08.10.2010

Eine kleine Veränderung ~ a small makeover



...in der Essecke.

... in the dinning area.
 


Eine Veränderung im Raum tut mir auch mal gut, auch wenn es nur eine kleine ist. :o)
Ich habe die Essecke etwas umdekoriert.
Wie Ihr seht, sammeln sich mittlerweile einige kleinen und liebenswerten Dingen auf und an meinem Regal...
Dingen, die zu meinen Lieblingstücke gehören.
Wie ich schon oft erwähnt habe, liebe ich solche schönen und liebenswerten *Kleinigkeiten*...
diese kleinen Dingen sind nicht nur schön, sie verschaffen aber auch eine Atmosphäre der Gemütlichkeit...genau richtig für die Essecke.



Trotz alledem soll das ganze nicht zu überladen wirken, deshalb lasse ich auf und an dem Regal ein Bisschen Platz frei.

Mit dem Gesamteindruck bin ich ganz zufrieden.



Ihr Lieben,
heute fängt die Herbstferien an...
alle Kinder freuen sich.
Und das Wetter soll in den nächsten Tagen trocken bleiben...teilweise soll sonnig sein.
Das wäre die beste Bedingung für die Ferienzeit.
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstferien...

und für Euch allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.

Habt eine tolle Zeit!
Ganz viele liebe Grüße.

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia !

    Wunderschöne Sächelchen hast du da auf deinem feinen Regal dekoriert ! Ich kann absolut verstehen dass das deine Lieblingsstücke sind !
    Mir gefällt es auch besser wenn noch ein wenig Platz ist , anstatt alles voll zu räumen !
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön geworden ! Fotografierst du mit einer digitalen Spiegelreflex?

    wünsch dir schöne Herbstferien ! - bei uns gibt es sowas gar nicht in österreich :(

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ich wünsche euch schöne Ferien und weiterhin so gutes Wetter wie wir hier zur Zeit haben.
    Die Gummistiefel vom letzten Post habe ich auch... habe ich auch schon irgendwo in meinem Blog gepostet. Sie sind wirklich toll und zudem noch superschick.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    das sieht einfach himmlisch aus......was für ein gemütliches Plätzchen!!! Das Schild finde ich ja auch so klasse und überhaupt all deine liebevoll präsentierten Schätze!!!! Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    oft sind es die Kleinigkeiten, die eine große Wirkung erzielen..:-)
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    da hast du deine Sächelchen aber wirklich reizvoll in Szene gesetzt. Sehr schön.

    Liebe Grüße, Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Lucia das sieht ja sooo toll aus super schöne Bilder auch ich habe gestern etwas rum geschoben und von hier nach da gestellt.Das Tut echt ganz gut.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe :o)

    Du hast ja auch eins von den tollen Sandra-Schildern :o)) Superschön ist es bei Dir.. da würde ich gerne mal mit Dir einen Kaffee trinken und ein bißchen plaudern :o)
    Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Wochenende!

    Alles Liebe und einen festen Knuddler,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,

    das ist ja mal wieder sooooo schön geworden! Ich wünsche euch tolle Herbstferien und viel gutes Wetter!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    schön sieht deine neue Deko aus!!! Deine ganze Eßecke sieht total einladend und gemütlich aus;-))
    Ich drücke euch die Daumen für schönes Wetter während eurer Herbstferien. Und ich hab gesehen du hattest auch Glück in der Kaffeerösterei;-))... ich auch... nach dem dritten Anlauf und jetzt bin ich ganz glücklich... selbst wenns regnet;-))
    Schönes Wochenende und Herbstferien wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    dein Esszimmer ist sehr dekorativ eingerichtet,ich mag deinen Stil sehr.Ich freue mich auch wenn meins auch dann bald seinen neuen Weissanstrich bekommt,ich kann es gar nicht abwarten,dass mein Lieblingsmann damit anfängt.

    Ganz schönes Wochenende wünscht,Bettina (:o)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Toll finde ich auch, dass der Tisch nicht weiß ist und einen schönen Kontrast bildet. Das würde mir bei mir auch gefallen. Leider bin ich noch weit davon entfernt. ;-)

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    deine Lieblingsstücke gefallen mir sehr gut, besonders das Strassenschild.

    Es sind meistens Kleinigkeiten, die uns das Leben versüssen.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht wirklich toll aus in Deiner Sitzecke. Dein Post darüber ist wieder wunderschön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    das sind allesamt Traumteilchen....so eine schöne Ecke !!!
    Wünsche Dir ein ganz schönes, gesundes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia!Wunderschöne Details. Deine Essecke macht wirklich einen tollen Eindruck. Und das Schild ist traumhaft. Sag mal, hast du es schwarz bemalt oder sieht das nur so aus auf dem erstem Bild rechts? Ich habe nämlich mein Schild, was auf meinem Header steht, von blau auf schwarz lackiert.
    Deine Bilder sind wieder sehr inspirierend!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Moin Lucia!
    Ich wünsche euch auch wundervolle Herbstferien!
    Deine Essecke gefällt mir sehr gut - ich liebe und sammle auch viele Kleinigkeiten...Sie erzählen alle eine kleine Geschichte und rufen wunderbare Erinnerungen in mir wach.
    Schau doch mal bei mir vorbei - vielleicht hast du Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    sehr schöne Bilder zeigst Du hier.Du hast recht,Kleinigkeiten machen das Besondere aus.Ich liebe so etwas auch.
    Ich trage mich ganz schnell in Deine Leserliste ein.So sehr gefällt es mir bei Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    ich lieeebe Deine Deko und ich würde SOFORT bei Dir einziehen ohne etwas zu bewegen oder umzustellen! So ein wunderschöner Eßplatz! Und das Schild liebe ich auch, ich habe ja auch eins von Sandra :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia, wunderschöne Fotos hast du von deinen Lieblingsstücken gemacht! Schöne Herbstferien und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe... ich liebe Deien Deko immer.. egal wie sie ist.. und war.. aber heute ist sie auch wieder ganz besonders zauberhaft.. Ich würde SOFORT bei Dir einziehen...
    viele viele viele liebe bayrische Grüße und ein Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine schoene Ecke geworden, sehr gemütlich!
    Wünsche euch schoene Herbstferien und gutes Wetter, wir hier in Holland müssen noch eine Woche warten...
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen,
    ein sehr schöner stilsicherer und sehr harmonischer Blog,..

    vielleicht hast du ja Lust, das ich in meinem Facebook auf dich verweise,..


    dir noch einen schönen sonnigen Samstag
    lieben Gruss

    miriam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lucia!

    Deine Essecke ist ein wahrgewordener Traum!! Ich beneide dich um das Bankerl, auf dem du Kissen dekorieren kannst, sehr!!
    Wunderschön sieht es wieder bei dir aus - danke für`s "Reinschauen lassen"!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  24. himmlisch! LG
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia ,
    daß ist ja wunderschön bei Dir und wie toll Deine Deko ist !!!
    Sieht echt klasse aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.