10.11.2010

Ein dunkler Farbtupfer... ~ A dark spot of color...


...auf dem Konsolentischchen.
Ja, ich meine diesen alten Spiegel.

...on the console desk.
Yes, I mean this old mirror.





  Er ist ein ausgesprochen hübscher Spiegel...
...die zahlreichen Macken geben ihm den perfekten Shabby Look, sowie ich es gerne haben möchte.
Ok, seine Farbe ist nicht weiß... aber so wie er da steht auf dem Konsolentischchen, mit den vielen Kerzenleuchter, gefällt er mir überaschenderweise gut.



Meine Lieben,
meine letzte Post ist schon eine Woche her.
Puuh...die Woche geht ja ganz schön schnell um.
Dazu in den letzten Tagen war es ziemlich grau draussen, eigentlich keine gute Voraussetzung um Bilder zu schiessen.
Aber was soll's, ich mache daraus einfach das beste ;o).


Ich wünsche Euch schöne und gemütliche (Herbst-)Tage.

Ganz viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    Du bist mit dem schwarzen Spiegel voll im Trend ;-)). Ich mag schwarz überhaupt nicht leiden aber habe trotzdem einige Möbelstücke in schwarz...ich finde man sieht sofort den Staub und alle Flecken darauf ;-)). Aber bei Dir passt es super. Zusammen mit silber sieht es einfach shabby und trés francais aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel ist perfekt! Genau so wie er ist! Gefällt mir sehr gut. Und sowiso sind Deine Kreationen immer eine Augenweide

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia,

    deinen schwarzen Farbtupfer finde ich super...paßt besser als ein Weißer :o)

    Schönen Tag Dir!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia!
    Ich hätte bis vor kurzem auch nicht gedacht, daß mir so "dunkle Farbtupfer" gefallen:))
    Aber mittlerweile bin ich restlos begeistert!
    Deine heutigen Bilder zeigen wieder mal, wie toll das aussehen kann!
    Ganz große Klasse!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia ,
    also der Spiegel sieht ober - mega - hammermäßig gut aus ! Würde ihn auf jeden Fall so lassen !!!
    Dazu die Deko ... alles paßt perfekt !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Dein Konsolentisch mit dem dunklen gefällt mir sehr gut und du hast ihn dazu herrlich dekoriert!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    Dein Spiegel ist ein richtiger "Hingucker", wunderschön so wie er ist!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Your pics are always wonderful! Everyhting is amazing!
    Federica
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    der passt ja sooo schön zu dem Tischchen...und besser als wenn er weiß wäre...du hast aber auch sehr schöne Kerzenleuchter !!!!

    Wünsche dir eine gemütliche Restwoche,

    ganz ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    der dunkle Spiegel pass perfekt. Ich würd nichts dran verändern.

    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    der dunkle Spiegel ist ein Traum! Es muss nicht alles weiß sein. Ich liebe auch den Kontrast von dunklem Holz zu weiß.
    Und was das Wetter betrifft... da müssen wir wohl ein paar Monate durch! Nützt alles nichts.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    wunderbar sieht der schwarze Spiegel auf dem Tisch aus, einfach perfekt.
    Es stimmt wirklich, es muß nicht immer alles weiß sein!
    Toll, ich bin echt begeistert *g*.
    Wünsch' Dir einen schönen Nachmittag.
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. hallo lucia!!

    ich bin mal wieder hin und weg von deinen bildern und deiner deko! :)

    die gläsernen kerzenhalter sind so schön!

    ich finde außerdem, dass der schwarze spiegel PERFEKT ist, genauso wie er da steht!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    komm nur bloß nich auf die Idee den umzumalen. So schön ist der so dunkel! Und auf dem Tisch kommt der erst richtig zur Geltung.Wie du bestimmt weiß, ich liebe solche Kontraste. Die bringen eine gewiße Spannung in die Räume. Also-du hast mein Geschmack getroffen. Danke! :))
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    das sieht absolut traumhaft aus.........der schwarze Spiegel ist wunderschön und macht sich richtig gut, mit dem weißen Konsolentischchen und der zauberhaften Deko!!!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia!

