16.10.2010

Ein schönes Wochenende ~ a nice weekend





Hallo Ihr Lieben,
das Herbstwetter hält mit Regen, Kälte und Nebel nun Einzug und hat uns jetzt fest im Griff.
So wird es auch in diesem Wochenende sein...
das schöne Wetter wie letzte Woche ist leider vorbei.
Also wir machen uns am besten gemütlich....
Kerzen anzünden, heißen Tee aufbrühen, Lieblingskuscheldecke rausholen und Buch plus Zeitschriften verschlingen :o)
Bei uns wird es auch so sein...
uns gemütlich machen und...
.... *just relax*!


So Ihr Lieben,
mit diesen Bildern wünsche ich Euch auch ein kuscheliges und entspanntes Wochenende.
Passt auf Euch auf und vor allen Dingen auf Eure Gesundheit.

Ganz viele liebe Grüße sendet Euch,

♥ ♥ ♥

 

25 Kommentare:

  1. Here it's also cold and rainy, we stay inside with tea and magazines!

    Wish you a nice weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir auch ein entspanntes, kuscheliges Wochenende

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    ein wunderschönes WE auch für dich!!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,
    auch dir ein schönes und gemütliches Wochenende.Was ist das für ein tolles Bild auf deinen Fotos.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    Auch bei uns werden die Kerzen angezündet...heisse Schokolade mit Milchschaum gemacht und ganz viel genäht und gebastelt ;-))).
    Liebe Grüsse...aus dem Regen
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Lucia,

    ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich LIEBE deine Bilder!! Und die Schriftzüge (ich spiele mich auch so gerne mit Worten!) ... einfach traumhaft schön anzusehen!

    Ein schönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia!
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder! Ich liebe sie!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wunderschön!
    liebe Grüße
    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    was hast Du wieder für schöne bilder...ja und wir haben es uns heute auch schon gemütlich gemacht...bei dem Regen...

    Wünsche Dir auch ein ganz schönes Wochenende,
    ♥- lichen Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    bei Deinen herrlichen Bildern fällt das Entspannen und Gesundwerden ganz leicht :-).
    Sie sind wunderschön.
    Auch Deine Apfelbilder aus dem letzten Post habe ich gerade noch bewundert... das Rot der Äpfel ist einfach wunderschön... Du hast einen sehr guten Blick für schöne Dinge.

    Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    so wird auch unser Wochenendprogramm aussehen :o)

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Liebe.. Dir und deinem Liebsten auch ein wunderschönes und kuschliges Wochenende...
    gggggggglg und eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  13. Nein, nein meine LIebe.. ich hab mich falsch ausgedrückt.. dieses Schuljahr hat er Kommunion.. am 08.05.2011.. ggggggggglg Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    ich melde mich aus meinem Urlaub zurück und bin erst mal dabei zu schaun, was ich alles so verpasst hab in den letzten Wochen... und das ist echt viel *schwitz*

    Sag mal ... hast du bei deinem gemütlichen Wochenende nicht noch was vergessen ??? Bei mir steht nämlich jetzt erst mal bloggen ganz oben auf der Liste *zwinker*

    Wünsch dir ein tolles, gemütliches Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia, auch dir ein wunderschönes Wochenende, entspann dich und hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lucia,,bevor ich zum Essen gehe möchte ich auch Dir noch ein tolles Wochenende wünschen,,das Bild und der Rahmen sind supi,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    danke für die wieder schönen Bilder ! Wir machen es uns auch gemütlich. Das ist doch auch was Schönes ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Du machst wirklich wundervolle Bilder! Ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Annilope!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lucia,
    das stimmt, die schöne, sonnige Tage sind vorbei. Da ist in einem kuscheligen Heim an besten- wie bei dir. Tolle Bilder, danke schön dafür.
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lucia,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir..;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. ....was für schöne Bilder.....und genau das habe ich gemacht was Du geschrieben hast!!Tee ...Decke...Feuer im Ofen und einen gute Zeitung....herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    vielen Dank für diese schönen Impressionen... Die Bilder strahlen so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hoffe du hattest auch ein schoenes Wochenende, Lucia! Wünsche dir auch eine schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,
    ganz schön gemütlich sieht's bei euch aus!!
    Wir haben heute die Spielesaison eröffnet und mit den Jungs gespielt "bis es dunkel" war.
    Mal schauen, was wir so mit der zweiten Ferienwoche anfangen...
    Dir wünsche ich einen entspannten Wochenanfang & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lucia, ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende!!Ich sende Dir gglg und genieße jetzt noch ein bißchen deine schönen Bilder! Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.