11.10.2010

Frucht des Herbstes. ~ Fruit of Autumn.





  
Hallo meine Lieben,

wie geht es Euch heute?
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Gestern war das Wetter ja einfach traumhaft schön...
...viel Sonne beim strahlend blauen Himmel.
Die beste Gelegenheit in die Natur raus zugehen...
so haben wir gestern den schönen Herbsttag auch genutzt und einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Da ich seit Samstag Probleme mit meinem Magen habe, tat der Spaziergang mir besonders gut und war auch herrlich entspannend.
Im Wald habe ich sogar noch viele Beerensträucher entdeckt...
für das alte Milchkännchen zu Hause musste ich natürlich ein paar Beerenzweige abknipsen und mitnehmen.
Sie sind nicht nur schön sondern auch dekorativ.




...zu Hause angekommen habe ich direkt leckeren Tee aufgebrüht...
...Rooibos Tee mit Apfelstrudel Geschmack...
und dannach es mir einfach auf dem Couch gemütlich gemacht.

Wie habt Ihr denn gestern den Tag verbracht?
hoffentlich war es gestern bei Euch genau so schön :c)


so wie es aussieht heute ist wieder so ein toller Tag wie gestern mit viel Sonnenschein....
ach ist das nicht herrlich....
aber bevor ich es geniessen kann, muß ich dringend noch wichtigen Papierkram erledigen.
Euch allen wünsche ich eine sonnige und stressfreie Herbstwoche.
Genießt diese wunderschönen Herbsttage...
hoffentlich bleibt das Wetter noch lange schön.


Ganz viele liebe Grüße.

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,
    wunderschöne Bilder!!!!
    Und Deine Teesorte klingt auch sehr interessant.
    Dein Magenproblem teile ich. Mir macht meiner derzeit auch gewaltig zu schaffen.
    Aber das Wetter ist so wunderbar - wenn auch der Wind ekelig kalt bläst - dass ich mich nicht davon abhalten lasse, nach draußen zu gehen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ♥

    Deine Fotos sind mal wieder herrlich luftig und frisch!! Ganz toll!
    Bei uns ist zur Zeit auch wunderbares Wetter und so waren wir gestern viel draußen. Haben sogar auf dem Deckchair gelegen und uns gesonnt. :o)

    Schick Dir liiiiiiiiieeeeeeebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lucia,

    wir waren gestern auch schön lange mit dem Hund spazieren und kamen an einem Flohmarkt vorbei... Herrlich!

    Dann gab es Kakao mit Marshmallows - hihi - und ich gebe zu, dass mir danach auch etwas leicht übel war... zu süß.

    Und dann wurde wieder gemütlich auf der Couch gehäkelt! So ist ein Sonntag schön!

    Hab Du einen streßfreien Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    wir waren am Wochenende auch viel im Garten und haben auch richtig ausgespannt. Das Wetter war auch zu schön. Bei uns ist es auch heute wunderschön - aber ich sitzt im Büro :(.
    Für deinen Magen wünsche ich dir gute Besserung, ja , da ist Tee und Ruhe die beste Medizin.
    Deine Bilder sind wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,

    soooo schöne Fotos! Beeren sind einfach nicht nur extrem lecker sondern geben auch sehr tolle Fotomotive ab!
    Ich genieße das Wetter auch sehr, wir haben gestern den halebn Tag im Garten und die andere Hälfte am Meer verbracht (und es sind tatsächlich noch Leute schwimmen gegangen - DAS wär mir dann doch zu kühl gewesen...)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ach lucia,

    das sind schon wieder so herrlich schöne, erfrischende, leichte bilder!!! ich LIEBE deine fotos!!

    wir waren auch draußen, allerdings im garten, bei gartenarbeit!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast wieder wunderschöne Bidler gemacht! Ich liebe Brombeeren! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilde wieder; Dein Layout mit den Schriften ist auch toll; muss ich auch mal probieren ! Ich hoffe Deinen Magen geht es wieder besser; bis bald Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia!
    Das sind soooo schöne Bilder von Dir! Schwääärm!!
    Bei uns ist es auch schon seit Tagen schön draußen aber seeehr kalt:((
    Aber wie sagt man so schön: Zu kalt gibts nicht... nur die falsche Kleidung:))
    Ich wünsche Dir auch eine wundervolle, sonnige, warme Herbstwoche!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    die Beerenzweige hast du ja wiedr mal toll in Szene gesetzt... ja unsere Natur hat schon einiges zu bieten im Herbst!!! Wir haben auch das schöne Wetter ausgenutzt... waren viel am See spaziern und haben auch schon fleißig unsere Familiengräber aufgehübscht... weil bis man sich versieht ist es schon November... da haben wir die Sonne noch einmal gut genutzt;-))
    Auch heute ist bei uns wieder ein Traumtag... war gleich in der früh auf dem Finanzamt und bin dann... dank des Sonnenscheins und guter Laune... quer durch die Stadt zu Fuß heimgelaufen... dafür gibts jetzt zur Belohnung einen leckeren Milchkaffee und ein Stück Kuchen;-))
    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,
    süß ist Deine Deko!!
    Ja, das Wetter ist ein Traum, hoffentlich bleibt es noch ein wenig so...:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,,ich hoffe es geht Dir besser!!!!Wir haben traumhaftes Wetter und ich verbringe den ganzen Tag meist im Garten,,ich kann das nun nochmal richtig geniessen,,im Moment bin ich am backen,lach,,,den Kuchen werden mein Mann und ich dann auch später draussen verspeisen,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. ... oh, wie liebe ich diese Farbtupfer, und in rot sind sie in Form von Beeren besonders schön !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    auch wir hatten traumhaftes Wetter am Wochenende und haben einen langen Spaziergang am Meer gemacht. Danach draußen Kaffeetrinken, man hatte das Gefühl der Sommer kehrt zurück. Auch heute ist es wunderbar, habe fleißig Laub zusammengerecht, das ist fast wie Meditation :-).
    Deine Brombeeren machen sich sehr gut mit dem Bauernsilber.
    Ich hoffe Deinem Magen gehts wieder besser und grüße Dich herzlich.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,
    Magenprobleme kenn ich nur zu gut. Nicht schön! Hoffe es geht dir wieder richtig gut! Deine Bilder sind wieder ein Traum, so leicht und hell! Liebe deinen Fotostil! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wir hatten auch wunderschönes Wetter die letzten Tage und ich würde mir wünschen, es hält noch lange, lange an.