    Ganz mein Stil - du hast genau den richtigen Punkt gesetzt. Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    hab ich schon mal gesagt, dass ich Deine Bilder liebe? (Wahrscheinlich schon zig mal ;-))
    Besonders toll finde ich die vielen verschiedenen Leuchter so zusammen!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    ich finde den Spiegel einfach traumhaft schön in Kombination mit den tollen Kerzenhaltern einfach perfekt... lass ihn so:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ja doch, so ein bisschen schwarz, finde ich sehr schoen! Schoener Spiegel!Mir gefällt auch gut wie du den Blog gestaltet hasst!
    Gute Restwoche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia, herrliche Fotos entdecke ich bei Dir. Wunderschöne Arrangements, sehr stilvoll und voller Magie! Gaaanz liebe Grüße :)))) Alice - Deine neue regelmäßige Leserin
    P.S. Wenn Deine Fotos anschaue, stelle fest, dass ich an meinen eigenen Fotokünsten noch hart arbeiten muss :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder!
    Zwar tue ich mir persönlich etwas schwer mit dunklen Farben, aber in diesem Fall würde ich sogar eine Ausnahme machen. Mit den Kerzenleuchtern davor, strahlt der Spiegel eine wunderschöne Atmosphäre aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia, daaanke für deinen so lieben Kommentar zu meinem "Arbeitsplatz". Ich habe jetzt Dein hübsches Blog auf meiner Blogroll verlinkt :)Wir bleiben im Kontakt!
    Herzliche Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    auch ich finde den Kontrast zwischen Weiß und dem dunklen Bild wunderschön.

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia,

    eine tolle Zusammensetzung von zauberhaften Sachen.. die Leuchter sind traumhaft schön!
    Jaa, das Wetter ist wirklich mies :o( Aber was solls... machen wir es uns drinnen gemütlich, sobald wir können und genießen diese kuscheligen Stunden. Wofür haben wir denn alle ein so schönes Zuhause ;o))

    Ich drück Dich meine Liebe!
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine liebe Lucia..
    deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus..
    einfach wundervoll.. ich mag deinen Blog einfach zu gern.. ich freu mich immer sooooo über neue Bilder von deinem Traumzuhause ;O)))
    Die Kombination von dem Hellen zu dem dunklen ist irre schön.. Ganz ganz besonders ;O))
    ggggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.
    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    der Spiegel passt einfach perfekt!!! Eine wunderschöne Kombination, von Konsoltisch, Kerzenständer und Spiegel!!!! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. I absoulutly love it!
    Realy gives the Christmas feel:)
    Love to be visiting in here...so much beautiful to look at!
    Amazing sunday night to you
    *smiles*
    eldrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia
    ich find den Spiegel absolut traumhaft und passen zu dem Konsoltischchen ,das soo wunderbar dekoriert ist;-)) Die Glasleuchter haben es mir besonders angetan;-))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Lucia,,den hätte ich nun fast verpasst..menno...ich finde den super und der Kontrast zu dem Weiss ist doch klasse ,,ausserdem sind doch im Moment die Farben schwarz und weiss,,tolle Bilder und die Kerzenhalter..schwärm..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  31. Huhu meine Liebe..
    gehts dir gut??? ich hoffe du bist schon fleißig am dekorieren.. hihi.. bin schon sooooooooooo gespannt auf deine Deko:o)
    Busserl SUsi

    AntwortenLöschen
  32. wow, schöner blog und sehr schöne bilder!
    manuela

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht einfach toll aus, mit dem Kontrast zu dem vielen Weiß und Silber!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  34. P.S.: Ich habe dich gleich mal verlinkt, damit ich ja nicht vergesse, bei nächster in aller Ruhe durch deinen Blog zu spazieren. Zeit ist bei mir im Moment nämlich leider gerade noch Mangelware. Aber soviel ich bis jetzt gesehen habe, hast du einen wunderschönen Blog!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Hi meine Liebe,

    ich vermisse dich...


    Nora

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.