26.11.2010

Allmählich wird es winterlich. ~ Bit by bit it becomes wintery.



Nach mehr als zwei Wochen Zwangspause melde ich mich heute zurück.
Wegen meiner Schulter musste ich auf dem Laptop und auf das Bloggen verzichten.
Es war echt nicht schön :o(
Aber was soll's...es musste so sein.
Heute geht es ihr Gott sei Dank schon besser... :o)




Ihr Lieben,
allmählich wird es auch bei uns richtig winterlich...
gestern fielen die ersten Schneeflocken.
Draußen ist es echt kalt und drinnen wird es richtig kuschelig.
Die erste Winterdeko wurde schon aufgestellt...
und wir freuen uns auch schon auf dem ersten Advent am Sonntag...
aber mein Adventsgesteck ist noch nicht fertig... jetzt muss ich wirklich spurten und lege am besten gleich los...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen winterlichen Tag.

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lucia,

    endlich wieder ein Post von Dir!! Ich hab Dich so vermisst die letzte Zeit. Ich wusste ja gar nicht, dass Du etwas mit der Schulter hast :o( Was ist denn nur passiert? Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht Liebes...

    Deine Fotos sind wieder wunderschön. Ist das auf dem ersten Bild ein Windlicht? Schaut klasse aus!!

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das hört sich nicht gut an, aber ich freue mich das Du wieder da bist und uns gleich mit so schönen Bilder beglückst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist schön ruhig. Mag ich. Schön, dass es Deiner Schulter besser geht.
    Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    ja, ich hab dich schon vermisst ....wunderschön , schlicht , winterlich ist es bei dir...gefällt mir sooooo gut !!!!!!!!Die Terrine ist ein Traum...
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    ganz wundervolle Deko hast du da! Mir gefällt das Licht auf den erste Bildern so gut!

    ich hoffe, deiner Schulter geht es wieder besser!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung bzgl. deiner Schulter! Ich kenne das Problem nur allzu gut!! Das ist z.T. recht unangenehm. Okay, privat muß man dann auf den PC mal verzichten, aber beruflich... das ist dann immer ziemlich lästig.
    Schöne Fotos! Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende und liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. hallo!

    deine winterdeko ist wunderschön! :) das minibäumchen in der terrine gefällt mir soooo gut!

    alles liebe und alles gute für deine schulter!
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von Dir zu hören auch dass es Sir besser geht! Du hast sehr schön dekoriert! Ganz nach meinem Geschmack, gggglg ANja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    was hast du für eine schöne Hirsch Dose?
    Diese Jahr habe ich mich auch einmal daran versucht, eine leere Konservendose zu löchern. Es ist mir auch gelungen, aber erst jetzt, wenn ich mir dein Foto ansehe, weiss ich was ihr fehlt: der Tragebügel.

    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochende
    ♥ Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    deine Winterdeko sieht zauberhaft aus....braun/weiss und so schön schlicht....genau mein Geschmack.

    Eine kuscheliges Wochenende......Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebste Lucia,

    ich hoffe es geht dir wieder besser. Deine Deko sieht auf jeden fall wunderschön aus. Bin selber seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen kleinen Rehkitzen aber bei uns sind die nicht zu bekommen.

    Ich habe noch soviel zu tun bis Sonntag und weiß gar nicht wo ich nafangen soll.

    ABer wir Bloggermädels schaffen das schon.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    das kleine Weihnachtsbäumchen sieht soooo wunderhübsch aus... ich hoffe, mein Spatzl bringt mir heute eines mit;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!! Deine Adventsdeko ist wunderschön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lucia,
    schön wieder was von dir zu lesen. Ihr seid alle schon so fleißig mit eurer Deko und deine gefällt mir auch sehr gut. Das Reh ist ja nett! Bei mir geht es leider erst nächste Woche so richtig los mit dekorieren, muß erst noch einen Markt hinter mich bringen.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    oh, Du Ärmste. Ärger mit der Schulter ist nicht schön (kenn' ich leider auch). Aber ich freu' mich das es Dir wieder besser geht - und Du Dich voller Elan an die weitere Deko machen kannst.
    Viel Spass dabei, weiterhin gute Besserung und einen wunderschönen Adventssonntag,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Wow Lucia, das sieht schon richtig schoen winterlich aus bei dir. Ich habe mein Adventsstück fertig, der Advent kann kommen...und Schnee haben wir hier auch schon!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schööööön, daß es Dir wieder besser geht und daß Du wieder bei uns bist!

    Liebe Grüsse und schon Dich noch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine allerliebste Lucia..
    wie in der Mail geschrieben.. habe ich dich unendlich vermisst.. umsomehr freu ich mich jetzt über deinen Post und deine Traumbilder..
    ich liebe sie..
    Ich wünsche Dir und deinem Schatz ein kuschliges erstes Adventswochenende..
    ggggggggggglg Deine Susi

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Lucia!
    Hach... ich freue mich soooo über Deine Bilder! Ich bin schon richtig süchtig danach:))
    Dankeschön dafür!!!
    Ich hoffe, das mit Deiner Schulter ist nichts allzu schlimmes... Ich habe mir vor ca. drei Jahren die Schulter gebrochen und habe ich noch Probleme damit (Ich verrate Dir aber nicht, wie ich sie mir gebrochen habe... Ist mir fast ein bißchen peinlich:))
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    Deine Fotos sind einfach toll!!!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia, wunderschön hast du dekoriert. Bin schon auf dein Adventsgesteck gespannt.
    Wünsch dir auch einen besinnlichen 1. Advent.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    oh je was hast Du denn mit Deiner Schulter gemacht??? Schön, dass es wieder besser ist :-)
    Deine Deko ist wie immer sooo geschmackvoll und schööön...
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Lucia,

    hab Dich schon vermisst..... das war es also, drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    Deine Fotos sind ja sooooo bezaubernd, ich werde jetzt gleich mal in's Wohnzimmer eilen und mein kleines Bäumchen umstellen, grins!

    Feu mich schon riesig auf Dein Adventsgesteck!

    Allerliebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia!
    Ich hoffe, es geht die schon besser und du wirst uns nicht mehr für so lange Zeit verlassen. :)
    Dein Deko ist ausgesprochen schön, ich liebe diese kleine Weihnachtsbäumchen. Und in der Vase kommt es richtig gut zur Geltung, wie ich finde.
    Du hast bestimmt einen wunderschönen Kranz gezaubert!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    schön, das es dir wieder besser geht !
    Deine Deko sieht WUNDERschöön aus !!!!
    Die Terrine mit dem Bäumchen ....
    und dies "Hirschdose" ist traumhaft !!!
    (selbstgemacht - oder hast du einen Tipp !?)

    herzliche Grüße & einen schönen 1. Advent !
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.