich finde deine Berichte und deine Fotos immer ganz bezaubernd. Ich grüße Dich herzlich und ganz :) weihnachtlich - Deine Alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    Du Glückliche.. alle Geschenke beisammen. Mir fehlen noch ein paar, denn wir sind ja seit Anfang des Monats andauernd krank. Aber ein paar TAge bleiben mir ja noch und dieses Jahr wird's halt nicht so perfekt. Und immerhin hatten wir gaaanz viel Zeit füreinander. Und das ist ja eigentlich das Schönste!!
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Party! Geniesst den 4.Advent und macht es euch gemütlich...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine LIebe..
    jetzt komm ich erst heute zum Kommentieren.. deine Bilder sind wieder der Wahnsinn meine Süsse.. diese weißen Blüten finde ich so bezaubernd.. aber du hast auch alles so toll rübergebracht..
    gggggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lucia,
    ohhh, ich kann den Schnee eigentlich nicht mehr sehen, zu Weichnachten oder Silvester ist das ja ganz herrlich, aber nun schon fast seit drei Wochen... aber was soll man über das Wetter schwafeln, man kann ja nix ändern... Ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburtstagsparty... super tolle Bilder hast Du wieder gemacht, die Wachsblumen habe ich auch gerade "wiederentdeckt", und sie in meiner kleinen Blumenweihnachtstorte verarbeitet. Noch schöne stressfreie Tage
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Schoener blog! Deine fotos sind toll!
    Bei uns it es uch hecktik und ueberall ist es voll von Leuten! Naja! Haben wir auch Weihnachten!
    Viele gruesse aus Australien
    xxx kasia
    www.studio-conestoga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, bin auch noch nicht ganz fertig mit allem. Aber zum Glück sind schon alle Geschenke besorgt :-) Deine Bilder sind immer wieder ein Genuß! Freu mich immer, wenn ein Post von dir erscheint! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia,

    na hoffentlich seit Ihr nicht enttäuscht...von meinem jämnmerlichen Baum :o)

    Alles Gute für Deinen Mann zum Geburtstag....unbekannterweise :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.