04.01.2011

Einfache Deko.~ Simple decorating



 


Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch allen?
Die Feiertage sind endlich vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt....zumindest bei uns.
 Heute habe ich angefangen, unsere Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Dekotechnisch gibt es eigentlich nichts außergewöhliches zu berichten....*nur* dieses einfache Essiggürkenglas möchte ich Euch zeigen, das ich als kleinen Leuchter zweckentfremdet habe.
So sieht aus, meine einfache und preiswerte Deko für den Esstisch, das ich heute ganz schnell *gebastelt* habe. Ich finde, er ist ganz hübsch, auch wenn er nur aus einem einfachen Einmachglas entstanden ist.


Meine Lieben,
ich bin wieder im Alltagstrott ;o)...dementsprechend habe ich wieder viel zu tun...arbeiten, Haushalt und, und, und....
Aber alles noch im Rahmen....also keine stressige Angelegenheit...:o)
Nun wünsche ich Euch allen eine angenehme Woche...
....hoffentlich Ihr könnt die restliche Ferienwoche noch richtig geniessen.
Macht's gut!
....und wie immer....


....ganz viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Huhu liebe Lucia,

    das mit den Gläsern mache ich auch ganz oft :o) Oder Weihnachten hab ich auch Kekse darin verschenkt.. einfach eine hübsche Serviette oben drüber- fertig :o) Früher sind diese Gläser immer gleich direkt ins Altglas gewandert.. heute überlege ich erst, ob ich es nicht evtl doch noch gebrauchen kann.

    Ich wünsch Dir eine entspannte Woche!

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia..erstmal wünsche ich dir alles gute im neuen Jahr und danke dir für deine schönen Bilder,die ich mir gerne anschaue,aber nicht immer die Zeit zum KOmmentieren habe.Ja, der Alltag ist wieder da..aber das ist okay. Die Weihnachtsdeko habe ich gestern verstaut und morgen beginne ich mit dem Anstrich der Küche..neues Jahr..neue Pläne:-)) also dekomäßig ist es hier trostlos,denn gleich werde ich schonmal die Küche ausräumen und dann zum Dienst gehen..Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    Daß ist was wir nennen: KISS = Keep It Sweet & Simple... Sieht aber toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag und bitte stolpere mal bei mir rein, gestern am 3 Januar hatte ich ja ein 925/000 Silber Engel als Internationaler Giveaway eingesetzt...

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lucia,

    danke für diese kleine Inspiration. Ich fange auch gleich an zu entweihnachten und obwohl ich dieses Jahr eigentlich sehr sparsam und so dekoriert habe das ich mahces durchaus stehen lassen kann fällt es mir nach all der Weihnachtsdeko immer schwer neus Ideen zu finden.

    Danke also nochmal, das werd ich mir merken ;-))

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder....Die mag ich sehr! :) Einen schönen Tag für Dich! Es grüßt Dich, Ike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    Danke für den Anstoss, ich werde jetzt gleich meine Kisten von der kalten Bühne herunter holen, und die Weihnachtsdeko wieder aufräumen!
    Dein Glas sieht wirklich schön aus!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, darüber haben wir ja schon öfter "gesprochen": die einfache Deko ist meist die beste. Auch Dinge zweckentfremdet zu nutzen oder mit Phantasie ganzjährig zu nutzen.

    Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Dienstag

    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    darüber haben wir ja schon öfter "gesprochen": die einfachen Dinge sind meist die besten. Auch Dekorationen mit Phantasie zweckentfremden oder ganzjährig einzusetzen.

    Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Dienstag

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,
    von mir auch erst einmal ein schönes neues Jahr, viel Glcük und vor allem Gesundheit!
    Das mit den Einmachgläsern mache ich auch oft und gerne und es sieht einfach (und) hübsch aus!
    Mich hat der Alltag seit gestern auch wieder, aber zum Glück gibt's am Donnerstag in Bayern den 3-Königstag und Freitag habe ich wieder frei :) Also nur noch heute und morgen schuften :)))
    Eine schöne Woche wünsche dich Dir!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pics here at your blog, your home is so beautiful!! Hugs Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    ich wünsche dir erstmal ein wunderbares neues Jahr !
    Mir gefält deine Deko SEHR gut - ich mag die "einfachen" Dinge ein bißchen aufgehübscht & fertig !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. liebe lucia,

    ja, machmal sind die einfachsten dinge die allerschönsten :-)
    ich bin noch lange nicht fertig mit dem wegräumen der deko, muss heute den ganzen tag (bis auf die mittagspause grad ) arbeiten und komme so heute auch nicht dazu :-(

    liebe grüße und gutes gelingen beim kuchen! wirst sehen: der gelingt MIT SICHERHEIT!!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia,
    danke für die frühlingsfrischen Fotos.
    Bei uns ist heute alles übelst grau und irgendwie komm ich gar nicht in die Hufe.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Lucia,,die Gläser sind super ,und ich finde,man kann von denen auch nie genug haben,,ganz ganz liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    wunderschöne Deko muss nicht immer teuer sein, gelle?
    Seeeeehr schön sieht es aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Your decoration is so lovely....simple but beautiful!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia!
    Das sieht soooo schön aus! Vielen Dank für die Inspiration! Da fällt mir grade was ein...:))
    Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche!
    Laß` Dich nicht stressen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia, ich benutze auch oft Einmachgläser als Dekoration ! Ich finde es einfach und effektvoll ! Tolle Bilder; ich wünsche Dir auch eine schöne Woche ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    tolle Bilder. Ich mag es sehr, wie Du fotografierst.

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia...ehrlich gesagt grault es mir vor dem wegräumen der weihnachtssachen..auch wenn ich die pastelltöne auch schon schön finde...aber frühlingsblüher...hm...ja gut...machs dir gemütlich mit deinem kerzchen und bis bald...die colli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    Ene wunderschöne Idee zeigst Du uns!
    Mag ich total gerne, diese kleinen, einfach Schönheiten des Lebens!!!

    Bei mir ist es noch weihnachtlich dekoriert und ich freu mich dran, noch immer. Hab aber alles in weiß und Silber, das ist dann nicht allzu aufdringlich undwie ich finde noch etwas langer schön.

    Hoffentlich kamst Du noch lange von den Feiertagen zehren und steckst nichts zuschnalle im Alltagstrott fest!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    schön ist es bei Dir. Ich bin neu in der Bloggerwelt. Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei und wenn es Dir gefällt, würde ich mich über regelmäßigen Besuch von Dir freuen :-)

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    ja, die einfachen Dinge sind doch immer wieder schön. Ich nutze Einmachgläser auch für andere Dinge.
    Ich wünsch' Dir einen guten Start und versuche es langsam angehen zu lassen.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Lucia,

    erstmal möchte ich Dir für Deine so lieben Zeilen danken, hab mich riesig darüber gefreut! Dein Blog ist für mich schon immer ein ganz besonderer und mein Herzchen hüpft jedesmal vor Freude, wenn ich sehe, dass du gepostet hast!

    Und wie man sieht, schaffst Du es sogar, aus einem gewöhnlichen Einweckglas etwas Besonderes zu machen...... es sieht wunderhübsch aus!

    Wir haben die Weihnachtsdeko auch schon weggeräumt, mir wurde alles irgendwie zu eng und zu viel, ich brauchte einfach Luft zum Atmen!

    Wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Woche, bei uns sind leider schon seit Montag keine Ferien mehr und der Alltag hat uns wieder... seufz!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    was für einen zauberhafte Idee, die Gläser sehen wunderschön aus!!!!! Und auch wenn ich etwas spät dran bin, aber ich möchte dir unbedingt noch ein glückliches und wundervolles Neues Jahr wünschen und ich freu mich schon ganz riesig auf deine traumhaften Bilder und Beiträge!!!!! Ein herrliches, langes Wochenende und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia ,
    mit den Gläsern kann man - Frau immer viel dekorieren !
    Deine Deko und die Bilder sind wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.