30.11.2010

Ein besonderer Moment ~ a special moment



Nach der Arbeit tut es besonders gut eine schöne Pause einzulegen...dazu eine Tasse Tee und dieses wunderschöne (Deko)Buch...
dabei genieße ich die Ruhe...
denn gleich ruft wie immer die Hausarbeit.




Meine Lieben,
mit diesen Bilder wünsche ich Euch eine tolle weiße Woche noch.

Ganz viele liebe Grüße,

31 Kommentare:

  1. Liebe Lucia, oh die Tasse ist ja wirklich sehr schön und sehr special!!!Ich wünsche dir einen schönen special moment! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    oh nicht nur der Tee tut gut, deine Bilde tun das auch. Es ist wirklich schön sie anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so einen Moment hätte ich heute auch gerne.. bin ziemlich geschafft im Moment.. Heute Abend werd ich mir auch eine große Kanne Tee kochen und es mir auf dem Sofa bequem machen. Danke, dass Du mich daran erinnert hast ;o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen Bildern geht wirklich gleich die Sonne auf! HERRLICH!!!
    Ich wünsche Dir gaaanz viele special moments in Deinem Leben!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hole mir dir Erholung gerade bei deinen herrlichen Bilder! Lass es dir gut gehn...der Haushalt läuft nicht weg!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    eine Tasse Tee werde ich mir auch gleich machen. War gerade zum 4. Mal Schneeschippen und es hört einfach nicht auf. Auf den Straßen ist alles zusammengebrochen...
    Aber jetzt genieße ich erst nochmal Deine wunderschönen Bilder, bevor dann auch meine Hausarbeit ruft *g*.
    Ich schick' Dir winterweiße Schneegrüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Lucia,,nicht nur der Tee ist Balsam für die Seele auch deine Bilder-soooooooo schön-dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,
    oh ja, das ist genau richtig!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    das sieht sooo schön entspannend aus bei dir !!!
    Da könnte ich mich jetzt glatt dazusetzen...muss aber zum Elternsprechtag...
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia!
    Die Tasse ist wirklich einmalig! So schön... Ja, so eine Pause muss man sich gönnen. Ich wünsche dir viele Glücksmomente!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia
    Ich mache beim Anschauen deiner Bilder eine Pause. Das tut so gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia, deine Bilder sind Klasse! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia, ich komme gerade aus dem Büro - und der erste Weg führt mich an den PC. Zufälligerweise gerade zu Deinem Posting, wo ich eine kleine Pause einlege. Deine Fotos sind für mich eine Erholung!!!
    Ich wünsch Dir auch noch eine schöne Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-, wunderschön sieht es bei Dir aus und ich hab auch grad einen leckeren Tee. Geniesse es ...!

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Upps,
    was sind denn das für tolle weiße Blütenzweige? Das schaut ja gut aus!
    Dir einen weitrehin entspannten Abend...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    deine schönen Bilder sind Erholung pur.

    Sehr schöne Tasse mit einem warmen Tee bringt Wunder!

    Einen schönen, erholsamen Abend wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    ach wie sieht das gemüüütlich aus, ich liebe Tee (auch wenn ich supergerne Kaffee trinke. Im Winter finde ich ist das sooo gemütlich und die ganze Wohnung riecht gut :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. ....so schöne gemütlich Bilder...großes Kompliment!Den Tee hast Du bestimmt genossen!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder von Deine Erholungspause ! Ah wo gibt es denn diese geniale Tasse ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    wenn ich deine Fotos sehe, sehe ich, dass ich dringend einen Tag Pause einlegen muss. Einen Tag, an dem ich wirklich nur das Allernötigste erledige und ansonsten nur relaxe, Tee trinke und den Tag genieße. Danke für den Schubs!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. orgen lucia
    ooohhhh so gemüthlich .
    hätte grad eine pause mit dir eingelegt.
    wünsch dir eine schöne adventszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liee Lucia,

    ja, gerade wemm viel los ist, sind diese Pausen umso wichtiger, um uns neue Energie zu geben!

    Vielen Dank für diese Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    deine Bilder sind wieder traumhaft schön geworden! Ist in der Tasse wirklich der Spruch aufgebracht, oder hast du ihn extra für uns dort hingezaubert?
    Ich bewundere deinen Blog schon eine ganze Weile und bin jedes Mal ganz verzaubert wenn ich etwas neues dort entdecke. Deswegen war ich auch so frech an dich einen Award weiterzugeben, ich hoffe du hast nichts dagegen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    die Tasse ist ja süß. Genieß Deine Pausen.

    Liebe Grüße aus der verschneiten Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    was für ein kuscheliges Plätzchen!! Da würde ich mir auch gerne ein paar besondere Momente machen!!
    Lass es Dir gugehen & viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja weiss haben wir hier! und kalt!
    Eine sehr schoene Tasse, ist die von Bridgewater?
    LG und ein schoene Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liusia,

    laß Sie rufen...die Hausarbeit...irgendwann geht Ihr der Ton aus :o)

    Danke für die weiße Woche....es schneit schon den ganzen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lucia, bei dir sieht es so richtig gemütlich aus, so richtig zum Wohlfühlen! Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir und sende dir viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lucia,
    tolle Tasse, ein guter Tee, schönes Buch und etwas Ruhe.....was braucht man mehr...so liebe ich es auch...wünsche dir ein schönes Adventwochenende...
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lucia,

    deine Bilder sind die reinste Wohltat... da brauche ich gar kein Dekobuch zu meiner Tasse Tee;-))

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Hej Lucia,

    dass Menschen überhaupt solche Sachen (wie ich sie gefunden habe) entsorgen wollen. Unverständlich... sie stehen zum Trocknen im Wohnzimmer (wir haben leider kaum andere Möglichkeiten), aber so sehe ich sie und ich freue mich!!!

    Ach, Deine Bilder sind herrlich!!!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent! Katja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.