27.09.2010

Ende September...~ End of September...










      



...bei mir Zuhause...
keine Kürbisse und kein herbstlicher Blumenschmuck...
die Dekos bleiben noch unverändert.
Es tut mir einfach schwer, im Haus herbstlich zu dekorieren...
ich mag es, wenn es drinnen -auch wenn es Herbst ist- luftig und hell bleibt.
Die meistens kräftigen Herbstfarben sind nicht unbedingt meine...
auch wenn sie eigentlich sehr schön sind.


Ihr Lieben,
wie geht es Euch?
Ich hoffe sehr, es geht Euch allen bestens.

Schon zwei Wochen war ich nicht hier auf der Bloggerwelt.
Ich musste eine sehr wichtige Sache kümmern...
viele Dingen sind mir deswegen durch den Kopf gegangen...
zum Schluss habe ich aber eine Entscheidung getroffen...
...eine richtige, denke ich.

Ich hoffe, Ihr nehmt mich nicht ganz so übel, dass ich in den letzten Zeit durch meine Abwesenheit glänzte.
Ich hatte wirklich kaum Zeit...
...ja...leider.
Ich hoffe sehr, dass ich die Sache schnell im Griff bekomme, damit alles so rund läuft, wie ich es mir vorstelle.:c)
...ansonsten geht es mir ganz gut!


Ihr Lieben...
draußen verändert sich die Natur...
die Blätter werden rot und gelb...
Sträucher und Stauden sind mit allerlei Früchten behängt...
die Tage werden kurzer, die Temperaturen sinken...
...der Herbst hält wieder Einzug...
und dabei auch die Gemütlichkeit.

Also Ihr Lieben...
genießt diese schöne Zeit und die wunderbare Natur...
und hoffentlich auch beim schönsten Wetter!


Ganz viele liebe Grüße sendet Euch...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    ....hoffentlich kommt alles bei Dir wieder in die richtige Bahn...hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen!!
    Deine Deko ist wirklich schööön!!Durch die Gartenmärkte die ich die letzte Zeit hatte ,habe ich auch noch nicht so richtige Lust auf dekorieren bei uns im Haus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    man muss ja nicht immer nach Jahreszeit dekorieren. Es sieht bei Dir auch so wunderschön aus. Hast Du das anno schild selbst gemacht ? Auf jeden Fall eine tolle Idee, die ich mir merken muss. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    ich freu mich sehr, dass Du wieder hier bist und Deine Bilder sind absolut wunderbar!! Ich drück Dich und schick Dir allerliebste Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    ich liebe deine Bilder, wunderschön ist es bei dir!
    Du musst dich nicht rechtfertigen, ob die Herbstlaune aufkommt oder nicht, ist ganz individuell!

    Ist alles ok bei dir? Magst du mir mailen? Ich drück dich jedenfalls ordentlich, das kann NIE verkehrt sein! :-)

    Alles Liebe,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia, besonders gefällt mir dein tolles Ano Schild! Und schön dass Du wieder da bist:-.)!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    Deine Bilder sind traumhaft schön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,
    schön von dir zu hören, hoffe es gelingt dir alles und es wird so wie du möchtest.
    Ja, und die liebe Zeit, dachte eigentlich auch bei mir wird es langsam ruhiger, so wie das im Herbst so ist. Doch ich hab auch noch ein kleiner Projekt vor mir und das raubt viel Zeit.
    Schicke dir liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das war ein nettes Posting. Auch wenn du länger nicht da warst, machen die neuen Zilen hier alles vergessen...
    Ich hoffe, dass bei dir alles so läuft wie du dir das wünscht- ich wünsche dir auf jeden Fall Alles Gute!
    LG
    Dagi
    Ganz schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    ich finde deine Deko wunderschön - so wie auch generell deine Fotos und deinen inspirierenden Blog! Es muss ja nicht immer die typische Jahreszeitendeko sein. Ich habe nun zwar auch ein paar herbstliche Elementebei mir, aber einen Kürbis wird man dennoch nicht finden (außer in der Küche...)
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. These images are beautiful as is your writing...thrilled to have found your blog!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir hier sehr gut. Komme jetzt des öfteren mal vorbei.
    Viel Glück für Deinbe private Sache.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind wirklich wunderschön.
    Mir ist die Herbstdeko auch oft zu bunt, ich versuche im Haus größtenteils nur in zarten Farben zu dekorieren. Aber in der Natur find ich den Farbrausch des Herbstes ganz schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. *kicher* meine liebste Lucia.. du weißt ja jetzt warum ich so kichern muss.....jetzt unter Susis gelbes Haus.. das kann auch nur mir passieren...
    Ich möchte dich nur ganz feste umarmen... und dir ein dickes Busserl schicken...hach ich schwitz jetzt richtig ;O))))
    Deine Deko ist einfach nur genial wie immer ;O))))))))ich liebe Dein Zuhause....gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    ja, der Herbst ist da. Wir hatten am Wochenende dicke Nebelschwaden und seit gestern Abend sind wohl auch die "Herbststürme" angekommen. Die Herbstfarben gefallen mir draußen sehr gut. Nur im Haus mag ich sie nicht haben. Außer Baby Boos' und den letzten Rosen gibts bei mir derzeit keine Herbstdeko.
    Und Deine Bilder sind wieder wunderschön. Für Deine Sache alle guten Wünsche.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia
    mit der Herbstdeko stehe ich auch auf dem Kriegsfuß ich warte dann gleich die Winterdeko ab,deine Bilder sind wunderschön und das ANNOschild ist ja etwas ganz besonderes...manchmal braucht man eben Zeit für andere und wichtigere Dinge ich hoffe du triffst die richtigen Entscheidungen;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lucia!
    Jetzt schreibt Dir aber WIRKLICH die Melissa und nicht die Susi:))) Habe schon gehört, was Susi heute passiert ist:))))
    Ich möchte Dich eigentlich nur zu Deinem traumhaften Blog beglückwünschen!!!
    Ich bin ganz hin und weg!!!
    Ich werde Dich jetzt regelmäßig hier besuchen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Schön mal wieder von Dir zu lesen liebe Lucia. :-) Ich freue mich, daß es Dir gut geht und daß Du eine wohl höchst wichtige Angelegenheit für Dich entscheiden konntest.
    Alles braucht seine Zeit.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia!