    Gute Besserung für Deinen Magen und liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ja, es war ein Traumwochenende !!! Und es geht ja noch weiter !!!
    Also die Kombination aus Silber und brombeere ist sooo edel, aber das sind wir ja von Dir gewohnt...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. OH meine Liebe.. ich liebe diese Tasse.. weißt du noch wo du die her hast??? Aber ist ja klar dass mir die gefällt.. denn wir haben wirklich den selben Geschmack *kicher* Ich liebe deine Details.. Dekos und co.. Egal was, bei Dir ist allllllles toll ;O))))))))
    ggggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ja das hoffe ich auch Lucia, das es so noch bleibt!Nächste Woche sind hier je erst Herbstferien, also...
    Sieht toll aus so mit den Beeren!
    Gute Besserung und eine schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,
    das sind wundervolle Bilder!
    Und weisst Du was? Ich trinke im Winter auch immer einen Roibusch Apfelstrudeltee :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    ich bewundere so deine Kerzenhaltersammlung... einer ist da schöner als der andere,lach... und deine Tasse hat es mir auch angetan:o))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, Du arme! Ich hoffe Deinem Magen geht es ganz bald besser! Mit viel Tee und genügend Ruhe wirst Du sicherlich wieder schnell gesund! Und so ein kleiner Herbstspaziergang tut der Verdauung auch ganz gut :o)
    Superschöne Bilder!!! Was für eine tolle Wirkung so ein einfacher Beerenstrauch doch hat ...
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  23. Ach so, ich habe ganz vergessen Dir noch zu sagen, dass wir gestern Nachmittag bei herrlichstem Sonnenschein auf einem Apfelmarkt, ganz in der Nähe von wo wir wohnen, waren. Da gab es prickelnd-frischen Apfelsekt und wunderbar knusprig-krosse Apfelküchle mit Vanillesoße. Das Schlendern bei allerschönstem Sonnenschein und die Besichtigung eines kürzlich renovierten alten Bauernhauses waren einfach perfekt für den gestrigen Sonntag!
    Dir noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,
    wunderschöne Bilder. Dein weißer Hintergrund stellt ein winderschöner Kontrast zu den schönen Aufnahmen.
    Ah, ich genieße zur Zeit auch das Wetter. Grade habe ich Urlaub und es macht richtig Spaß draußen zu sein.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lucia, das sieht ja wieder soooo genial aus. Das reduzierte......die Beeren als Blickfang.......irrsinnig schön!

    Tja, und zu meinem post.....leider die Realität.
    Aber mir ging es genauso, unfassbar. Du, das ist ein totaler Saubermann, so ein ordentlicher Kleinstadthorst......da würdest du im Leben nicht drauf kommen wenn du den siehst.

    Mich hat diese Gleichgültigkeit, diese Gelassenheit schockiert mit der er es erzählte.

    Er hätte genauso :" Ich war einkaufen." sagen können, DAS hat mich umgehauen.

    Einen wunderschönen Abend dir und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,
    wieder so traumhaft schöne Bilder - TOLL! Und das Wetter war bei uns auch super - kein einziges Wölkchen am Himmel! Genuss pur!
    Gute Besserung & GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, ich hoffe auch das der Herbst noch etwas länger so bleibt, wie er zur Zeit ist, bevor dann wirklich der Winter ankommt ...
    dir auch noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Lucia ...

    und wieder einmal verwöhnst Du unsere Augen mit diesen traumhaft-schönen Bildern!! Begeisterung vom Feinsten macht sich da bei mir breit, und ich bin immer ganz traurig, dass meine Kameras nie so beeindruckende Bilder machen würden ..*seufz*..

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lucia,
    wunderschöne Bilder.... ich mag Brombeeren nicht nur gern naschen sondern auch als Deko... hoffe Deinem Magen geht es wieder gut... ein schöne Woche und liebst Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Servus Lucia,
    ich bin immer wieder begeistert wie schöne Bilder du machst....
    echt traumhaft!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.