12.09.2010

Einfach zum Verlieben...







...ist dieses Dekostück.
Ein Kerzenhalter aus Emaille.
Er ist genau richtig für die langen Abende, die bestimmt bald kommen werden. 
Ich habe ihn schon lange gesucht und nun bin fündig geworden...
...ich finde er ist sehr schön...auch wenn er keine *alte* Originale ist.
Auf einem alten Silbertablett mit ein paar gläsernen Behältnissen hübscht er jetzt meine Essecke auf.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche und schicke wie immer....

ganz viele liebe Grüße
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Kerzenhalter wunderschön liebe Lucia. Egal ob alt oder neu, hauptsache es gefällt!
    Ich habe auch so einen Kerzenständer, da liegen schon die ersten roten Hagebutten drin.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. schönes Teil und toll arrangiert...:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süsse....
    jaaaaaaaaaaaa wir zwei wieder.. ich hab dne selben ;O))) ist ja schon langsam nichts mehr neues bei uns beiden *kicher* ach ich freu mich soooo daß du wieder da bist... deine Bilder sind einfach Luciastyle ;O))ggggggggggggglg und eine feste und herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, dein Kerzenleuchter ist ganz toll!Ich glaube ich habe fast den Gleichen Zu Hause! Deine Urlaubsbilder sind auch sehr schön, wo genau ward ihr denn???GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich zauberhaft und so schön in Szene gesetzt. Ich habe auch einige Exemplare von diesen Dingern in alt und neu. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    ich liebe diese Kerzenleuchter ... meiner war gold *geht gar nicht* und nach einer Frischesprühkur erstrahlt er jetzt in weiß.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    Dein Leuchter sieht wunderschön aus, Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut. Und Dein Stempel ist der Oberhit!!!! Susi hatte es mir mal versucht zu erklären, leider bin ich dafür zu unbegabt. :o(
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja solche habe ich auch in Braun und Weiß,sehen echt lieb aus,und ich stell mir immer vor, das früher die Leute damit zu Bett gegangen sind.Liebe Grüße Edith.Nette Bilder hast du gemacht.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    einen wunderschönen Kerzenhalter hast du da gefunden. Er wird euch in den herbstlichen Tagen bestimmt ein schönes Licht zaubern.

    Herzlichst....Katja

    P.S: Vielen Dank auch mal für deine schönen Kommentare....ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  10. Den finde ich auch sehr schön! Dein Deko gefällt mir auch sehr gut. Herbst a la Lucia Art. Wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    der Leuchter ist wunderschön. Richtig zart mit den Hortensien. Jetzt ist es richtig schön, am Abend die Kerzen anzuzünden. Auch wenn es momentan tagsüber schön sonnig ist, wird es schon recht schnell dunkel und kühl. Da freut man sich auf Kuscheln und Kerzen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    ein wunderschöner Kerzenständer ist das!!! So toll zum dekorieren. Bin auch schon meine Kerzen etc. am rauskramen ;-) Tolle Bilder! Auch deine Urlaubsbilder! Super schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,

    Auch ich habe einen ähnlichen Kerzenständer.
    Ich finde ihn einfach herrlich. Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Schön das du wieder da bist.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  14. I have to say that your photographs are by far my favorite in blogland. Blessings from Las Vegas.
    xoxo Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Lucia,

    so wie das Wetter im Moment aussieht, kommt Dein hübscher Kerzenleuchter bestimmt heute abend noch zum Einsatz..... Deine Fotos sind klasse!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ....wunderschöner Leuchter...und mal wieder so traumhafte Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    das bringt mich auf eine Idee, ich brauche auch mal wieder was Neues ... ;-))) Altes ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    der Leuchter passt perfekt zu Deinen Stil...und wird jetzt abends bestimmt oft im Einsatz sein, oder ??? Ich freue mich sehr auf diese Zeit...
    Wünsche Dir eine wunderschöne Nachurlaubswoche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    ja, ein wunderschönes Stück, Dein Kerzenhalter. Jetzt können wir so etwas wieder sehr gut gebrauchten :-).
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    da haben mich Deine wunderschönen Bilder in die Vergangenheit versetzt ... und da fühle ich mich ja scheinbar eh besser aufgehoben :-)!

    Wieder alles sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE Lucia-Bilder!! Supersuperschön... den Kerzenhalter würd ich nie wieder hergeben :o)

    GGLG und einen dicken Kuss an Dich,
    Angelina

    P.S: Hast Du den Kommentar zu Deinem letzten Post bekommen? Schreibst Du mir mal eine Email? Ich hab da mal eine kurze Frage :o)

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schoener Kerzenhalter und sehr schoene Bilder!
    Auch eine schoene Woche wünscht dir,
    die Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    der ist wirklich schön, ich habe auch so ähnliche und ich könnte immer noch mehr kaufen ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Zum Verlieben... ja ich bin ganz verliebt in DEine wunderschönen Bilder!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    die Zifferblätter hab ich bei Yvonnes Da Wanda Shop von der "Villa König"
    erstanden.Vielleicht hat sie noch welche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Lucia,
    ja wir waren an der Ostsee, Fehmarn, ein Hüpfer nach Dänemark rüber und dann noch in Lübeck. War super schön. Wo ward ihr? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,
    der Leuchter ist traumhaft schön.......so einer muss mir auch noch über´n Weg laufen ;))!! Einen kuschligen Herbstabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Mir gefallen Deine Bilder total gut. Ich werde mich jetzt mal in die Leserliste eintragen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Lucia ,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns immer !!!
    Der Kerzenleuchter ist wunderschön !!!
    GGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.