06.10.2010

This boots....




...are made for walking in the rain!...

Sie wurden beim Kaffeeröster entdeckt.
Beim ersten Verkauf waren sie innerhalb kurzer Zeit komplett vergriffen.
Ein Bisschen enttäuscht war ich schon, denn ich hätte sie so gerne gehabt.
Vor zwei Wochen kam aber die Überraschung...es gab eine Nachlieferung.
Ich hatte Glück und konnte welche ergattern...
...qualitativ sehen sie ganz gut aus und optisch gefallen sie mir von Anfang an sehr.
Ich hoffe nur, dass sie wirklich dicht sind. :o)
Nun mit diesen Gummistiefeln sind meine Füße in den Regentagen gegen Nässe und Matsch bestens gewappnet. :o)


So are you ready boots?...start walkin'!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende Euch wie immer ganz viele liebe Grüße,

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. What a lovely boots (but I don't hope it will rain a long time :-)...)!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaah, ich liebe Deine Stiefel!! Hab sie auch gesehen, aber leider gabs die nicht in meiner Größe :o(

    Alles, alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind habe ich Gummistiefel gehasst (waren ja auch langweilig-doof). Heute liebe ich sie. Es gibt soooo schöne, aber oft sind sie auch entsprechend sehr teuer. Da hätte ich auch zugegeriffen, wenn es sie dann zu einem guten Preis gibt.

    Die Produktqualität des Kaffeerösters ist gut. Ich denke schon, dass sie dir für die nächsten Jahre trockene Füße bescheren. Und getragen mit dicken Socken und Stulpen sehen sie sogar noch klasse aus. Selbst, wenn du keine Lust auf Hosen hast, sondern einen Rocktag hast ;)

    Zum nächsten Herbst brauche ich auch dringend Neue. Meine Aigle haben nach über zehn Jahren und viel Tragen nun ihr Leben ausgehaucht und Wellen am Strand schwappen leider in zarte Bruchstellen.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia!
    Tolle Gummistiefel! Ich suche auch schon seit längerem welche...hoffe aber immer noch, das ich welche mit Blümchen finde;-)
    Deine sehen aber auch echt chic aus -und schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die sehen toll aus; ich denke auch das die Qualität vom Kafeeröster gut ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht irre??? Wenn man sich die Gummistiefel vor ein paar Jahren noch so ansieht... kein Vergleich!!
    Deine neuen Stiefel sehen oberklasse aus!
    Und mit der Qualität vom "Röster" bich ich in der Vergangenheit eigentlich immer sehr gut gefahren:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,

    beneide Dich um die Stiefel....wollte Sie auch haben...aber leider schon aus :o(


    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Gummistiefel hab ich auch gesehen... gefallen mir sehr gut. Aber hab seit letztem Jahr schon neue... rot mit weißen punkten...Glückspilzstiefel halt... !
    Aber ich bekomme immer sooo schnell kalte Füße!
    Hoffe deine neuen sind dicht und warm! Viel Spaß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    hinter denen war ich auch her. Aber mir gings wie dir ich hab sie nicht mehr bekommen und mit Nachlieferung war nichts.

    Schauen schon toll aus. Da spaziert man gerne im regen ;-))

    Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia!

    Ich habe die selben Regenstiefel ... hihi... und sie wurden bereits getestet und haben bestanden! Find sie auch SEHR hübsch!

    Dein letztes Posting war soooo schön, ich liebe deine Bilder SEHR! Und diese hübschen Blätter, die jetzt überall bei euch auf den Blogs herumflattern... die sind wirklich bezaubernd! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu liebe Lucia,,,als Kind habe ich Gummistiefel gehasst auch unser Hund-der biss immer rein und man konnte keinen Schritt gehen...lach,,ich habe fast die gleichen meine sind nur schwarz weiss kariert,,ich liebe sie auch und binde sie oft in meine Dekorationen mit ein...ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    die sehen wirklich hübsch aus.
    Ich überlege bestimmt schon 1 Jahr lang, ob ich mir nicht auch mal wieder Gummistiefel anschaffe. Bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    Vielleicht jetzt...?