    Schön wieder von dir zu lesen! Du machst es wirklich spannend... aber ich bin mir ganz sicher das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dein Unterbewusstsein hat dich bestimmt in die richtige Richtung gelenkt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia!
    Ich lese deinen Blog ja schon ein ganzes Weilchen und es gefällt mir sehr gut hier :-)
    Diese typische Herbstdeko ist auch nicht mein Ding, ich mag`s auch lieber hell!

    Alles Gute und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. hallo, deine Fotos sind wieder mal super schööön. ich komme immer wieder gern stöbern.
    Liebe Grüße aus mallorca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lucia, schön dich wieder zu lesen.;-)

    Ja, manchmal muss man Entscheidungen treffen, immer besser als wenn es ein anderer für dich tut.

    Ja...und die Jahreszeiten, ich bin froh das wir welche haben. Ich wollte nie in einem Land wohnen wo es 365 Tage lang 25° hat, das wäre mir zu langweilig.

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das hoert sich ja alles sehr geheimnisvoll an....sehr schoene Deco's, obwohl nicht herbstlich, doch sehr schoen!
    Bis zum nächsten mal!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend, liebe Lucia,

    wie schön, wieder von Dir zu hören ( und zu sehen...), ich weiß ja nicht, um was es geht, aber ich bin sicher Du hast es für Dich richtig entschieden...und Deine deko ist zauberhaft wie immer...
    Hab`noch einen gemütlichen Abend,
    liebe <Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    es gibt Dinge im Leben einer Frau, die Priorität haben. Blog hin, Dekoration her. Und wenn es dann auch noch den persönlichen Bereich betrifft, ist es allemal wichtiger, als die Zeit vor dem PC zu verbringen. Ich hoffe und wünsche dir, dass du zu einer - FÜR DICH! - guten Lösung und Entscheidung gekommen bist.

    Deko: geht mir auch so. Weihnachten, Ostern, Herbst, Halloween - alles schön und gut. Aber ich liebe es leicht und hell und luftig. Meist passt aber die Jahreszeitendeko nicht dazu. Dann verzichte ich lieber darauf oder beschränke mich auf ganz wenige, dafür ausgesuchte Teile.

    Allerdings hast du mit mit dem Thema gerade auf eine (hoffentlich!) gute Idee gebracht. Allerdings muss ich darüber noch ein wenig nachdenken. Eventuell schreibe ich dich deshalb noch einmal an und frage dich um Rat.;)

    Liebe Grüße und lass es dir trotz allem Stress, Substanzfraß und aller Nervereien halbwegs gut gehen und denk daran, zwischendurch auch mal eine "Nichts-tu-Pause" einzulegen!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,

    schön das man wieder von dir hört und vor allem sieht.

    Tolle Bilder.

    Ich hoffe es geht dir gut, was du schreibst lässt einen nachdenklich werden.

    Ich wünsche dir alles liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia ,
    Deine Deko ist wunderschön !!! Man muß nicht alles volldekorieren nur weil Herbst ist ... bin auch nicht der Typ alles voll zu stellen ... weniger ist mehr !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia, so viele wunderschöne Bilder hast du gemacht! Habe selber auch nicht zu viele Herbstdeko; ein paar Kürbisse und Hortensien, mehr nicht. Wünsche dir alles Gute und grüsse dich ganz herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lucia.. wunderschöner Post & Gedanken. Auch ich mag die satten Herbstfarben im Haus & Deco nicht unbedingt. Bei mir im Haus sind im Herbst auch nur frische Farben anzutreffen und es ist mir ganz wohl dabei... Der Farbenspektakel in der Natur geniesse ich zwar sehr, aber wie gesagt, ich liebe die hellen Crèmefarben im Haus. Schicke DIr liebste Grüsse, gute Nacht. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.