10.09.2010

Erholsam ~ Restfully.


Erholsam war die Auszeit.
The time out was restfully.







Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen war ich weg...
und so lange war ich nicht hier.

Ich hoffe, Euch allen geht es gut.

Ich freue mich wieder hier zu sein!

Ich habe eine Auszeit genommen und neue Energie getankt...
....einfach weg von dem Alltag und woanders sein...
...die Seele baumeln lassen und uns richtig gut gehen lassen.
Es war schön und auch sehr erholsam.
Die Zeit haben wir ausgekostet und richtig genossen.
Und nun freue ich mich, wieder hier zu sein.








sehr viele schöne Eindrücke waren zu sehen...
...einige davon habe ich im Bild festgehalten...
ja...ich konnte das Fotografieren einfach nicht lassen ;c)

Und nun hat der Alltag mir wieder eingeholt, schneller als man denkt.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...
heute Abend werde ich meine Blogrunde drehen...
und freue mich schon drauf....
es gibt bestimmt sehr viele schöne und tolle Neuigkeiten bei Euch.


Ganz viele liebe Grüße...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und deine Auszeit genossen hast. Wundervolle Impressionen hast du mitgebracht und so phantastisch zusammen gestellt. Auch das Schattenfoto finde ich genial.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LUcia,

    schön, dass Du wieder da bist und noch schöner, dass Du eine erholsame Zeit hattest !!! ganz tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht....
    Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochendende und , Dass Deine Erholung noch lange anhält...
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    schön das Du wieder da bist und Dich auch gut erholt hast.
    Deine Urlaubsbilder sind wunderbar. Wie es aussieht hat ja auch das Wetter bestens gepasst.
    Ich wünsch' Dir einen guten "Wiedereinstieg" und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Dankbar kann man auf so eine Zeit zurückschauen, ich wünsche Dir, dass das noch lange anhält.
    Deine Bilder sind wirklich bezaubernd. Ich schätze Du hast eine Spiegelreflex? Deine Bildbearbeitung finde ich sehr gelungen, darf ich nach dem Namen des Programms fragen? Ich arbeite mit Picture it 10, das hat keinen umfangreichen Rahmen für Gestaltungen und manchmal möchte ich mehr...

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dich wieder zu sehen! Du hast dich bestimmt gut erholt. Wunderschöne Fotos! Du muss viel nachholen in der Blogerwelt!
    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    schön das Du wieder da bist und uns so tolle Bilder mitgebracht hast. Da bekommt man schon vom Anschaune Entspannung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    ich freu mich, dass du wieder da bist!!!
    Und du bringst soooo herrliche Fotos mit.... da könnte man glatt einen ganzen Bildband damit füllen!!
    Ich wünsch dir eine schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,
    schön dass Du wieder hier bist. Deine Fotos sind spitzenmäßig und lassen richtig Sehnsucht nach Strand und Meer aufkommen. Das muß ja wirklich ein herrlich entspannter, erholsamer Urlaub gewesen sein.
    Willkommen zurück im Alltag und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder hier bist!-Und dann noch mit so schönen Bildern im Gepäck!!! Ist das schön!
    Darf ich mal fragen, wo ihr wart?-Das sieht sooo schön aus, auf deinen Bildern!
    Ich hoffe das der ´´Tank`` nun wieder für lange Zeit aufgefüllt ist ;o) wir haben auch eine Woche Energie getankt-und das tut wirklich jetzt noch gut... auch wenn der Alltag wieder voll im Gange ist...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder total schöne Fotos - und "welcome back"! Ja, der Alltag hat einen stets schneller wieder als einem lieb ist, seufz...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    wie schön daß du wieder da bist... ich freu mich! Daß du einen schönen urlaub hattest sieht man an deinen umwerfend schönen Bildern... die sind echt klasse... da bekomm ich gleich Fernweh...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns wunderschöne Fotos mitgebracht.
    Jetzt lass es aber langsam angehen, damit die Erholung lange anhällt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh... liebe Lucia,

    SCHÖN, dass du wieder wohlbehalten zurück bist!! Hast du mein Posting gefunden?? Das, wo ich mich über deine Überraschung gefreut habe?? Ich LIEBE den Rahmen und das Deckerl ist jetzt in meinem Brotkorb im täglichen Gebrauch! Nochmals HERZLICHSTEN Danke!!

    Deine Bilder sind soooo schön! Besonders die ersten haben es mir angetan, ein TRAUM! Dort will ich auuuuuuuch hin!! JETZT!!

    :O)

    Einen lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Lucia,

    Herzlich Willkommen zu Hause! Ich hab Dich auch schon vermisst! Bei Deinen Bildern packt mich gleich das Fernweh, schön, dass Du Dich so gut erholt hast!

    Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende und mach langsam! Sonst ist die ganze Erholung gleich wieder futsch!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    was für schoene Foto's. Man kann sehen dass das ein schoener Urlaub war! Ich moechte auch mal nach diesem Fotoprogramm fragen, vor allem das mit dem "Stempel" finde ich super, komme aber nicht dahinter wie man sowas machen muss...
    Viele liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Lucia..
    ich war mir so sicher daß ich dir gestern schon geschrieben hab.. uii scheinbar nicht.. ich und Technik.. So meine Süsse..ich freu mich soooooooooooo sehr dass ich wieder von dir höre.. ich hab dich echt total vermisst ;O))wunderschöne Bilder sind das ;O))) genau das hab ich auch sooooo vermisst... ggggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    schön das du wieder da bist. Die Bilder sind einfach himmlisch.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Deinen Tip, habe schon einiges entdeckt, was mir bisher gefehlt hat.

    Einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind so wunderschön, da kriegt man gleich selbst Urlaubsgefühle :-) Ich denke nach so einem Urlaub ist der Alltag auch nicht ganz so schlimm, von solchen Erinnerungen kann man ja noch lange zehren, oder? Und für uns ist es natürlich schön, dass Du wieder da bist ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    uiiiii, was schöne Bilder! Da kriege ich sofort wieder Sehnsucht nach dem Meer... Schön, daß Du wieder da bist!

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.