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    Möönsch, die hätte ich auch gerne gehabt, aber in unserem Mini-Lädchen waren sie sofort weg!
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit Deinen ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    hihi, ich habe genau die Selben! :)
    Und ich liebeeee Sie!
    Habe sie übrigens, genau wie Pünktchen, schon getestet - und sie haben wirklich bestanden!
    Sie sind nicht nur super schön, sondern auch qualitativ hochwertig!

    Dass ich deine Bilder liebe, muss ich dir wohl nichtmehr sagen... :)

    Ganz ganz viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,
    ich finde die Stiefel klasse....bin schon mal in welche reingeschlüpft..habe mich aber doch für andere entschieden(siehe in meinen vorletzten Post).
    Herzliche und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lucia,
    sehr schoene Stiefel!Schoen das du sie doch noch bekommen hast! Ich gehe jeden Freitagmittag wandern mit einer Kollegin, aber lieber nicht im Regen;ich hab nicht solche schoenen Stiefel...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous boots! I used to wear heels all the time in the city - I didn't know that flat shoes were for! But now that I've moved to the countryside, I am in my Wellington boots EVERY DAY - I LOVE them. Love your blog too! x

    AntwortenLöschen
  18. Ach menno, manchmal muss ich mich über meine kleine Schuhgröße ärgern, sie sind sooooooooooo schön und passen mir leider nicht :O(
    Liebe Grüße
    Gabi,
    die sich dann an deinen Bildern erfreut.

    AntwortenLöschen
  19. ....tolle Stiefel...war leider zu spät!!
    Deine Bilder sind echt einmalig!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Disehen ja wirklich klasse aus - hätte ich gar nicht so gedacht vom Kaffeeröster ;) - wobei, ich hab da schon öfter mal nette Sachen bekommen!
    Ich finde es auch toll, in Gummistiefeln einfach draus los laufen zu können - durch matschige Wiesen, am Wellensaum entlang,... Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    oh die wollt ich auch haben, bin aber leider zu spät drann gewesen. Die Stiefel find ich auch total hübsch. Aber jetzt muss ich doch mal schauen
    ob ei unserem Röster auch eine Nachlieferung eingetroffen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe...
    oh ja die sind soooooooooo schön.. und sogar als Deko unschlagbar ;O))) ich liebe Deine Bilder einfach..
    einen schönen und kuschligen ABend mit deinem Schatzerl..Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hej Lucia,

    die Stiefel hab ich gestern auch anprobiert.
    Ich passe nicht rein....zu kräftige Waden.
    Schade, denn ich fand sie auch soooooooo schön.

    Viele liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia ,
    Deine Gummistiefel sind echt klasse !!!
    Habe mir auch neue gekauft ... und es gibt jetzt so schöne wenn man da an früher denkt wie sie damals ausgeschaut haben !
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Liucia,

    bin spät , aber ich hab `die Grippe und kann nicht so , wie ich will... Deine Stiefel sind wunderschön, es hat sich ja echt viel getan und jetzt gibt es zur Zeit so schöne...
    Bestimmt wirst DU lange Deine Freude daran haben !
    WÜnsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    das ist aber lieb`von Dir,
    ♥ DANKESCHÖN ♥

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. AAaaaah du hast sie! Stand ich letztens auch vor, gab aber nicht meine Größe...Super schön sind die! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. I love your boots.You must come over and visit my blog as I also have been showing off my new red polka dot gumboots..xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallooo,
    tolle Gummistiefel, tolle Bilder, toller blog :-)

    Ich komm wieder
    Liebe Grüsse
    noli

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Stiefel sehen super aus! Wunderschön im Bild eingefangen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.