22.10.2010

klein und weiß ~ mini and white





In den letzten Wochen habe ich schon oft diese kleinen weißen Kürbisse auf Euren Bilder gesehen und bewundert.
Dieses Jahr musste ich wirklich lange nach diesen weißen Kürbisse suchen und bisher war ohne Erfolg.
Eigentlich habe ich auch schon längst aufgegeben.
Bis gestern als ich in der Stadt unterwegs war...auf einem Körbchen bei dem Gemüsehändler lag ein kleiner weiße Kürbis.
Was für einen Zufall!
Auch wenn seine Form nicht ganz so ist, wie ich sie mir vorstelle, bin ich trotzdem froh einen gefunden zu haben.
My only one Baby Boo!


 Meine Lieben,
trotz diesem nicht ganz so schönen Wetter (zumindest bei uns ist es so) wünsche ich Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende mit Eurer Familie.

Ganz viele liebe Grüße,

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    tolle Fotos!!!! Der Baby Boo und die wunderschönen Blumen vor dem Waschbrett sehen einfach klasse aus!!!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja, die immer und immer wieder Deine Stempel bewundert...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,
    auch wenn es nur einer ist, Du hast ihn toll in Szene gesetzt..;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur einen entdeckt und ihn dann nicht genommen, weil er unten so komische Flecken hatte. Mhhhh, dieses Jahr kürbist es bei mir nicht, ich hoffe nächstes Jahr habe ich mehr Glück. Deiner sieht doch toll aus, wenn man einen hat, freut man sich umso mehr, oder? Ich find ihn jedenfalls sehr schön- auch von der Form. LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    wunderschöne Fotos wie immer ,-))
    Die Baby Boos hatte ich auch, meine sind aber leider sehr schnell kaputt gegangen :-((

    Wie schafft ihr es nur alle das eure Bilder so lar wirken. Liegt das nur an der Kamera.
    ich merke im Moment wirklich das ich nur eine einfacha Digicam habe. Jetzt wo die Lichtverhältnisse schlechter sind.

    Ich bewundere deine Bilder noch ein bisschen.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    auch wenn er für Dich nicht "perfekt" ist, so ist Dein kleiner BabyBoo bestimmt der stolzeste von allen. Denn wer wurde sonst so liebenswert in Szene gesetzt!?!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, ich liebe auch die kleinen weißen Baby Boos!!!Wunderschöne Bilder, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ich bin auch auf Umwegen zu meinen weissen Kürbissen gekommen. Dein nicht so ganz "perfekter" Baby Boo macht sich sehr schön neben den Rosen.

    Ich schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia!
    Deine Fotos sind wundervoll!!
    Vielleicht denkst Du nächstes Jahr um diese Zeit an mich... Ich habe eine super, kostengünstige Quelle, was die kleinen weißen Kürbisse angeht!
    Ich würde Dir dann welche schicken!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    zwar hast du nur einen weissen Kürbis, aber dafür hast du ihn wundervoll fototgrafiert.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, Lucia, wünsche ich dir auch! und dein Baby boo ist toll, sowieso das ganze so zusammen sieht toll aus!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    hier ist das Wetter auch nicht so, wie es der Wetterbericht versprochen hat ;) Aber ich mache das Beste daraus und nutze die Zeit für Näharbeiten. Da es nicht kalt ist, kann ich sie wunderbar unter der überdachten Terrasse machen.

    Soll ich einmal ganz ehrlich sein? Klar! Dein Kürbis ist recht nett, aber viel, viel schöner, dekorativer, ansprechender und interessanter finde ich die kleine Emaillekanne. Die hat es mir wirklich angetan und ich habe sie mir eben ganz lange angeschaut. Und es liegt nicht an der Kürbisform, sondern daran, dass ich die Kanne toll finde! ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    Du hast den einen Kleinen wunderbar in Szene gesetzt; sieht toll aus!
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Ich schick' sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    ....da hast Du wieder wunderschöne Bilder gemacht!!!Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    das sind sooo wunderschöne Bilder.
    Hier bei uns habe ich auch lange nach
    einem weißen Kürbis gesucht, aber leider
    vergeblich..:-(

    Ein wunderschönes Wochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    das ist ein sooo hübsches Arrangement, ,das Du da gemacht hast !!! Hat sich das Waretn also gelohnt und Du hast doch noch einen entdeckt...ich nicht, aber ich bin jetzt gleich zu Tannenzapfen übergegangen...
    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Lucia,

    also ich finde ihn richtig süß, den lieben Kleinen, für mich sieht er einfach wunderschön aus, vielleicht gerade weil er alleine ist.....

    Deine Fotos sind einfach zauberhaft, das kleine Kännchen ist wirklich allerliebst!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ich find die Baby Boos auch so süß :o) Meine werden allerdings schon leicht gelblich... Deiner ist noch richtig schön weiß.

    Und in das kleine Kännchen hab ich mich direkt verliebt. Sehr hübsch!!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    Das sind wunderschöööne Fotos von Deinem kleinen weißen einzigartigen Baby (Boo)
    Er hat es sicher bei Dir seeeehr gut! *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    die kleinen weißen haben es mir auch angetan. Wunderschön hast du deine Errungenschaft fotografiert. Deine Bilder sind immer der Knaller. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Exemplar; ich freue mich das Du nun auch endlich einen bekommen hast. Und Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Klein und süß! Und was für wunderschöne Bilder! Oh, und das Kännchen! Traumhaft schö!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Lucia!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lucia,
    wieder wunderschöne Fotos.
    Ich musste auch länger suchen, bis ich fündig wurde, hatte Glück und habe sogar 3 ergattert.
    Deinen Baby Boo hast du sehr gut in Szene gesetzt....schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations zu deinem Baby namens Boo - ist es ein Junge oder ein Mädchen *lach*? Finde ich ja niedlich... und dazu schöne Aufnahmen - und: tröste dich, in ganz Hamburg sah ich keinen EINZIGEN weißen Baby Boo... bis ich letzte Woche mit dem Bus an einem Blumenladen VORBEIfuhr... leider war die nächste Haltestelle viel zu weit weg... schnief... hätte ich einen Garten würde ich die massenweise züchten, hihi!! Na, ich habe mich jetzt von diesem Wunsch auch verabschiedet, was soll`s...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    wunderschön ist er der "only one Baby Boo" und wenn es bekannt wäre wie schön sie´s bei Dir hätten lägen bestimmt unzählige vor Deiner Tür. Doch ich mußte auch sehr lange nach welchen suchen und die sind inzwischen leider schon eher beige.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  25. morgen lucia
    kann dich gut verstehen. liebe diese süssen frechen kleinen kürbisse, aber dieses jahr sieht man sie nicht so oft.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Lucia,
    aber der eine kleine hat gereicht, um ihn wunderschön zu dekorieren und zu fotografieren:o))
    Ich mag deinen Bilder soooo gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    ich bin echt froh, dass du den Bay Boo gefunden hast, denn sonst hätten wir diese Zauberhaften Bilder nicht sehen können.
    Wirklich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.